Paloma
beflügelt

|
 |
« Antworten #1740 am: 21. Mai 2015, 18:29:46 » |
|
ein paar Stunden keine Beobachtungen - man hat auch anderes zu tun, und nun geht es weiter. Fine wurde unruhig, stand auf, marschierte zum Balkon - die Eier alle noch intakt. Setzt sich kurz und und fliegt davon.  Eierkinder alleine, aber nur ganz ganz kurz  und Mama kommt wieder rein, setzt sich.  und dann sortiert sie die Eier neu und dreht sie herum und setzt sich wieder drauf. Sie weiuß, wann es zu warm wird für die Kücken.
|
|
|
|
Wenn die Nacht am schwärzesten ist, kommt bald der Morgen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kati
beflügelt

|
 |
« Antworten #1752 am: 26. Mai 2015, 11:29:24 » |
|
Also liebe Paloma, bin nicht verschlafen, zur Vorgeschichte: Obwohl ich noch nicht dabei war, denke ich als dieses Thread eröffnet wurde, brüteten hier auf Hochkamin Wanderfalken. Und dann mal Turmfalken, Wanderfalken u.s.w. ... und das das nicht jedesmal geändert wird oder separat behandelt wird wenn ein andere Falke brütet liegt auf der Hand. Wenn du jetzt auf deinen eigenen Beitrag vom 21.5. hochscollst siehst du ja den Unterschied Beschriftung und Blickwinkel. zwei Baustellen... Hier wäre ein "Faden" nach Altstetten im Internet, eber dort ist eben please wait. Der Betreiber auf Facebook hat andere Kanäle seine Videos dort zu posten... http://www.mangocam.com/c/Altstetten/P.S. und auf Hochkamin/Josefswiese sind / waren es sechs Eierchen...in Alstetten waren es mal fünf, dann sechs und wieder nur fünf.... Hoffen wir das jetzt die verzwickten Zusammenhänge klar sind und das die Cams bald wieder alle laufen... Beste Grüsse kati
|
|
|
|
Ich kam, sah und vergaß, was ich eigentlich vorhatte!
|
|
|
michaela
beflügelt

|
 |
« Antworten #1753 am: 26. Mai 2015, 11:44:36 » |
|
|
|
|