Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Kostenloses E-Book über Tierbedarf
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. März 2023, 09:07:03
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Internes  |  Schwarzes Brett  |  Thema: Kostenloses E-Book über Tierbedarf « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Kostenloses E-Book über Tierbedarf  (Gelesen 3493 mal)
Markus
Gast
« am: 07. Juni 2018, 11:38:08 »

Guten Tag! Auf meiner Internetseite http://www.tierbedarf.net/ biete ich einen Gratis-Ratgeber zum Thema Tierbedarf an. Ich würde mich sehr über Besucher und Downloads freuen. Für das Herunterladen muss keine E-Mailadresse o.ä. angegeben werden. Herzliche Grüße, Markus
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #1 am: 07. Juni 2018, 16:30:24 »

Hallo Markus,
eigentlich mögen wir im Förmchen keine Werbung.
Ich lasse deinen Beitrag jetzt trotzdem stehen, bitte dich aber, das Forum nicht als Werbeplattform zu brauchen, sondern dich gerne bei unseren vielfältigen Themen einzubringen.

Danke, dass du dich an unsere Forenregeln hälst.

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
kati
Gast
« Antworten #2 am: 07. Juni 2018, 16:37:18 »

Esther, hast du schön formuliert, ich hätte vermutlich gleich gespühlt...du bist so feinfühlig, eben eine Künstlerin...
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Internes  |  Schwarzes Brett  |  Thema: Kostenloses E-Book über Tierbedarf « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge