Paloma
Gast
|
 |
« Antworten #165 am: 15. Oktober 2015, 08:37:31 » |
|
und wenn Ihr wirklich nichts Besseres zu un haben solltet, dann schaut nach Zürich. Ich bin doch so gespannt, wie das weitergeht. Besonders weil auch ich glaube, dass da neben Seppli noch ein junger Terzel ist. Und weil ich nicht so sicher bin, zu wem Madame gehört, ob es Fine ist oder jemand anders. Und ob die beiden Männer sich in die Haare (pardon: Federn) kriegen. Und wer dann siegt. Und wie es dem andern weiter ergehen mag.
Also, Ihr habt Arbeit in den Ferien.
gute Erholung!
|
|
|
|
|
|
|
kati
Gast
|
 |
« Antworten #166 am: 15. Oktober 2015, 09:56:00 » |
|
Liebe erika, Dir muss man wohl nicht sagen, geniesse die Sonne Spaniens. Das machst du sowieso  Gueti Ziit und liebe Grüsse kati
|
|
|
|
|
|
|
|
tutey
Gast
|
 |
« Antworten #168 am: 15. Oktober 2015, 10:59:03 » |
|
Liebe Erika, ich wuensche Euch einen herrlichen Aufenthalt. Vielleicht kommt Ihr auch einmal zu mir, es ist ebenfalls sonnig und warm.... Tutey
|
|
|
|
|
|
|
bea
Gast
|
 |
« Antworten #169 am: 15. Oktober 2015, 20:37:25 » |
|
Liebi Erika  ich wünsce Dir und Walti eine wunderschöne Zeit, geniesst den verlängerten Sommer!  und liebi Grüessli Bea
|
|
|
|
|
|
|
mimidan
Gast
|
 |
« Antworten #170 am: 15. Oktober 2015, 22:24:38 » |
|
Hallo Erika Ich wünsche Dir auch ganz tolle Ferien... schick uns ab und zu ein Paar Sonnenstrahlen denn es soll sehhhhhr kalt werden diesen Winter !! Schönes Bild super ! Liebe Grüsse  mimi
|
|
|
|
|
|
|
erika
Gast
|
 |
« Antworten #171 am: 22. November 2015, 19:17:53 » |
|
Ich möchte Euch noch Bilder von Mallorca zeigen (ein wenig verspätet) 

unser Hotel.....
 unsere Freunde 
 Ausflüge mit Bus.....

.....Bähnli

und Nostalgie-Eisenbahn

... oder zu Fuss

...der Laden von Peter Maffay

... und natürlich der Ballermann ......

.... auch Ski-Bo wurde gespielt...
es waren supertolle Tage in Mallorca 
ich wünsch Euch eine schöne Zeit und sage 
|
|
|
|
|
|
|
tutey
Gast
|
 |
« Antworten #172 am: 22. November 2015, 20:29:03 » |
|
Bravo fuer die Geniesser! Tutey
|
|
|
|
|
|
|
Malve
Gast
|
 |
« Antworten #173 am: 23. November 2015, 08:27:27 » |
|
Danke Erika, dass du uns auch teilhaben lässt im schönen Süden.  Macht weiter so und geniesst die schöne Zeit.  Liebe Grüsse Malve
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mimidan
Gast
|
 |
« Antworten #176 am: 23. November 2015, 23:45:33 » |
|
Sooooo schön liebe Erika wie Ihr so toll geniesst  macht weiter so ! und vielen Dank für die Bilder  Liebe Grüsse mimi 
|
|
|
|
|
|
|
Paloma
Gast
|
 |
« Antworten #177 am: 23. November 2015, 23:51:52 » |
|
ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Mallorca ist so eine wundervolle Insel - im Winter jedenfalls. Und die Bilder von Soller freuen mich besonders. Danke für alles  Paloma
|
|
|
|
|
|
|
erika
Gast
|
 |
« Antworten #178 am: 14. Dezember 2015, 10:04:44 » |
|
Liebe Förmli ich bin wieder zu Hause in der 
Es waren wieder wunderschöne Ferien und ich möchte Euch noch Bilder mitbringen.
Wir haben neue Freunde kennengelernt, Sie Renata, Schweizerin, Er Robi, Engländer und leben auf einer Farm nur ca. 3 Km von uns entfernt, und das schon 15 Jahre..... und Er ist Falkner jetzt könnt Ihr vorstellen wie mein Herz vor Freude zu rasen anfing, als sie uns zum Apero bei ihnen einluden .... aber seht selber was ich erlebt habe, und es werden nächstes Jahr noch mehr solche Treffen geben bei ihnen, z.B. geht Robi jeden Tag mit ihnen fliegen, und da werde ich auch dabei sein

Der andere Falk auf dem Bild mit Robi geht zu niemand Fremden, darum konnte ich ihn auch nicht halten.
In Torrevieja war wieder auf dem Kirch Platz eine Krippe aufgebaut, wie jedes Jahr vom 1. Advent bis Weihnachten

Ich melde mich dann später nochmal, mit Bilder von der Heimreise..... mit dem 
|
|
|
|
|
|
|
|