Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Samstag 28. August 2010
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. Mai 2023, 23:32:23
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Samstag 28. August 2010 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: Samstag 28. August 2010  (Gelesen 20313 mal)
Gudrun
Gast
« Antworten #15 am: 28. August 2010, 11:43:37 »

Guten Morgen
Wüscherli das Tagebuch hast Du doch nicht von unserem Golli stibitzt? Oder?
Als er noch ein regelrechter Stubentiger war konnte man ihm direkt an der Nasenspitze ansehen das er wieder irgendeinen Unsinn vorhat.
Jetzt hat er Haus und Garten da hält sich das zum Glück in Grenzen.
Wohlbemerkt ER hat Haus und Garten, nicht seine Familie.

Er wird aber trotzdem heiß geliebt.

Allen Förmchens noch ein schönes Wochenende
Gudrun
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #16 am: 28. August 2010, 12:07:53 »

Hallo zusammen! 

Herzlichen Dank für all das Erbauliche für Körper und Geist - vom Frühstück über das Katzentagebuch bis zum Kuh-Glockengeläut - das heitert diesen trüben Tag doch beträchtlich auf.  Lächelnd

Glückwunsch zum Hochzeitstag, liebs Wüscherli!

Ich freue mich schon auf die Fledermäuse unter der Wettsteinbrücke, letztes Jahr war ich auch schon dort und das war ein tolles Erlebnis! Ich finde es schön, liebe Pipistrellus, dass ihr mit eurem Fledermaus-Verein auch immer wieder solche Anlässe nutzt, um den Leuten die kleinen Flattertierchen näher zu bringen. Und ich hoffe, dass ihr trotz nicht so optimalem Wetter viele Besucher haben werdet!

Heute ist ja überhaupt eine Menge los in Basel. Das letzte Wochenende im August ist DAS Fest-Wochenende und ich drücke allen Veranstaltern die Daumen, dass das Wetter noch ein bisschen aufklart.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und viel Freude bei allem, was ihr heute unternehmt.

Liebe Grüsse
Esther

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
Anne
Gast
« Antworten #17 am: 28. August 2010, 12:30:59 »

Oh je, da hab ich nun das leckere Frühstück von Klaus verpasst weil ich heute Morgen als erstes mal über den Flohmarkt gegangen bin. Das ganze Dorf voll bunter Marktstände.
Ich liebe es! Leider regnet es zwischendurch immer wieder, schade! Traurig

Wüscherli auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag.

Julchen ich freue mich ganz toll, dass es Paulchen wieder besser geht.

Ich werde jetzt noch die restlichen Fotos von meinem Besuch in Toni’s Zoo hochladen und in die Galerie stellen.

Bin ich nicht ein hübscher Kerl?

Mehr von mir in der Galerie.

http://falken-foermchen.com/smf/index.php?topic=71.0

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Grüessli

« Letzte Änderung: 28. August 2010, 20:59:59 von Anne » Gespeichert
Cheyenne
Gast
« Antworten #18 am: 28. August 2010, 13:20:50 »

Guten Tag Ihr Alle

Zuerst mal....

liebs Wüscherli, alles Gute zum Hochzeitstag! Geniesst ihn, trotz Regen. Ist doch egal, hauptsache ihr könnt gemeinsam Revue passieren lassen und euch an den schönen Gedanken erfreuen 

Wir hatten heute morgen um 4.30 Uhr ja sowas von RambaZamba im Haus. Unsere Prinzessin brachte Männergesellschaft nach Hause..... na ja, ich denke eher ungewollt. Auf jeden Fall weiss nur sie, wie das geschlossene Katzentürchen von innen zu öffnen ist, der uns bekannte Kater wusste das natürlich nicht. Als er merkte, dass er im Haus seines Erzfeindes gelandet ist, wollte er Reissaus nehmen und knallte kopfsvoran ins geschlossene Türchen. Durch den Lärm standen wir im Bett.... o Schreck  Rauss in den Flur, da stob schon ein brauner Blitz zwischen meinen Beinen durch ins Büro. Türe auf, Kater raus..... aber nur Murphy stand dort und wusste nicht was vor sich ging. Wir mussten ihn dann mal kurz einsperren, stellt euch vor, die zwei Erzfeinde wären sich auf heimischen Boden begegnet 

Fremder Kater rannte dann an der offenen Türe vorbei ins andere Zimmer, dann die Treppe runter ins Wohnzimmer hinter's Sofa, rauf auf den Katzenbaum und harrte der Dinge. Ich ohne Brille und im Pijama hinterher, öffnete Terrassentüre und wollte ihn dort rausscheuchen.... doch was macht der? Rennt an der offenen Türe vorbei und schwupps in den Keller  Dort konnte ihn dann mein Liebster auf den Arm nehmen und brachte ihn zur Haustüre. Wisst ihr wie schnell ein Kater rennen kann? Ich weiss es jetzt, im gestreckten Galopp raus, die Treppe runter und ab nach Hause!

Kaum wieder im Bett, hörten wir ein lautes Schwirren im Flur  Schockiert Schockiert Prinzessin fand ein Nachtfalter, dem sie voller Hingabe hinterher sprang. Mein Versuch, ihn bei offener Türe rauszuscheuchen, brachte wenig...... irgendwann rettete er sich auf die oberen Balken!

Endlich Ruhe, sooo schön! Und kaum träumten wir den Schlaf des Gerechten, krachte der Wäscheständer zusammen 

Das war mein Samstagmorgen. Gar nicht so spektakulär  Grinsend

Wünsche allen einen schönen Samstagnachmittag. Heute ist bei uns noch Gartenparty angesagt, hoffe das Wetter hält ein bisschen. Und dann würde mich noch Wunder nehmen, wie und aus was Pipistrellus ihre Fledermausguetzli bäckt  Zunge

Liebe Grüsse
Cheyenne
pipistrellus
Gast
« Antworten #19 am: 28. August 2010, 14:08:50 »

Guten Tag Ihr Alle

Und dann würde mich noch Wunder nehmen, wie und aus was Pipistrellus ihre Fledermausguetzli bäckt  Zunge

Liebe Grüsse
Cheyenne

....nicht was du denkst......... ..........das einzig fledermausige daran ist das Förmchen..

.....und jetzt dann ab an den Rhein und erst mal Regenwolken wegblasen......

Grüessli,
pipistrellus
Cheyenne
Gast
« Antworten #20 am: 28. August 2010, 14:18:48 »

Guten Tag Ihr Alle

Und dann würde mich noch Wunder nehmen, wie und aus was Pipistrellus ihre Fledermausguetzli bäckt  Zunge

Liebe Grüsse
Cheyenne

....nicht was du denkst......... ..........das einzig fledermausige daran ist das Förmchen..

.....und jetzt dann ab an den Rhein und erst mal Regenwolken wegblasen......

Grüessli,
pipistrellus

Uiiiii, liebe Pipistrellus, und ich hatte schon den Gedanken, dass du die Guetzlis für die Fledermäusschen bäckst  Jaa, also solche Guetzlis würd ich jetzt auch noch essen  Lächelnd Viel Spass heute Abend und ich wünsche euch ganz viele interessierte Besucher 

Liebs Grüessli
lacerta
Gast
« Antworten #21 am: 28. August 2010, 15:40:03 »

huiiii   Cheyenne das war ja der schiere Wildwest Film bei euch letzte Nacht...

liebs Flädermüsli, weisch, wenn sich die Wettsteinbrücke über mein Rossbächli spannen tät, wär ich heut' Dauergast bei dir.
Nicht zuletzt der Guetzli wegen  

Jetzt aber hallodrioh, Fortuna. Siehst du, war doch ganz einfach  Grinsend

Pinguine und Prinzessinnen auf Falterjagd. Naja, die Falter können flattern, die anderen zwei Gattungen nicht  

Wüscherli, Hochzeitstage und dann noch die 14jährigen, die müssen gefeiert werden.
Einen schönen sottigen wünsch ich euch

Was mich ganz fest freut ist, dass Paulchen keine Kotztüten mehr braucht, lieb Julchen

Pepe schnorchelt und tröpfelt so vor sich hin, lässt sich wohl oder übel pflegen von Menschin. Sein 7. Sinn flüstert ihm jeweils zu: "lass machen, es geht dir danach besser!! Doch doch, glaub mir das...".
Ich habe mein Fitnessprogramm für die kommenden Tage abgeblasen. Das was wir 2 mehrmals täglich miteinander durchstrampeln, reicht bei beiden für etwas Muskelkater. Bei ihm in den Backenknöchelchen, bei mir in Waden, Oberschenkel und grossen Zehen

Bis denne

P.S. Aus Solidarität zu meinem kleinen schwarzweissen Felltierchen hab ich mir kurzerhand einen Schnupfen geborgt    so können wir uns triefäugig gegenüber höckeln und uns gegenseitig tränig anstaunen....  Zwinkernd
« Letzte Änderung: 28. August 2010, 15:46:35 von lacerta » Gespeichert
Paka
Gast
« Antworten #22 am: 28. August 2010, 18:44:26 »

Wüscherli, der Tagebucheintrag ist der Brüller. Ich muss mal schauen, ob meine beiden vielleicht auch heimlich ein Tagebuch schreiben.  Grinsend

Pipistrellus, ich drück ganz fest die Daumen, dass es bei Euch heute nicht regnet und das viele interessierte Besucher zu Euch kommen. Leider ist Basel ein kleines bisschen weit weg für einen Tagesausflug, sonst wäre ich doch glatt zu Besuch gekommen. Bei uns in der Region gibt es heute abend auch ein paar Fledermausführungen. Doch ich befürchte vieles wird ins Wasser fallen. Seit heute mittag ist es immer wieder am regnen, manchmal mit Blitz und Donner.

Cheyenne, Deine Früh-Morgen-Geschichte war auch nicht schlecht. Was für eine unchristliche Zeit um aus dem Bett getrieben zu werden.  Schockiert

Gute Besserung Lacerta. Hoffe Deinem triefenden Näschen geht es bald besser. Bei diesem Mistwetter bleibt es ja auch nicht aus, sich einen Virus einzufangen.

Gruß
Sylvia
powerjulchen
Gast
« Antworten #23 am: 28. August 2010, 18:56:32 »

Ui Cheyenne da bin ich aber froh das ich diese Nacht mal gut schlafen konnte...sowas würde mir noch fehlen..... .....

Liebs Fledermüsli....ich hoffe doch das ihr viel Erfolg habt heute und das viele liebe Förmchen da waren...ich würde auch sogerne..........und dann würde ich auch so gerne ein Fledermausguetzli....

Liebs Eidächsli....bei Dir hoffe ich das ihr zwei ganz schnell wieder gesund werdet....was macht man nicht alles aus Liebe zu den Fellnasen...gell...sogar auch einen Schnupfen kriegen...oder hat dich das Weib vom Pi angesteckt....

Wüscherli Dir und Deinem Manno wünsche ich alles Liebe und Gute zu eurem Hochzeitstag...geniesst den Abend wenn die Racker im Bett sind....
traudel
Gast
« Antworten #24 am: 28. August 2010, 19:42:53 »

HUHU

Pipistrellus hat gebacken,

Wüscherli feiert, da gratulier ich auch!

Paulchen kötzelt nicht mehr in die Schuhe, suuuuper!

Jetzt muss nur noch Lacerta hergestellt werden. Gute Besserung!

Und ich hab heute Nacht schon mal 4 Stunden gepennt.

Ich würde ja dieses gerne in die Rubrik "nonsens-nonstop" reinstellen,aber der Pi hat schon sooo gelitten. Also tu ich es im Kaminzimmer verstecken. Da treibt er sich nicht so oft rum
http://www.imagenetz.de/f03ed838c/tausche-Mann.pps.html

Traudel

powerjulchen
Gast
« Antworten #25 am: 28. August 2010, 19:54:15 »

Ui der war gut Du Suppenhuhn....aber sowas von....gott sei dank ist der Pi wirklich nicht so oft hier...sonst gäb es aber Kontra....ui ui ui ui ......
tutey
Gast
« Antworten #26 am: 28. August 2010, 20:55:39 »

Guten Abend,
es gibt nicht viel zu berichten.  Es ist immer noch ueberaus heiss.  meine Nichte Carolyn aus New York hat eine Woche hier verbracht um sich um ihre Tochter meine Grossnichte Sydney zu kuemmern.... ich wollte die Beiden ainladen, aber sie wollten unbedingt kochen...Carolyn hatte eine nette Wohnung gemietet.
Am Nachmittag hoerte ich ploetzlich die Srimme der Nachbarskatze, der verrueckten Judith.  Es war sehr nah, aber ich konnte nichts sehen.  Schliesslich habe ich gemerkt dass sie auf dem Dach eingeschlossen war, wie sie heraufgekommen ist ist mir ein Raetsel.  Ich habe sie dann befreit.  
Inzwischen hat mein Wasservorratstank auf dem Dach ein kleines Leck, und ich verliere dauernd Wasser und er Nachbar untendran hat Wasserschaden.
Am Montag kommt die Wohnungsversicherung und schaut sich die Geschichte an.
Ist noch ein Fledermausgutzli uebrig?
Tutey
« Letzte Änderung: 28. August 2010, 21:32:01 von tutey » Gespeichert
fortuna
Gast
« Antworten #27 am: 28. August 2010, 20:57:11 »

Meld mich auch noch kurz...verzieh mich nachher gleich Richtung Schlafgemach. Die Erlenbacher Käferchen...oder kommen die am End aus Pi's Ecke    ? treiben's ganz bunt, haben die doch glatt den Weg hierher gefunden und sich ohne zu fragen, bei mir eingenistet...

Ist aber völlig okeei so...jajaaa, lieber in den Ferien unpässlich als während der Arbeit, oder   Grinsend ?

Also, dann schnapp ich mir mal die Pingubettpfunzel...füll die schön "artgerecht" mit heissem Wasser, gäll Zwirbelchen  und dann ab in die Heia...

Gute Nacht allerseits, und allen Zwei- und Vierbeinern die's nötig haben, gute Besserung!
mimidan
Gast
« Antworten #28 am: 28. August 2010, 21:04:02 »

Hallo Traudel !

sehr gut     !  jetzt weiss Du warum ich so traurig war als Cannelle wieder abgereist ist   

aber gell
   nicht weitersagen   Grinsend

liebs Grüssli
 mimi
pispezi
Gast
« Antworten #29 am: 28. August 2010, 21:12:54 »

....gott sei dank ist der Pi wirklich nicht so oft hier...sonst gäb es aber Kontra....ui ui ui ui ......

Happich gesehen! 
Zum Kontern bin ich aber zu faul, weil ich da sofort zig Seiten schreiben könnte - Ihr Hühner!

Seiten: 1 [2] 3 4 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Samstag 28. August 2010 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge