Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
05.11.20011 Weiterhin Mikroben
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. Mai 2023, 00:04:40
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 05.11.20011 Weiterhin Mikroben « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: 05.11.20011 Weiterhin Mikroben  (Gelesen 12661 mal)
Paka
Gast
« Antworten #15 am: 05. November 2011, 16:34:27 »

zwischenzeitlich nach draussen auf den Balkon...es kommt momentan ein Kranichzug nach dem nächsten..... ....einfach nur phantastisch......

Frischer Fisch

ja  Lächelnd heute vormittag habe ich auch einen gesehen. D.h. erst gehört. Ich dachte schon ich träume und dann sah ich sie auch  Lächelnd. Mann war das schön. Und  ich habe gleich daran gedacht, dass sie bestimmt den Weg über Julchens Haus machen. Oh, wie ich mich freue. Gibt es dazu vielleicht, bitteschön auch Bilder  Lächelnd Lächelnd Lächelnd
powerjulchen
Gast
« Antworten #16 am: 05. November 2011, 16:45:04 »

He alte kranke Frau ist kein D-Zug..........also zwischen 12.45 Uhr und 15.00 Uhr zogen die Kraniche hierrüber......Wahnsinn.sag ich euch....erst kleinere Trupps ...dann ein Riesentrupp mit einem Riesengeschrei...äh Gekrächze.........dann wieder ein zwei kleinere Trupps......dank http://www.vogelmeldung.de/public/index.html....wusste ich das die Trupps ca. 20 Minuten später in Neuss Rosellen angekommen waren.....und dann rief mich noch ein Herr von dort an.........ja ja die Vögel bringen einiges zustande.........achso Bilder wollt ihr ....na gut ein paar hab ich dann doch.....

powerjulchen
Gast
« Antworten #17 am: 05. November 2011, 16:53:39 »

So und dann hab ich noch ein paar Möwen für euch...aber mal unter Wasser statt in der Luft......

Möwen mal anders

Und jetzt muss ich mich erst mal ausruhen.......oder erholen wie Tutey sagen würde.....
Paka
Gast
« Antworten #18 am: 05. November 2011, 17:28:46 »

Julchen, ich habe eben mal auf Vogelmeldungen nachgesehen. Ist ja Wahnsinn was da heute an Kranichen durchgezogen ist   Lächelnd  Einfach nur wunderschön und danke für die Bilder

Die Möwen mal anderes sind auch nicht schlecht Grinsend. Da sind ein paar schöne Bilder dabei  Smiley

Und das habe ich heute entdeckt. Smiley

Mariele
Gast
« Antworten #19 am: 05. November 2011, 17:53:30 »

Danke euch für die herrlichen Vogelfotos 

Die Kranichzüge, immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art.
Über Tag heute habe ich noch keine gehört, aber heute Morgen ganz früh.
Grace
Gast
« Antworten #20 am: 05. November 2011, 18:07:56 »

Hallo Julchen und Paka,

die Kraniche, welche hier durchziehen dürften den Weg durch das Weserbergland genommen haben.

Lieber No, probier doch mal "Pilates" als sportliche Betätigung. Meine Enkelin (studiert Sport in Köln) schickt mir in jeder E-Mail neue Übungen und fast bin ich soweit im nächsten Jahr einen richtigen Pilateskurs zu belegen.

Alle eingestellten Bilder sind ja wieder sowas von schön, aber als Neuestes bin ich wohl verliebt in Erwin. So wunderbare Nahaufnahmen.

Eigentlich ist es schade, ich müsste viel mehr meine Freude jedem Förmchen mehr persönlich mitteilen, damit ihr noch mehr motiviert seid, aber ich bin oft zu müde und

manchmal auch zu faul.  

Also ich schmelze immer dahin und ihr bekommt Lob bei Blumen, Bergen, Sonne, Mond und Sterne, alle Vögel und Vierbeiner und sonstiges Getier, aber bitte keine Mäuse...... dann kriege ich Panik und bin kurz vorm Herzinfarkt.

Grace
Mariele
Gast
« Antworten #21 am: 05. November 2011, 18:14:05 »

Liebe Grace,

ich freue mich immer sehr wenn Du hier reinguggst 
Ich hoffe es geht Dir gut.
fortuna
Gast
« Antworten #22 am: 05. November 2011, 19:18:34 »

Was für ein Tag heute...... ....die Bilder aussortieren...zwischenzeitlich nach draussen auf den Balkon...es kommt momentan ein Kranichzug nach dem nächsten..... ....einfach nur phantastisch......

Juuulchen...soo ein Stress aber auch ....da hast du gar keine Zeit zum krank sein bei solch tollen Beobachtungen. WAHNSINN, die Kraniche die da über eure Köpfe flogen, auch bei Grace und Paka .
Danke für die Fotonen...und die Möven . Über den Kormoran sag ich nix ...so als Solidarität zum Fisch.

Und Zwirbel sucht sich die Nuss heute mal auswärts . Und liess sich prompt von Paka "erwischen".

Wünsche euch einen schönen Abend!
tutey
Gast
« Antworten #23 am: 05. November 2011, 19:27:55 »

Guten Abend, Julchen, die Moevenfotis sind absolut Spitze, aber alle Bilder sind wunderbar.  Ich hatte einen ruhigen Schabbat, zun Mittagessen traf ich Liliane von der Socinstrasse bei einer Freundin (ein paar von Euch haben Liliane getroffen), und dann gingen wir in einen Park wo Herbstzeitlosen wachsen, es sind noch nicht so viele.  Morgen gehts wieder zum Zahnarzt...
No, wie waer's mit Jassen oder Bridge?  Du bist doch ein gescheiter Baer mit logischem Denken, und mit Albertli als Patner kann es ja nicht schief gehen!
Tutey
« Letzte Änderung: 05. November 2011, 21:44:32 von tutey » Gespeichert
Martina
Gast
« Antworten #24 am: 05. November 2011, 20:22:16 »

Liebe Grüße an euch alle und vielen Dank für alle Beiträge  
Die "Möwen mal anders" !! Da sind einige wirklich grandiose Bilder dabei!
Das soll aber nicht heissen, dass mir die anderen Bilder im heutigen Kaminzimmer nicht gefallen.
Weiterhin Gute Besserung allen Mikroben geplagten  

Traurig Keine Vogelzüge über Burscheid, leider.

Liebe Esther, vielen Dank für den Link zu deinem Lieblingszeichner! Die Sachen mag ich!!
  Martina
« Letzte Änderung: 05. November 2011, 20:26:16 von Martina » Gespeichert
Zwirbel
Gast
« Antworten #25 am: 05. November 2011, 21:28:50 »

Guten Abend Ihr Lieben

WOW! Was hat es hier schöne Bilder!!!!! 
Vielen herzlichen DANK! Das sind ja Superbilder von Kormoran, Möwen und Kranichen! DAS möchte ich auch einmal sehen, diese Kranichzüge!  Schockiert das muss einfach soooo eindrücklich sein!

Der gefesselte und geknebelte Biber von Fortuna ist aber auch guuut! 

Und erst das SCHNÜGGEL-Eichhörnchen von Sylvia...... 

Liebe Grace, mach Dir doch nicht soviele Gedanken!  Ich freue mich auch jedesmal soo, wenn Du hier erscheinst! Jawoll!

Jetzt ratet aber mal

wooo ich heute Nachmittag war!

Das werdet Ihr niiie herausfinden!!! 

Also, ich helfe Euch mal ein wenig:

Jaaaa-jaaaa-jaaaaa       und juhuiiiii!  Diese Pinguinchen habe ich heute LIVE angetroffen!!!

Und ich bin auch zurückgekommen  und bin jetzt zwar fix und alle, - aaaaber glücklich!

Und dann habe ich NOCH WAS zu berichten: meine Meerschweinchen sind heute per Struppy wieder hierher gekommen!!! 
Ich sage Euch: die sind soowas von ..... "gewachsen" in ihren Ferien!        
ich glaube, ich muss jetzt einen Diätplan, vor allem für Söfeli zusammenstellen!  Grinsend

Ganz liebi Grüess
Zwirbel
No Vembär
Gast
« Antworten #26 am: 05. November 2011, 21:38:13 »

Blasen an den Füssen tun ganz schön weh! No frag mal bei Lacerta nach - kann mich erinnern die hatte so ein bestimmtes Pflaster.

Hallooooo

ich wollte mich heute noch ganz herzelich bei Traudel bedanken, weil sie doch so eine gute Idee hatte für meine Blasen und Blasenblasen.
Also, ich habe mich dann eben auf den Weg zu Frau Äxli gemacht, und sie war ganz lieb und fürsorglich und alles zu mir, und wenn sie dies nicht gewesen wäre, dann hätte ich heute nämlich gar keine andere Sportart geschafft.
So aber ging es.... naja, eben, es ging! Aber so richtig erzähle ich euch erst morgen davon.

Heute zeige ich euch nur noch ein Bildchen. Darauf sieht man mich, nachdem ich bei der lieben Frau Äxli war.

Also, dann erhole ich mich jetzt einmal von dem anstrengenden Sporttag.
Liebe Grüsse
Euer No
tutey
Gast
« Antworten #27 am: 05. November 2011, 21:48:20 »

Es faellt mir nichts mehr ein.  Es is kalt hier und ich habe geheizt.
Zwirbel, ich bin so froh dass es Dir besser geht.
Guet Nacht, Tutey und Jojik
powerjulchen
Gast
« Antworten #28 am: 05. November 2011, 22:28:55 »

Jöööööö Zwirbelchen war bei der Glucke...... ....und das Beste sie ist auch wieder gut nachhause gekommen....... .....und noch was Besseres ....Zwirbel und Söfeli sind auch wieder zuhause..... .....

Und unser No...........okay die Pflästerli an den Füssen mit den Blasen das versteh ich ja noch......aber wer zum Himmelswillen hat Dir denn das Pflästerli auf den Mund geklebt...........war das das Äxli oder der Albertli...........

Zwirbelchen...da Du die Kraniche ja leider nicht mit eigenen Augen sehen konntest.....hab ich ein klitzekleines Filmli....aber wirklich nur klitzeklein....also Lautsprecher auf volle Pulle und ansehen und hören.......

Kraniche

Grace ich freu mich auch immer wenn ich Dich lese......und jetzt wo Du in Erwin verliebt bist...........natürlich noch viel mehr.......
traudel
Gast
« Antworten #29 am: 05. November 2011, 22:40:09 »

Habt Ihr so fleissig fotografiert !Und gefilmt.

Gute Nacht
Traudel
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 05.11.20011 Weiterhin Mikroben « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge