Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
in den Süden.....
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. Mai 2023, 07:20:04
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Internes  |  Schwarzes Brett  |  Thema: in den Süden..... « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 16 Nach unten Drucken
Autor Thema: in den Süden.....  (Gelesen 151235 mal)
erika
Gast
« Antworten #30 am: 29. November 2011, 12:40:51 »

danke Julchen  soooooooooo jetzt sollte es gehen..... bin halt noch ein *EMBRIO*  Lächelnd Schockiert

https://picasaweb.google.com/118262773606713896012/GreifvogelshowSpanienNov2011
Mariele
Gast
« Antworten #31 am: 29. November 2011, 12:55:40 »

Hallo liebe Spanierin,

jetzt klappt es, tolle Fotos !!!  Lächelnd

Schön dass Du wieder gesund und munter zuhause bist  (sicher nicht lange    Grinsend ).
wüscherli
Gast
« Antworten #32 am: 29. November 2011, 13:10:08 »

super Bildli danke viel moll
erika
Gast
« Antworten #33 am: 29. November 2011, 13:23:14 »

entlich... geklappt  Smiley ja liebe Mariele  wie recht Du hast.... habe eine Reise gebucht... aber nur 4 Tage  Zwinkernd vom 8.12.-11.12. Zauber der Weihnacht in Salzburg....  ein Besuch auf Gut Aiderbichl !! darauf  ich mich riesig ....ein Konzert der Volksmusik mit dem Nockalm Quintett, Andreas Gabalier und viele Andere...

Danke Wüscherli 
Anne
Gast
« Antworten #34 am: 29. November 2011, 13:27:36 »

Super Bilder Erika! Vielen Dank!

Ach ja --- und schön das du wieder da bist.

Uiii und jetzt hast du mich auch noch überholt Grinsend

Liebs Grüessli
bea
Gast
« Antworten #35 am: 29. November 2011, 15:54:39 »

Vielen lieben Dank ERIKA     ganz    Deine Fotos!

Liebs Grüessli
Bea
wüscherli
Gast
« Antworten #36 am: 29. November 2011, 20:22:57 »

Hallo Erika vom 11. bis 13. sind meine Schwierigeneltern auch in Salzburg vielleicht trefft ihr euch ja
fortuna
Gast
« Antworten #37 am: 29. November 2011, 23:04:42 »

Ganz tolle Bilder, liebe Erika. Vielen Dank .
Bevor du nach Salzburg abreist, hätt ich noch eine Frage . Auf Bild 2 hat der Vogel so einen komischen Helm auf. Warum denn? Muss er da blindlings fliegen ? Sorry für die vielleicht etwa doofe Frage ...hab ich so noch nie gesehen...

Liebs Grüessli
powerjulchen
Gast
« Antworten #38 am: 29. November 2011, 23:19:19 »

Fortuna........das ist kein Helm...die fahren doch kein Motorrad........das nennnt man Falkenhaube.....und der Falkner zieht es den Falken an damit die nicht schon vorher ihre Beute sehen und damit unruhig werden.....bitte gern geschehen.....
fortuna
Gast
« Antworten #39 am: 29. November 2011, 23:31:30 »

Ooou...nicht verzagen Julchen fragen . Kann mich gar nicht mehr erinnern ob die das in Gymnich auch gemacht haben .
Aber eigentlich logisch .         
powerjulchen
Gast
« Antworten #40 am: 29. November 2011, 23:50:23 »

Ne in Gymnich nicht....aber bei den Scheichs in Abu Dhabi ist das normal...da kriegt auch jeder Falke sein eigenes Käppli....massgefertigt damit die Äuglein nicht leiden.....

http://www.fragdienachbarn.org/das_falkenkrankenhaus_in_abu_dhabi.html
Mariele
Gast
« Antworten #41 am: 30. November 2011, 08:06:46 »

Bei Klaus ist das Häubchen auch normal, das hat er mal mir erzählt.
Malve
Gast
« Antworten #42 am: 30. November 2011, 10:18:59 »

Uhu Erika

Habe die Fotonen erst jetzt  entdeckt, sie waren auch Heute noch schön zum anschauen.

Vielen Dank

Viel Spass beim Zauber der Weihnacht in Salzburg und auf Gut Aiderbichel
Mariele
Gast
« Antworten #43 am: 30. November 2011, 10:47:01 »

Gut Aiderbichel anzusehen wär für mich ein Träumchen  Smiley
Hoffentlich kannst Du auch das Schimpansengehege besuchen.
Martina
Gast
« Antworten #44 am: 02. Dezember 2011, 20:21:13 »

Smiley Liebe Erika,
zunächst einmal, lieben Dank für die Fotos!

Smiley Und dann, "Weihnachten auf "Gut Aiderbichl" ist eine alljährlich zur Weihnachtzeit-Sendung, die ich jedes Jahr gemeinsam mit meiner Mutter angeschaut habe. Wir beide haben das immer so gerne angesehen, mach ich immer noch. Und in diesem Jahr weiss ich, dass eine Freundin (ich hoffe, ich darf das sagen) aus dem Förmchen "Live und in Farbe" in der Vorweihnachtszeit dort sein wird! Das ist ein wunderschöner Gedanke!!
  Martina
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 16 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Internes  |  Schwarzes Brett  |  Thema: in den Süden..... « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge