mimidan
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: 24. Oktober 2011, 21:11:17 » |
|
Hallo Erika  Geniesse Deine Ferien und die 30° , ich weiss Du liebst das  1700 km ! wo seid Ihr ? ganz unten , gell ! Liebe Grüsse mimi
|
|
|
|
|
|
|
erika
Gast
|
 |
« Antworten #16 am: 27. Oktober 2011, 21:01:48 » |
|
Ich bin gerettet..... aber nicht durch MOVIESTAR....
nein jetzt habe ich ALCATEL und das durch Zufall und erst noch ein Schweizer der hier ein Internet Geschäft hat und es läuft super 
liebe Mimi wir sind ganz unten an der Costa Blanca in Torrevieja und ist die wärmste Küste der Costa Blanca.... wenn es in Spanien regnet, ringsherum sind dunkle Wolken doch bei uns ist Sonne 
liebs griessli 
|
|
|
|
|
|
|
mimidan
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: 28. Oktober 2011, 23:03:04 » |
|
Hallo Erica Habe geschaut auf der Karte, Bekannte von uns haben ein Haus in Alicante, vielleicht gehen wir nächstes Jahr  liebe Grüsse mimi
|
|
|
|
|
|
|
erika
Gast
|
 |
« Antworten #18 am: 29. Oktober 2011, 09:43:54 » |
|
Liebe mimi das wäre der Hit wenn wir auch hier unten wären, und dann müsst ihr uns besuchen, bis zu uns sind es dann noch ca. 54 km südlich (ein Katzensprung)
so jetzt gehe ich auf den Markt.... muss noch eine Handtasche haben.....etc. etc. ....
liebs griessli
|
|
|
|
|
|
|
|
mimidan
Gast
|
 |
« Antworten #20 am: 29. Oktober 2011, 10:14:56 » |
|
Ja Erika , waere ja toll ! und 54 km ... wirklich ein katzensprung  liebs Grüssli mimi
|
|
|
|
|
|
|
erika
Gast
|
 |
« Antworten #21 am: 23. November 2011, 10:20:49 » |
|
Hallo meine Lieben 
Ich bin seit gestern Abend wieder gut zu Hause angekommen Flug war superprächtig 
Am Sonntag waren wir noch im Hinterland von Spanien im Gebirge und da war eine Greifvogelshow war traumhaft..... nur etwas ist anderst als bei uns die nehmen lebendige Hasen als Köter ...... na ja andere Länder andere Sitten !!!

weitere Fötelis kommen dann noch...... muss zuerst alles *ordnen* !
liebi griessli
|
|
|
|
|
|
|
|
mimidan
Gast
|
 |
« Antworten #23 am: 23. November 2011, 16:21:41 » |
|
Uhuuuu Erika ! Willkommen zurück  Und ich freue mich auf die Föteli Liebe Grüsse mimi
|
|
|
|
|
|
|
Malve
Gast
|
 |
« Antworten #24 am: 26. November 2011, 22:15:01 » |
|
Liebe Erika  Ich freue mich auch dass Du wohlbehalten zu hause angekommen bist. Lass Dir ruhig Zeit mit den Föteli.....aber lass uns nicht zu lange warten.  Liebe Grüsse Malve
|
|
|
|
|
|
|
bea
Gast
|
 |
« Antworten #25 am: 27. November 2011, 11:20:15 » |
|
 liebe Erika auch ich freue mich sehr dass Du wieder zurück bist  Ich freue mich jetzt schon auf Deine Bildchen Mit lieben Grüssen Bea
|
|
|
|
|
|
|
erika
Gast
|
 |
« Antworten #26 am: 29. November 2011, 10:19:39 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
powerjulchen
Gast
|
 |
« Antworten #29 am: 29. November 2011, 12:18:39 » |
|
Huhu Erika ...Du musst es von privat auf öffentlich stellen....rechts in der Leiste....
|
|
|
|
|
|
|