Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Freitag, 27.8.2010
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. Mai 2023, 01:14:31
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Freitag, 27.8.2010 « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: Freitag, 27.8.2010  (Gelesen 23490 mal)
tutey
Gast
« am: 27. August 2010, 05:41:50 »

Ich moechte ja nur Guten Morgen sagen, dazu habe ich mich schon 2x eingeloggt, und ich hoffe, meine diesbezueglichen Anstrengingen werden geschaetzt!
Also ich wuensche Euch allen einen sehr, sehr schoenen Tag, Tutey
erika
Gast
« Antworten #1 am: 27. August 2010, 07:14:25 »

liebe Tutey und die noch kommen

wünsche einen schönen   wenn auch die Sonne nicht scheint.... bei uns regnets ist aber warm  Lächelnd

liebs griessli
« Letzte Änderung: 27. August 2010, 07:17:48 von erika » Gespeichert
Tytoalba
Gast
« Antworten #2 am: 27. August 2010, 08:14:23 »

Guten Morgen an ALLE

Geniesst den wunderbaren Regen, ohne Wasser kein Leben.

Ein frohen Tag, Tytoalba
heri
Gast
« Antworten #3 am: 27. August 2010, 08:18:07 »

Tutey,Erika und alle die sonst noch hier rumschwirren.

hab heute Nacht wunderbar deschlafen und mich gut erholt.

waren ja gestern am Start der Oldtimer Railley Schweiz Paris die in Basel

gestartet ist.

hatte einige schöne Wagen darunter.

vielleicht zeigt euch Wüscherli noch Fotos...

ich muss erst noch lernen wie ich die von Rebecca auf den PCbringe und

verarbeiten kann

und das Dauert......

Liebe

FREITAGSGRÜSSE
AN ALLE

und denTraurigen einen Trost
powerjulchen
Gast
« Antworten #4 am: 27. August 2010, 08:19:11 »

Guten Morgen an alle....ja liebe Tutey...ich schätze Deine Anstrengungen sehr.......ich wünsche euch auch alle einen sehr schönen Tag...

tutey1_WMV V9.wmv

heri
Gast
« Antworten #5 am: 27. August 2010, 08:27:11 »

hallo hier hab ich noch was
http://www.imagenetz.de/fd1e97617/der_Baby-Kalender_2010.pps.html

hoffe dass es klappt
Anne
Gast
« Antworten #6 am: 27. August 2010, 08:47:39 »

Guten Morgen ihr Lieben!

Aber sicher Tutey auch ich schätze deine Anstrengungen sehr, hab ich mich doch schon richtig daran gewöhnt, dass die meisten Tage mit einem Morgengruss von Dir beginnen.

Heri Dein Baby- Kalender ist ja zuckersüss.

Wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag.

bea
Gast
« Antworten #7 am: 27. August 2010, 10:20:49 »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die heutigen Beiträge!

TUTEY zum Glück hast Du Dich 2x eingeloggt, ich  mich doch immer von Dir zu lesen.

HERI, härzig Dein Baby-Kalender.

Trotz Wind und Regen allen einen angenehmen Tag Zwinkernd

Liebe Grüsse
Struppy
Gast
« Antworten #8 am: 27. August 2010, 11:24:13 »

Guten Tag liebe Förmchen

Tutey, schön dass du dich für uns zweimal eingeloggt hast! Es freut mich immer, wenn du den Tag beginnst und du bist ja meist vor uns allen auf den Beinen - das ist natürlich nur wegen der Zeitverschiebung, sonst würde ich auch früher aufstehen 

Julchen hat das mit dem Einloggen auf den Punkt gebracht  Super Julchen, dass du wieder da bist, ich habe dich tagelang vermisst!

Heri, dein Kalender ist ja obersüss! So tolle Michelin-Babies, vor allem die in bequemer Haltung schlafenden Kleinen haben es mir angetan! Vielen Dank! 

Ich habe heute extrem Muskelkater und weiss doch gar nicht wieso  - ich muss gestern nochmals Zwirbel's letzten Bericht lesen, dann komme ich vielleicht wieder drauf.

Euch allen einen wunderschönen Tag
und liebe Grüsse
Struppy
pispezi
Gast
« Antworten #9 am: 27. August 2010, 11:25:48 »

Ich habe heute extrem Muskelkater und weiss doch gar nicht wieso   - ich muss gestern nochmals Zwirbel's letzten Bericht lesen, dann komme ich vielleicht wieder drauf.

Das wird interessant:
Beschreibst Du uns dann, was Du so erlebt hast, in Deiner Zeitmaschine, auf dem Weg ins Gestern?

Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #10 am: 27. August 2010, 11:48:29 »

Ich habe heute extrem Muskelkater und weiss doch gar nicht wieso   - ich muss gestern nochmals Zwirbel's letzten Bericht lesen, dann komme ich vielleicht wieder drauf.

Das wird interessant:
Beschreibst Du uns dann, was Du so erlebt hast, in Deiner Zeitmaschine, auf dem Weg ins Gestern?

Au ja! Da bin ich auch sehr dafür! 
Und wenn du dann sowieso im Gestern unterwegs bist, liebe Struppy, dann könntest du ja auch gleich ein bisschen weiter zurückgehen und die Aktion einfach weglassen, welche dir den Muskelkater beschert hat!
Allerdings hätte dann Zwirbel auch später nichts darüber geschrieben und du könntest also gar nicht gestern ihren Bericht lesen, aber das müsstest du ja auch gar nicht, weil du dann keinen Muskelkater hättest.
Wenn du allerdings keinen Muskelkater hättest und Zwirbel nicht deine gestrige Aktivität zum Nachlesen erwähnt hätte, dann würde dir jede Motivation für diese kleine Zeitreise fehlen und somit würdest du sie nicht unternehmen und auch nicht das nicht tun, was du gestern getan hast und somit hättest du trotzdem Muskelkater und das alles finde ich ein bisschen verwirrend und so... 

Aber so ist das eben mit Zeitreisen und deshalb sind sie im Allgemeinen gar nicht so beliebt, wie man annehmen könnte.

Ich bleibe heute deshalb mal schön in der Gegenwart und wünsche euch allen einen guten und schönen Tag!

Liebe Grüsse
Esther

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
Zwirbel
Gast
« Antworten #11 am: 27. August 2010, 12:24:39 »

pispezi
Gast
« Antworten #12 am: 27. August 2010, 12:28:41 »

Liebe Esther,

Deine Zeitreisenanalyse ist absolut brillant!
Herrlich, habe schön gelacht an meinem sch... Schreibtisch, der mich  heute doll anödet...

Klaus
Gast
« Antworten #13 am: 27. August 2010, 12:32:40 »

esther!!

prrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuusssssssssssssssst!

tutey
Gast
« Antworten #14 am: 27. August 2010, 12:38:16 »

Eigentlich war es nicht so ein guter Morgen...ich hatte eine Beerdigung, davon spaeter.
Aber ich habe Euch schon lange kein Morgenbildli geschickt, hier ist es...
jetzt gehe ich ein bitzli schlafen, Jojik wartet, also bis spaeter, Tutey

[gelöscht durch Administrator]
Seiten: [1] 2 3 4 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Freitag, 27.8.2010 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge