Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
02.09 11 Freitag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. Mai 2023, 00:11:24
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 02.09 11 Freitag « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: 02.09 11 Freitag  (Gelesen 21219 mal)
tutey
Gast
« Antworten #15 am: 02. September 2011, 14:14:27 »

Liebe Foermelis,
Inzwischen habe ich Eure Beitraege gruendlich durchstudiert.  Ich verstehe nichr was mit meinem "Guten Morgen" passiert ist, ich habe mich auch bei Julchen fuer die unwirkliche Abendstimmung bedankt.  Aber anscheinend seid Ihr auch ohne mich in Fahrt gekommen.
Und ich hoffe dass ich nicht zuviel Bullshit schreibe.
Hier noch ein paar Fotelis von gestern Morgen (Balkon), und heute an der Vogelstation.  Leider ist mir ein kleines Missgeschick passiert, ich hatte einem Voegeli (Dorngrasmuecke) eine Zehe leicht verletzt.  Gidon war natuerlich nicht begeistert, obwohl ich ihm geschworen hatte dass ich sehr feinfuehlig vorgegangen bin.  Aber ich konnte trotzdem weitermachen.  Solche Sachen passieren manchmal, aber ich habe immer das Gefuehl dass man mit mir viel strenger ist.
https://picasaweb.google.com/105630346720281322389/BalkonUndJBO1292011#
Jetzt gehe ich doch noch Hundeli fahren, diesmal von der Stadt ins tierheim.
Tutey
« Letzte Änderung: 02. September 2011, 17:15:17 von tutey » Gespeichert
slowy
Gast
« Antworten #16 am: 02. September 2011, 14:15:32 »

sodele, jetzt habe ich mal das komplette Spatzenfrühstück in mein neues Picasa-Album hochgeladen (ohne Meise)...

https://picasaweb.google.com/103382294365239380707/SpatzenFruhstuck?authuser=0&authkey=Gv1sRgCMCgjY_mi8bJZw&feat=directlink

und nachher werde ich erstmal auf meinem Balkon kehren...

Dreckspatzen eben...

Slowy
Martina
Gast
« Antworten #17 am: 02. September 2011, 14:25:04 »

Smiley Tutey, vielen Dank für die schönen Fotos! Ich glaube die Leute der Vogelstation unterschätzen dich. Ich weiss das du vorsichtig mit der Dorngrasmücke umgegangen bist. 

Lächelnd Slowy, viel Spass beim Fegen  Grinsend

Übrigens sagten sie eben in den Radionachrichten, die flüchtige Kuh Yvonne sei nach 98 Tagen erstmals aus dem Wald aufgetaucht. Also ich drücke diesem "Rindvieh" wirklich die Daumen.
Martina
mimidan
Gast
« Antworten #18 am: 02. September 2011, 14:25:57 »

Ich hab noch was ....   sowas von Katzen !!   http://youtu.be/ctJJrBw7e-c

Schöne Bilder Tutey ! und mach Dir nichts draus ...  das kann wirklich jedem passieren   

so, nun gehts auf eine kleine Velotour ...

liebe Grüsse
mimi

Hallo Martina ... hast mich überholt   
Anne
Gast
« Antworten #19 am: 02. September 2011, 15:13:34 »

Hallo liebe Förmchen!

Gerade sind meine Feriengäste wieder abgereist.

Nun geht es erst mal ans Aufräumen und Saubermachen.

Dann aber werde ich mich wohl langsam wieder an die Ruhe im Haus gewöhnen müssen. In den ersten Tagen fehlt mir da immer etwas.

Gestern waren wir noch in Tonis Zoo. Die Eulen, Käuzchen und Uhus sind in neue Käfige umgesiedelt worden und man kann sie nun viel besser fotografieren.

Und dann ist noch etwas Wunderschönes  passiert während wir da waren.  Ein kleines Alpaka wurde geboren

Hier die allerersten Fotos von dem Kleinen.

So nun hoffe ich mit den Fotos kann ich verhindern, dass das Blablameter  meinen Beitrag für Bullshit hält.

Ach ich glaube, bevor ich mich an die Arbeit mache schaue ich mir noch schnell eure Fotos an. Grinsend

Grüessli

BuboBubo
Gast
« Antworten #20 am: 02. September 2011, 15:14:47 »

Hey Tutey - bei Dir treibt sich mein Pummelchen - Grüni also herum .... Grinsend Pass gut auf ihn auf und schick ihn mir im Frühjahr wieder zurück  Momentan habe ich nur noch seine jüngste Tochter bei mir  Zwinkernd

Den Braunliest schaue ich mir immer wieder gern an - so ein hübscher Kerl. Und die Klappergrasmücken sind zwar unscheinbar, aber eigentlich auch ganz süss...

Slowly - schöne satte Vögel  Grinsend

Danke, Martina - für den Beitrag zu Waldis Frühstück... 

Fortuna, Dein Steinkäuzchen ist aber auch seehr seeeehr süüüüsss 

Mariele - ich wünsche Dir ganz tolle Ferien!!!!

So, nun noch flugs die neuen Bilder, Galerien hoch laden, die paar Sachen packen und los geht.... 

Macht's gut - LG
Sandra
BuboBubo
Gast
« Antworten #21 am: 02. September 2011, 15:16:06 »

hahaha Anne - irgendwie posten wir sehr oft gleichzeitig  Grinsend Lächelnd

Der Bartkauz ist einfach nur niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich!!!
slowy
Gast
« Antworten #22 am: 02. September 2011, 15:33:01 »

hier ist was für unsere schwäbschen Förmlis...

Stewardess auf Schwäbisch - Lustige Durchsage

slowy...
tutey
Gast
« Antworten #23 am: 02. September 2011, 17:36:04 »

BuboBubo, es ist nicht Dein Pummelchen, Gruenfinken sind hier Ganzjahresvoegel im Gegensatz zum Buchfink und Kernbeisser die hier Wintergaeste sind. 
So jetzt muss ich mich schon wieder verabschieden und wuensche Euch einen schoenen Freitagabend und Samstag. Vieln Dank fuer Spatzenfruehstueck, Schwaebisch(meine Grossmutter sprach Schwaebisch, Diverse Eulen und Kaeutze und natuerlich fuer ein neugeborenes Alpaka!
Also bis Morgen Abend, Tutey
powerjulchen
Gast
« Antworten #24 am: 02. September 2011, 17:55:00 »

He haben wir hier heute Bildertag..............ich hab auch noch welche...............

Einmal Schwäne anders gesehen......

https://picasaweb.google.com/106083139070794318461/SchwaneMalAnders

Und einmal kreuz und quer.....

https://picasaweb.google.com/106083139070794318461/2September2011

Alles in allem war es für mich ein wunderschöner freier Freitag......

Du Slowly hast Du die Sonnenblume am Balkon befestigt....sonst würde sie doch runterfallen....oder..........eine super Idee muss ich auch mal machen.....

Tutey....nimms nicht so tragisch mit dem kleinen Missgeschick....wir sind alle Menschen...und Menschen unterlaufen nun mal Fehler.....auch Gideon macht Fehler.....

Allen anderen ein riesengrosses Dankeschön für alles was ihr eingestellt habt......und ich bin der Meinung das von den Förmchen keiner Bullshit schreibt......und Anne das kleine Alpaka......jööööööö....ich will auch sowas haben.....
Zwirbel
Gast
« Antworten #25 am: 02. September 2011, 17:56:28 »

Hallo-ooo zusammen

HIER war ich ja heute noch gaar nicht AKTIV    
Aber jetzt!  
Viiielen vielen Dank für alle Eure Beiträge, die nun soo zahlreich sind, dass ich sie nicht mehr aufzählen kann.  

Aber erwähnen muss ich doch noch, dass Gluckes Bullshitmaschine SUCHTpotential hat..... was ich jetzt schon alles nachschauen MUSSTE!!!   Aber es ist einfach ZUU köstlich!!!

Und dann wollte ich noch sagen: ich freue mich extrem, dass Slowy wieder aufgetaucht ist, - und das gleich mit sooo süssen Spätzchen!!!
Hee, das kannst Du nicht machen, - und soo lange alleine lassen!

Und jetzt habe ich soeben noch einen Jöööööööööööööööööööööööööö-Anfall bekommen!!!
Neiiin, WIE SÜSS IST DENN DIESES MUNZIGKLEINE ALPAKÄÄLI?!!!!  

Aber sooowas von zum Stehlen!!!
Viielen Dank liebe Anne!
Da würde ich zum Dauerknuddler, wenn ich das kleine süsse Ding in die Finger kriegen WÜRDE!  

Hee, jetzt schaut einmal an, was heute in der BaZ für ein Leserfoto steht:

Hätte ich eigentlich auch machen können    

Aber ich freue mich einfach darüber, dass ich ihn am Montag gesehen habe!!!  

Mit lieben Grüssen
Zwirbel
Mariele
Gast
« Antworten #26 am: 02. September 2011, 17:56:51 »

Tutey, also das kannst Du mir nicht noch einmal antun, keine Tutey die morgens das KaZi aufsperrt  Zwinkernd
Dann fehlt was , so in etwa wie Tasse ohne Kaffee.

Eh! das Mauseloch ist genial  

Danke für eure Vögelbilder  Lächelnd, am meisten beeindruckt hat mich jedaoch Tuteys Meereszwirbel.
Diese Pflanze war mir unbekannt.
Und da soll mal einer sagen INet macht dumm  Traurig
Förmchen ist jedenfalls sehr lehrreich.

Anne ist dein Katertier wieder fit?

Ja, bei mir entwickelt sich Reisefieber, wir fahren  zum Lac d Orient.

Anne
Gast
« Antworten #27 am: 02. September 2011, 18:10:45 »

Anne ist dein Katertier wieder fit?

Ja Mariele es sieht so aus als wäre er wieder Ok.
Genau weiss ich das aber erst nach der nächsten Untersuchung beim Tierarzt. Noch bekommt er ein Pulver in sein Essen gemischt … nimmt er aber freiwillig.
Weisser Bussard
Gast
« Antworten #28 am: 02. September 2011, 18:15:31 »

Es geht nicht anders...

http://falken-foermchen.com/smf/index.php?topic=1506.0
BuboBubo
Gast
« Antworten #29 am: 02. September 2011, 18:18:45 »

Ich bin dann wieder zuhause.....
Der Tigra machte ein ganz merkwürdiges Geräusch, als ich über den Zigarettenanzünder die Kühlbox angeschlossen habe und dann haben wir vorne unten Flüssigkeit verloren und der Lüfter vorne brüllt wie verrückt. Aber irgendwie anders, wie vor ein paar Monaten, als ich schonmal die Kühlflüssigkeit verloren habe - das war auch viel mehr.  Traurig Traurig Die Sicherungen sind alle i.O.
Also zurück in die Garage und nichts mit Wutachschlucht  Traurig Traurig

Ich mag mich gar nicht von meinem Tigrachen trennen... Er begleitet mich schon seit 1997 und hat erst 169.000 km....

Jetzt brauch ich erstmal einen doppelten Trost- Wein
Einen für das verlorene Wochenende und einen für den kaputten Tigra 

LG
Sandra
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 02.09 11 Freitag « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge