Jürgen
Gast
|
 |
« am: 21. Oktober 2013, 19:30:06 » |
|
Hallo Förmchens habe gerade bemerkt das picr.de nicht mehr erreichbar ist und im Netz gelesen dass picr abgeschaltet ist seit heute nachmittag ca 12:30......alle bilder im Förmchen weg die von picr geladen werden....ich warte jetzt mal bis morgen ob sich was tut bei picr oder ob es neue Infos gibt.
schöne schei.......benkleister
gruß vom Güggel Jürgen
|
|
|
|
|
|
|
uhu
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 21. Oktober 2013, 20:03:58 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
powerjulchen
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 21. Oktober 2013, 20:11:46 » |
|
Ich weiss es schon seit heute morgen...im Internet gibt es viele Gerüchte....unter anderem auch das es mit Wartungsarbeiten zusammenhängen kann....nun ja da müssen wir abwarten....momentan lade ich die Bilder mit http://www.pic-upload.de/ hoch....
|
|
|
|
|
|
|
Anne
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 22. Oktober 2013, 10:38:55 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Jürgen
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 22. Oktober 2013, 14:53:20 » |
|
Vielen Dank für die Info Anne, dann besteht ja Hoffnung das die Bilder/gifs wiederkommen...
a liabs grüßle vom Jürgen
|
|
|
|
|
|
|
Ambre
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 22. Oktober 2013, 15:52:05 » |
|
Jürgen, in der Zwischenzeit kannst Du ja auch hier anklicken:Ein guter Tipp von Erika und auch schon ausprobiert (siehe u.a. meine Unterschrift, rotes Kreuz weg, Bildli von meiner Puce wieder da).
Auch es liebs Grüessli
|
|
|
|
|
|
|
|
Jürgen
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 22. Oktober 2013, 21:00:07 » |
|
picr funktioniert wieder  alle Bilder sind wieder zu sehen  dem schließe ich mich an und danke allen für die Tipps schönen Abend liebe Förmchenhühner/hähne
|
|
|
|
|
|
|
kati
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 04. November 2013, 02:14:19 » |
|
und hier ist die Entschuldigung
Serverausfall Ende Oktober 2013 Geschrieben am 03.11.2013 00:00 Uhr Ich möchte mich für die vielen Mails bedanken und schon vorab dafür entschuldigen, dass ich nicht jede einzelne beantworten kann. Aber da die Fragestellung meist die Gleiche ist, schreibe ich es direkt auf die Webseite.
Picr war Ende Oktober für einige Zeit nicht erreichbar. Das lag an der Kombination verschiedener unglücklicher Faktoren. Ich (Flashi) war zwei Wochen in der Tunesischen Sahara unterwegs und hatte weder Internet noch Handyempfang. Meine heimische Crew konnte mich also nicht erreichen. So wurde aus einem eigentlich kleinen Fehler (DNS Zonenfehler am Loadbalancer), den niemand bemerken würde, eine Lawine mit Totalausfall. Für die Zukunft werde ich da bessere Vorkehrungen treffen, dass nicht nur ich eingreifen kann.
Bitte keine Sorge in Bezug auf die Zukunft von Picr. Dem Projekt geht es gut und eine Dienste-Einstellung ist absolut nicht geplant.
LG, Flashi (Andreas)
|
|
|
|
|
|
|
Martina
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 17. Oktober 2014, 12:41:04 » |
|
Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben. Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema. ....tja...aber anscheinend taucht das Problem gerade wieder auf. Seit einer halben Stunde oder so verabschieden sich die über Picr eingestellten Bilder. Wenn ich die Seite aufrufen will kommt "Server nicht gefunden". Kurz vorher ging es noch. Hoffen wir das der Betreiber das auch dieses Mal wieder in den Griff bekommt. Daumen drück!  Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
|
Ambre
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 17. Oktober 2014, 15:40:55 » |
|
Heute Nachmittag (ca. 15 Uhr funktionierte Picr.de wieder, alle Bilder waren zu sehen und ich habe auch meine Bilder in der Bärenecke problemlos eingestellt.
|
|
|
|
|
|
|
kati
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 17. Oktober 2014, 18:57:25 » |
|
Na, Hauptsache, es pfunzt wieder....
Bei mir kam auch immer wieder "Server nicht gefunden" mit Föxli und Safari, und dann wollte ich ja an die frische Luft.
Alles in der Beziehung wieder am Lot...
|
|
|
|
|
|
|