Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
05.11.20011 Weiterhin Mikroben
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. Mai 2023, 00:47:58
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 05.11.20011 Weiterhin Mikroben « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: 05.11.20011 Weiterhin Mikroben  (Gelesen 12662 mal)
lacerta
Gast
« Antworten #30 am: 05. November 2011, 23:08:22 »

ja du mini Güeti, lieber No! Ich war schon atemlos nach deiner atemlosen Rundumdenapfelbaumgeschichte. Aber dass du nun mit einem Hühneraugenpflaster auf der Nase rumlaufen tust    Kleb die Dingels zwischen die Zechen ... und vor allem zieh nächstes Mal Finken, Latschen, Tennisschuhe oder was auch immer an.
Albertli, du kleiner Schlingelpinguin 

Ich mach mal wieder einen behutsamen Rückwärtssalto und hoff', dass ich sanft auf meinem Bett lande

tschautschau Förmlis

P.Sssssssssssssssssss  zzibüü
mimidan
Gast
« Antworten #31 am: 05. November 2011, 23:35:51 »

Gueta Nobig  Lächelnd

Lauter tolle Sachen lese ich und lauter tlle Bilder und Video ....  Julchen, Deine Möven sind sooo schön in verschiedene Positionen 
und die Kraniche ...  ich will auch das sie über  meinem Haus durchgehen   

Paka hat noch ein Eichhörnchen angetroffen !   Und No , Du bist ja sowas von aktiv ! ich bewundere Dich ...  chapeau petit ours   !
Grace, ich bin auch manchmal zu faul um zu schreiben     !

und der Hit des Tages     Zwirbeli war am Häfelimarkt und ist wieder nach Hause angekommen      Und Seine Lieblinge sind auch wieder zu Hause, jetzt kann es nur noch ganz schnell nach Oben gehen   

Sonst, weiss ich nichts neues ...  ah doch , ich habe eine Cam im Garten eingerichtet, und man sieht auch in der Nacht .... die Cam filmt sobald etwas bewegt, also z.B ein Tier  !
Ich bin gespannt ob ich Igel sehe, ich weiss nähmlich nicht ob sie noch im Garten sind ?  Dann habe ich Futter angebracht ....  und     siehe da ...  ein Dieb , der klaut das Essen von den Igel ...  auf frischer Tat erwischt ...  Wie ?  ach wer war der Dieb   

na da isser    :   

ich habe noch ein Video, muss es aber zu erst hochladen !

liebe Grüsse
mimi
fortuna
Gast
« Antworten #32 am: 06. November 2011, 00:39:15 »

Und dann habe ich NOCH WAS zu berichten: meine Meerschweinchen sind heute per Struppy wieder hierher gekommen!!! 

Oooh, wusst ich's doch .

Dann hab ich mich doch nicht getoschen .

Konnte nämlich da was heimlich beobachten...

Struppy hoch zu "Meerschwein" ...mit Sack und Pack .

Mimi, gute Idee mit der versteckten Cam

Und jetzt wünsch ich allen eine ruhige Nacht...ohne "Gebell"  gell Traudel ...oder sonst welchen Unannehmlichkeiten!

Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 05.11.20011 Weiterhin Mikroben « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge