Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Sonntag, 29.8.2010 Gut geschlafen?
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. Mai 2023, 23:43:25
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Sonntag, 29.8.2010 Gut geschlafen? « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: Sonntag, 29.8.2010 Gut geschlafen?  (Gelesen 23729 mal)
traudel
Gast
« Antworten #15 am: 29. August 2010, 09:40:13 »

Guten Morgen allerbestes Förmchen !

Wie Ihr seht habe ich Julchen ruhiggestellt, nun hat Paulchen freie Fahrt und kann sich an ihrem Schreibtisch abreagieren. Grinsend

kitty eats homework

Traudel
Anne
Gast
« Antworten #16 am: 29. August 2010, 09:41:35 »

Mensch Heri! …… beim anschauen von Deinem pps packt einem so richtig das Fernweh. Am liebsten würde ich gleich losziehen. 

Meine Feriengäste sind auch wieder abgereist und es gibt eine menge Arbeit die liegen geblieben ist und darauf wartet erledigt zu werden.

Soll sie doch warten , morgen ist auch noch ein Tag.

powerjulchen
Gast
« Antworten #17 am: 29. August 2010, 10:00:02 »

Guten Morgen allerbestes Förmchen !

Wie Ihr seht habe ich Julchen ruhiggestellt,

Somit ist die Hühner jagd eröffnet......

Das Huhn
Anne
Gast
« Antworten #18 am: 29. August 2010, 10:01:29 »

Uiiii heri mach etwas langsamer mit deine pps, ich komme ja gar nicht mehr nach mit anschauen. Hab’s gerade noch geschafft, wunderschön!

Gudrun, super Deine Schokoladenfrüchte  ….. auch wenn ich gerade gut gefrühstückt habe  …… für so etwas leckeres ist immer noch Platz ….auch wenn mir nachher ist.

Mariele
Gast
« Antworten #19 am: 29. August 2010, 10:26:36 »

Guten Morgen und schönen Sonntag ihr Lieben!
Hab ich gut geschlafen?  Na ja, gestern Abend noch nach 20Uhr was gegessen, gelegen wie ein Stein.
Seit 4Uhr bin ich wieder auf der Matte  Zwinkernd
Zwirbel
Gast
« Antworten #20 am: 29. August 2010, 12:08:37 »

Guten Morgen, liebe Förmchen

Vielen, vielen Dank für alles, was ich jetzt nachlesen und -schauen durfte!!!
War das jetzt schön!

Liebi Heri, Dein zweites PPS......  zum Umfallen schön, schnief! Vielen Dank.

Und dann muss ich mich auch besonders bei Traudel bedanken, dass Du mir das Julchen "in Schach" behälst, - nicht dass sie ZUUUUUUUU frech wird     

Ja, Heri hat es schon geschrieben: ich war gestern Abend auch am Rhein bei Pipistrellus und noch vielen anderen Pipistrellüsser! Das war soo schön, interessant und direkt förmchenreich! Das hat richtig gut getan.
Und dann habe ich auch noch Pipistrellus' "alten" Fledermausdetektor ausgelehnt bekommen..... ich freue mich schon auf heute Abend, wenn ich die Segler vom Balkon aus identifizieren kann!   Zwinkernd

Von heute Morgen gibt es bei mir noch nichts zu berichten, ausser vielleicht einer kleinen etwas ungewöhnlichen Aktion meinerseits
Kaffee gemacht - Tasse auf den Tisch gestellt - Brot mit Anke und Konfi bestrichen - Milch aus dem Kühlschrank genommen - und diese statt in den Kaffee ins Konfitürenglas gekippt!  Schockiert

Aber sonst habe ich noch nicht sooo viel falsch gemacht!  Zwinkernd

ich wünsche allen einen schönen Tag
Zwirbel
tutey
Gast
« Antworten #21 am: 29. August 2010, 12:32:07 »

Ann, ich habe eine Schwester, Marianne.  Sie ist 10 Jahre aelter als ich und wohnt in Boca Raton, Florida.
Heute Morgen an der Vogelstation ging ein Wendehals ins Netz.
Nachher musste ich noch einen Trauerbesuch machen, jetzt werde ich etwas essen und ausruhen, dann sehen wir weiter...
Vielen Dank fuer all die wunderbaren Fruestuecke und andere Beitraege...Tutey
Campecina
Gast
« Antworten #22 am: 29. August 2010, 12:41:12 »

Von heute Morgen gibt es bei mir noch nichts zu berichten, ausser vielleicht einer kleinen etwas ungewöhnlichen Aktion meinerseits
Kaffee gemacht - Tasse auf den Tisch gestellt - Brot mit Anke und Konfi bestrichen - Milch aus dem Kühlschrank genommen - und diese statt in den Kaffee ins Konfitürenglas gekippt!  Schockiert

Aber sonst habe ich noch nicht sooo viel falsch gemacht!  Zwinkernd

Mach dir nicht's draus, Zwirbeli, kommt mir irgendwie bekannt vor... hab kürzlich einen Schuss Milch in meinen heiss geliebten roten Grapefruit-Saft geschüttet.. 

En guete Sunntig mitenand und tanke villmal für all eure Beiträge der letzten Tage. Tuttiquanti gelesen,viel , gestaunt, gefreut.

En schöne Sunntig, liebe Grüsse und weiterhin beste gute Besserung unseren kranken Zwei- und Vierbeinern 

Campecina

powerjulchen
Gast
« Antworten #23 am: 29. August 2010, 13:09:47 »

Hallo bin auch wieder daaaa..... ...war mal eben beim Flughafen, Freunde wegbringen die in Urlaub fliegen.....und was les ich da wieder ...kaum ist das Zwirbelchen da....schon wieder frech
.....das geschieht Dir Recht mit der Milch in der Konfi...

....verbündet euch mal schön gegen mich...Du und Traudelchen....ich bin stärker...nämlich...
Weisser Bussard
Gast
« Antworten #24 am: 29. August 2010, 13:17:40 »

@zwirbel...
...was ist denn ein "Fledermausdedektor"...???

...hier mal was neues von Simon seiner Katze...
http://www.youtube.com/user/simonscat#p/u/0/EKvNqe8cKU4

...habe es mir schon mehrmals angesehen, schon weil ich seit eineigen Tagen zwei Hefte der "Landlust" (Zeitschrift) suche in Kartons...

...mache grade Pause vom Brombeerranken rausreißen... Meine Arme sehen aus wie als hätte ich eine Stachelschweinzucht....

VG Alex
Tytoalba
Gast
« Antworten #25 am: 29. August 2010, 13:20:29 »

Ich wünsche ALLEN einen erfreulichen Nachmittag

Tytoalba
tutey
Gast
« Antworten #26 am: 29. August 2010, 13:25:07 »

Ein Fledermausdetektor ist ein Geraet das die hohen Frequenzen der Fledermausrufe in tiefere Frequenzen umwandelt die wir hoeren koennen, und so koenne wir Fledermaeuse im Dunkeln finden, vielleicht kann das Pi besser erklaeren,
Tutey
Weisser Bussard
Gast
« Antworten #27 am: 29. August 2010, 13:31:44 »

Danke...
...jetzt war ich schon ZU neugierig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fledermausdetektor

VG Alex

tutey
Gast
« Antworten #28 am: 29. August 2010, 14:05:53 »

Vielen Dank Alex, dies isr natuerlich eine viel detailliertere Erklaerung. 
Frueher sind Abends Fledermaeuse an minem Kuechnbalkon voebeigeflogen und ich habe ihre Rufe gehoert, es toente wie ein Zirrpen, srsrsrsrsrsr,
Tutey
Finchen
Gast
« Antworten #29 am: 29. August 2010, 15:14:24 »

Hallo,
Traudel, dein video ist klasse... das würde ich auch gerne mal als ausrede für nicht gemachte hausaufgaben nutzen... geht aber nicht!!!
hab ja keine katze, sondern einen Hund, der nicht auf meinen schreibtisch kommt...

von mir gibt es heute noch nichts zu berichten... hab bis zum mittagessen im bett gelegen...
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Sonntag, 29.8.2010 Gut geschlafen? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge