Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Juni 2021, 03:05:32
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News:

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Thema: Gespenster . . . « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Gespenster . . .  (Gelesen 2033 mal)
Ambre
beflügelt

Mon chouchou Lagaffe

« am: 02. August 2011, 13:18:33 »

. . . Ueberirdische?

Wollte doch einige Bildli machen von all den Feuerwerken gestern Abend! Aber ich glaube dass meine super-tolle-geliebte Kompaktbüchse nur tagsüber noch etwas taugt!

Hier der Beweis:

Hier sah ich das Feuerwerk von Lausanne-Ouchy

Und in der anderen Richtung dasjenige von Morges . . .     

Also werde ich mich in Zukunft auf meine Tomatenaufzucht (von Samen bis zum heutigen Stadium) konzentrieren. Hier gibt es wenigstens etwas Positives! 

Miam, miam . . .
Liebe Grüsse an alle Förmlis

Ambre
et ma petite Puce

tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #1 am: 03. August 2011, 05:25:42 »

Ambre, da kann ich Dir helfen fuers naechste Mal, dass Du keine Gespenster mehr fotografierst. 
1. Die meisten modernen Fuerzlikameras haben eine Einstellung fuer Feuerwerk.
2.  Falls nicht: Blitzlicht ausschalten, Kamera wenn moeglichst ruhig halten waehrend es Ausloesens, plaziere sie irgendwo auf einer Unterlage.
Das sieht dann so aus, von meinem Fenstersims

Tutey

Tutey
helia
Gast
« Antworten #2 am: 05. August 2011, 20:09:52 »

Liebe Ambre,

also ich finde deine Geister ganz famos! Es muss ja nicht immer alles so perfekt sein wie deine schönen Tomaten!

liebe Grüsse
helia
Ambre
beflügelt

Mon chouchou Lagaffe

« Antworten #3 am: 05. August 2011, 20:45:44 »

Besten Dank Tutey und Helia für die Instruktion und den "Aufmupf". 1. August ist nur einmal im Jahr und  ich wollte eigentlich nur für die Förmlis einige Bilder schiessen!

Computer bauen, auseinandernehmen und wieder zusammenbauen, das kann ich ohne Weiteres   ,  aber mein Fürzli einrichten . . .     

A propos Tomaten: die zwei ersten haben wir heute "genossen", mit dem Basilikum der im selben Topf wächst und Mozarella de Bufflone. Whoaaaaaaaaaaaaaaaw! Quelle délicatesse!

Ambre
et ma petite Puce

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Thema: Gespenster . . . « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge