Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Elefanten in Afrika
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
03. Juni 2023, 00:17:15
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Thema: Elefanten in Afrika « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10 Nach unten Drucken
Autor Thema: Elefanten in Afrika  (Gelesen 65306 mal)
Babsy
Gast
« Antworten #15 am: 31. Oktober 2011, 22:17:52 »

Heute gab es großen Andrang an der Wasserstelle - und bei der Gelegenheit haben sie gleich mal in der Lodge vorbeigeschaut, ob da alles ok ist  Grinsend Grinsend Grinsend

Invasion an der Wasserstelle
Babsy
Gast
« Antworten #16 am: 03. November 2011, 19:19:05 »

die gibts auch da....

wir wohnen auch hier
Zwirbel
Gast
« Antworten #17 am: 06. November 2011, 14:22:25 »

Habe auch wieder einmal "Nicht-Elefanten"  Grinsend zugeschaut    

Liebe Gruess
Zwirbel
gelibeh
Gast
« Antworten #18 am: 06. November 2011, 21:39:39 »

Die Piepmätze auf den Wasserbüffeln könnten Madenhacker sein.
Zwirbel
Gast
« Antworten #19 am: 06. November 2011, 23:43:29 »

Genau!
Und WIIE die gehackt haben!   

Grüessli

Martina
Gast
« Antworten #20 am: 01. Dezember 2012, 20:01:59 »

Hallo....."in diesem Thema wurde seit...."  Grinsend das kenn ich inzwischen schon.

Tja, ich treibe mich im Moment für meine Verhältnisse recht oft via webcam in der Welt herum. Aus verschiedenen Gründen komm ich derzeit irgendwie nur zum Arbeiten und zum Ausruhen davon und daher einfach nicht so oft raus wie ich gerne möchte. Also sind die webcams mein willkommenes "Tor zur Welt".  Grinsend Und da ich ja ein mitteilungsbedürftiges Wesen bin..ist euch vielleicht schon aufgefallen..., schlag ich dann regelmäßig in einem der Themen hier auf. Jaa also, langer Rede kurzer Sinn: Das ist nicht von der "Africam", sondern von "Pete`s pond" im Mashatu Game Reseve in Bootswana nahe der Grenze zu Südafrika.  Grinsend Nachdem ich mich so lange in Alaska und Kanada "aufgehalten" habe, dachte ich was "Wärmeres" wär auch mal schön. Ich find die cam ganz spannend und die Kameraführung ist gut. Die sogenannten "Zoomies" geben sich alle Mühe. Ach ja, dieses Mal hab ich nicht geguckt ob wir die cam schon haben und mir gedacht "Afrika ist Afrika, also hierher"   ohhhhhh....die Rede wird noch länger, dafür kommt hier jetzt der kurze Sinn:

Grinsend Jetzt muss ich nur noch rausfinden wer genau denn da zu sehen ist

Abends gibt es eine Beleuchtung

http://sportsmansparadiseonline.com/Live_Africa_Wildlife_Cam.html
  Liebe Grüße aus Bootswana  Grinsend
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2012, 20:14:07 von Martina » Gespeichert
Martina
Gast
« Antworten #21 am: 02. Dezember 2012, 14:21:35 »

Smiley Nochmal liebe Grüße aus Afrika und allen einen schönen Tag  

Impallas und.... eine Riesentrappe (glaub ich)
petes pond 2 Dez. 1
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2012, 14:24:40 von Martina » Gespeichert
erika
Gast
« Antworten #22 am: 08. Dezember 2012, 10:57:46 »

der   braucht **Chrötli** zum schlafen

Martina
Gast
« Antworten #23 am: 27. Juli 2013, 12:49:12 »

Lächelnd Hallo.....seit 120 Tagen....und so weiter....

Grinsend Aber einer vom "Bärenchat" gibt immer mal Hinweise wenn sich dort etwas tut.
Gerade eben auch

Liebe Grüße
Martina
Gast
« Antworten #24 am: 30. Mai 2014, 15:17:19 »

Smiley Hallo,
explore.org die Seite mit den Bären  Grinsend hat neue Kameras in Kenia, drei verschiedene Ansichten. Hippos, Elefanten, Giraffen.....und ein wahrhaft toller Sound
http://explore.org/live-cams/player/african-animal-lookout-camera

Mein PC hat ein bisschen Probleme mit den "Alternative views" unten, er wird ziemlich langsam dadurch. Im Moment sind sie allerdings noch in der Probephase, vielleicht wird das also noch. Die cams sind beim Mpala Forschungszentrum in Kenia.

Gucktipp: Sonnenuntergang...ab 17:30 / 18:00....oder so

Boahhhh, ich mach das gerade vom Büro aus....meine Güte ist das umständlich  Grinsend  Liebe Grüße

« Letzte Änderung: 30. Mai 2014, 15:33:04 von Martina » Gespeichert
Martina
Gast
« Antworten #25 am: 30. Mai 2014, 18:28:19 »

Grinsend Grinsend wirklich toller Sound, ich muss den aber leider wegen meinen gefiederten Mitbewohnern abschalten.  Heute war ich schon fast zu spät zu Hause für diese cams. Hier kommen trotzdem drei Schnappschüsse... vielleicht hat Jürgen mehr, ich glaube der ist da eben an mir vorbei gedüst.......

Smiley Liebe Grüße
Jürgen
Gast
« Antworten #26 am: 30. Mai 2014, 18:38:11 »

Habe auch nen Kurztrip nach Afrika gemacht.......noch mehr cams........langsam geht mir die Zeit zum gucken aus.....

ELEFANT

Dämmerung

Affen

Martina
Gast
« Antworten #27 am: 30. Mai 2014, 19:21:21 »

WOW!!!! Das Gif ist super!
Der Rest auch 
Jürgen
Gast
« Antworten #28 am: 30. Mai 2014, 20:03:41 »

Grinsend Grinsend Grinsend   Martina
Martina
Gast
« Antworten #29 am: 30. Mai 2014, 20:13:40 »

Ich wünschte nur mein PC käme besser mit diesen "Alternative views" klar, hab schon den Sound ausgemacht, von HD auf 360..runtergeschaltet..hilft alles nix.
Rauf und runter scrollen dauert eeeeewig, kurzen Kommentar tippen 4-5 Minuten..
Arrrghhhhh  hoffentlich hat explore nicht den Ehrgeiz das bei den Katmai cams auch wieder anbieten zu wollen  Grinsend Meiner einer ist vollkommen zufrieden mit Pop up play da kann ich problemlos drei cams aufmachen aber diese "Vorschau-Fensterchen", besonders wenn in einem davon ein Rerun Video läuft 
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Thema: Elefanten in Afrika « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge