So, jetzt habe ich gerade den ganzen Artikel gelesen

Viiielen Dank, liebi Struppy!
Mein Gott, wo nimmt die Frau die Energie und Schaffenskraft her? Sooo toll! Sie HAT SIE (und auch die finanziellen Mittel), - aber dass sie die Kraft, wie das Geld auch sooo sinnvoll und "umsichtig" einsetzt, ist mehr als nur bestaunenswert. Wenn für jemand das modern gewordene (und vielfach missbrauchte) Wort
NACHHALTIG zutrifft, dann wohl für diese Regina Frey. Auf die Idee mit dem Kaffee, - der dann die Orang-Utans unterstützt, muss man ja zuerst kommen.
Und dass sie die Schwester von Patrick Frey ist, macht sie NOCH sympathischer

Auf diesem Hintergrund verstehe ich auch Folgendes besser: es gab doch mal eine Sendung, wo Prominente (Komiker) einen Begriff möglichst lustig erraten sollten. Patrick Frey konnte da nur "mässig" mitmachen, da er einfach all die absurden Begriffe kannte (im Sinn blieb mir "Was ist ein Ogi Bock?" - KEIN Mensch weiss das, ausser ER! [eine vom Vater des BR Ogi erfundene Lawinenverbauung]) Damals machte ich mir so einige Gedanken über den Mann.... und jetzt wo ich gelesen habe, wie er und seine Schwester aufgewachsen sind, passt Vieles zusammen.
Die Frau hat diesen Preis wahrlich verdient! Toll, dass dadurch ihr Werk bekannter wird.
Merci

und e liebe Gruess
Zwirbel