Paloma
Gast
|
 |
« Antworten #195 am: 11. Mai 2016, 12:08:39 » |
|
du wirst sicherlich nicht vergessen - immer wenn eine bestimmte Reklame im Fernsehen kommt, muss ich an dich denken
und sicher meldest du dich auch selbst
habe gute Tage - Wochen - wohl eher Monate in Spanien.
Bienvenida
wünscht Paloma
|
|
|
|
|
|
|
|
tutey
Gast
|
 |
« Antworten #197 am: 11. Mai 2016, 17:06:25 » |
|
Liebe Erika, es ist mir bewusst dass Spanien sehr schoen ist, aber es waere doch schoen wenn Ihr einmal bei mir vorbeikommen koenntet  Inzwischen wuensche ich Euch wunderbare Ferien!  Tutey
|
|
|
|
|
|
|
Struppy
Gast
|
 |
« Antworten #198 am: 12. Mai 2016, 15:36:19 » |
|
Liebe Erika Da wünsche ich euch auch eine ganz tolle Zeit in Spanien!  Geniess die warme Sonne, denn hier ist es wieder frisch geworden. Liebe Grüsse Struppy
|
|
|
|
|
|
|
Malve
Gast
|
 |
« Antworten #199 am: 12. Mai 2016, 18:39:47 » |
|
Liebe Erika........... habe erst jetzt mitbekommen, dass ihr wieder nach Spanien disloziert sind. Ich wünsche dir eine wunderschöne erholsame Zeit.   Liebe Grüsse Malve
|
|
|
|
|
|
|
|
erika
Gast
|
 |
« Antworten #201 am: 07. Juli 2016, 10:16:57 » |
|
Hallöchen liebe Förmli das wieder mal melden hat ein wenig länger gedauert 
aber die Zeit rast so im Eiltempo, dass uns schon fast am Abend Stunden fehlen da wir so viele Leute kennen, ist jeder Tag voll ausgebucht 
Wir waren im Mai wieder mal in Marbella (es war zu dieser Zeit ein Fest und ganz Marbella war geschmückt ich habe Euch ein paar Fotos mitgebracht 
auf der Heimreise fuhren wir alles auf der N- 332 ( Nebenstrasse )

....und kamen noch rechtzeitig auf meinen Geburi in Torrevieja an leider waren ein paar Freunde schon wieder abgereist 

sooo... und jetzt hat mein Walterli Frühstück gemacht und dann gehts wieder ab ans Meer 
Adios Amigos und wünsch ich Euch bis zum nächsten mal
|
|
|
|
|
|
|
halliwell
Gast
|
 |
« Antworten #202 am: 07. Juli 2016, 10:54:32 » |
|
Ihr seid zu beneiden Erika  und blendend schaut ihr beiden aus  Geniesst die Zeit in Spanien und tankt soviel Sonne wie möglich auf  Und vielen Dank für die schönen Fotos 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erika
Gast
|
 |
« Antworten #205 am: 05. August 2016, 18:01:14 » |
|
..... so liebe Förmli das nächste Mal ist jetzt mit den letzten Fötelis von Spanien
Unsere Schweizer Freunde 

viel Betrieb um unser *Heimetli*
sobald wir am Abend auf unserer Terrasse sind, kommen sie die Möven .....

Strand, Meer, Pool.....

tutti frutti 

ich bin eine leidenschaftliche *Märttante* 

....und zwischendurch Tapas

voll beladen wieder zurück 

Ihr werdet sicher denken, wo ist denn der Falkner leider sind die über den Sommer nach England gefahren natürlich mit den Falken (Er ist ja Engländer, Sie Schweizerin) div. Familienfeste etc. also erst wieder im Oktober 

und dann war es soweit .....und der Flugi brachte uns wieder ins Schweizerländli wo uns meine Schwester + Schwager heimbrachte 
 .... dann ein er Läberli mit Röschti

wir sagen Euch tschüss bis zum nächsten mal in  
|
|
|
|
|
|
|
tutey
Gast
|
 |
« Antworten #206 am: 05. August 2016, 18:06:15 » |
|
Schoen ist das Leben, das habt Ihr sicher verdient. Aber ich erwarte Euch immer noch bei mir... Tutey
|
|
|
|
|
|
|
halliwell
Gast
|
 |
« Antworten #207 am: 06. August 2016, 07:25:36 » |
|
Ihr habt es sooo schön in Spanien  Da würde es mir auch gefallen. Vielen Dank für die vielen, schönen Bilder Erika 
|
|
|
|
|
|
|
Malve
Gast
|
 |
« Antworten #208 am: 06. August 2016, 07:43:25 » |
|
Hei Erika was für schöne Fotos von eurem Aufenthalt in Spanien.  Es freut mich, dass ihr es so toll habt mit euren Freunden.  Ich wünsche euch, dass ihr das noch lange Zeit geniessen könnt.  Auch ein lieben Gruss an Walti
|
|
|
|
|
|
|
|