Ich habe das ganze blutige Gemetzelaber wegen der inoffiziellen 3-4 Regel des "Förmchen-Verwaltungsrats" kann ich das Ganze hier gar nicht posten - es wäre kein Raum für andere (ich meine nicht DICH) alteingesessene Förmchens, die auch mal Bilder hier reinstelllen wollen --- ohne zu scrollen
und darauf möchte ich natürlich Rücksicht nehmen So sind halt die aktuellen unveröffentlichten REGELN der Glucke und ihres virtuellen online-Anhanges. So what---ich muß leider meine BILDLIE-BEITRÄGE etwas reduzieren....na ja damit kann man bis auf weiteres leben...praktikabel (ich rede nicht von zumutbar!!!) ist es nicht ...die richtigen, authentischen Photos gibt es dann nur auf persönliche Anforderung gegen PN

That's the way it is.
herzlichen Gruß und pfuat Euch Gott miteinand ....
PS: ERIKA mach weiter mit Deinen tollen und aktuellen Berichten, auch wenn ich demnächst eine ungewollte, aber unbefristete Förmchenpause einlegen werde.... 
Hallo Ferenz, ich vermisse Dich im Forum und hoffe das Deine Förmchenpause nicht gesundheitlicher Natur ist.
Ich möchte Dich bitten Deine Entscheidung nochmal zu überdenken.
Gibt es denn gar keinen Kompromiss mit dem Alle leben können?
Deine Berichte aus verschiedenen Bereichen vermisse ich doch sehr, und es geht bestimmt auch anderen Förmchens genauso. ODER?
Gibt es wirklich keinen anderen Weg????
Ich für meinen Teil möchte Dir das mal sagen: Ich vermisse Dich und mir tut es leid, das Du Dich so verkrümelst

LG Gudrun