Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
24. August 2010
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. Mai 2023, 01:15:19
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 24. August 2010 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: 24. August 2010  (Gelesen 20707 mal)
Finchen
Gast
« Antworten #30 am: 24. August 2010, 18:18:38 »

Was für ein Tag:
Da kommt man nichts ahnend und in der Hoffnung auf gute Laune ins Förmchen und dann das...

Ich kann Fortuna nur zustimmen: Lacerta und Traudel, nehmt euch Zeit und verdaut das ersteinmal. Mit der Zeit wird es euch besser gehen.
(Ich spreche aus eigener Erfahrung: Ich habe 2 geliebte Hunde und 3 geliebte Pferde verloren...)

Esther: Deine Geschichte ist klasse. Toll, dass du das alles so positiv siehst.
Paka
Gast
« Antworten #31 am: 24. August 2010, 19:21:41 »

Hallo Ihr Lieben

Esther Du hast meinen Tag gerettet. Morgens um 7 Uhr ist die Welt noch in Ordnung  Zwinkernd
Ich habe wirklich herzhaft gelacht  Smiley Du glaubst nicht wie oft ich am Wochenende auf heissen Kohlen sitze. Warum ? Na, wieil ich ja auch eine ziemliche Frühaufsteherin bin.
Aber die meisten anderen leider nicht. Da muss ich dann notgedrungen auch immer bis mindestens 9 Uhr warten bis ich endlich anrufen kann. Du glaubst nicht was das für Qualen für mich sind  Grinsend

Aber heute war echt ein mehr als bescheidener Tag. Ich habe auch so manche Träne geweint und drück noch die Daumen das Pepe und Paulchen schnell wieder gesund werden.
Dann kam heute mittag noch eine Arbeitskollegin zu Besuch ins Büro. Sie ist dieses Jahr 50 geworden und wurde vor vier und dann nochmal vor zwei Wochen operiert. Krebs.Jetzt wird sie noch Bestrahlung bekommen und dann droht ihr auch noch ein küstlicher Darmausgang.
Aber so einen optimistischen, postitiv denkenden Menschen habe ich selten erlebt. Ich hoffe so sehr das sie alles gut übersteht.

So jetzt ist Schluss mit schlechten Nachrichten.
Ich werde jetzt noch einen längeren Spaziergang machen. Es ist im Momentan so schön draussen. Die Sonne scheint, die Luft ist angenehm frisch und es weht ein schöner Wind. Da kommt man hoffentlich auf andere Gedanken.
Und man sollte wirklich jeden Tag, jeden Minute geniessen und nichts verschieben. Knuddelt Eure Lieben

Liebe Grüße
Sylvia
Cheyenne
Gast
« Antworten #32 am: 24. August 2010, 20:22:19 »

Liebe Traudel

Nein, habe ich gedacht, als ich deine Worte las..... nicht Manolito.... nicht dein Geier! Bin im Moment grad sehr traurig, es wär, als hätte ich deinen Geier persönlich gekannt. Wie viele hier schon gesagt haben, lass deiner Trauer Zeit, irgendwann wird es besser und du kannst wieder mit lachendem Herzen an all die Geschichten denken, die ihr zusammen erlebt habt. Und irgendwann werdet ihr euch wieder sehen. Ich möchte dich ganz fest drücken   und werde an dich denken!

Liebe Grüsse
Cheyenne
Cheyenne
Gast
« Antworten #33 am: 24. August 2010, 20:27:10 »

Auch dir liebe Lacerta.....
ich bin in Gedanken bei dir...... Es tut sehr sehr weh und ich kann dir nachfühlen, wie sehr du grad neben den Schuhen stehst. Aber irgendwann kommt dein Gleichgewicht wieder ins Lot und der Schmerz wieder von mal zu mal weniger. Er wird nie ganz verschwinden, aber es wird erträglicher. Auch du wirst Pablo irgendwann mal wieder treffen.

Und deinem Pepe drücke ich ganz fest die Daumen dass er bald wieder der Alte ist, gesund und munter. Es warten noch viele Mäusschen auf ihn... Smiley

Liebe Grüsse
Cheyenne
mimidan
Gast
« Antworten #34 am: 24. August 2010, 20:32:32 »

Canelle hat mich so an LP erinnert. Wo ist Mowgli?
Tutey

Liebe Tutey, Mowgli ist seit wir in ferien waren wieder öfters in seinem Haus, er gehört ja unseren Nachbarn, aber er war einige Zeit nur noch bei uns ! Aber seit Mai arbeitet unser Nachbar nicht mehr und Mowgli bleibt mehr bei Ihm zu Hause ! un Canelle mögt er sowieso nicht , ich glaube sie ist Ihm zu gross   Smiley
Aber Mowgli kommt jeden Tag um uns Grüezi sagen und ein Paar croquettes holen !

liebs Grüssli
mimi
Cheyenne
Gast
« Antworten #35 am: 24. August 2010, 21:03:06 »

Oh was habe ich jetzt geschmunzelt als ich Esther's Story gelesen habe...... ich erlebte mal was ähnliches.... kam von einem Spätdienst irgendwann mal so gegen 3 Uhr nach Hause, habe wunderbar geschlafen, bis um halb 8 das Telefon klingelte. Habe es dummerweise abgenommen und da war doch tatsächlich einer am Telefon, der mir eine neue Krankenkasse schmackhaft machen wollte. Mannomann, habe ich den zusammengesch..... was ihm einfalle, so früh am Morgen Werbetelefon zu machen. Diese Krankenkasse hat sich nie mehr bei mir gemeldet  Grinsend

Liebe Esther, du verstehst es wirklich, einem ein Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern......

Hey liebs Julchen, ich drücke auch deinem Paulchen die Daumen...... 

Ich sage jetzt Gute Nacht und machts gut!

Liebe Grüsse
Cheyenne
powerjulchen
Gast
« Antworten #36 am: 24. August 2010, 21:06:01 »

Ich habe gerade nochmal mit Traudel telefoniert...ihr geht es nicht gut aber das ist ja auch kein Wunder......ich soll euch schöne Grüsse bestellen...sie ist noch nicht soweit ins Forum zu kommen...wir haben beide jetzt eine halbe Stunde geheult und jetzt bin ich so fix und fertig...ich werde dann bald ins Bett gehen....habt alle einen schönen Abend...
Cheyenne
Gast
« Antworten #37 am: 24. August 2010, 21:11:03 »

Julchen, du machst ech einen superguten "Job"! Traudel braucht Freundinnen wie dich sehr! Du bist wirklich ein toller und herzensguter Mensch!

Hochachtung!

Liebe Grüsse
Cheyenne
fortuna
Gast
« Antworten #38 am: 24. August 2010, 21:21:34 »

Danke für die Info, liebes Julchen...ach, ihr tut einem wirklich leid. Schön wie du dich Traudel annimmst, trotz deiner eigenen, momentan nicht grad rosigen Situation  !
Hoffe du hast nun eine gute Nacht...und Morgen sieht's hoffentlich nicht mehr allzu düster aus.

Schlaf gut 

mimidan
Gast
« Antworten #39 am: 24. August 2010, 21:30:35 »

Vielen Dank Julchen ... Du bist einfach einen Herzens guter Mensch, und ich bin froh Dich zu kennen , Julchen, tu es unique und ich mag dich so sehr ...

ich denke auch ganz fest an Dein Paulchen und drücke alle Finger !

liebe Grüsse
mimi

Kara
Gast
« Antworten #40 am: 24. August 2010, 21:33:21 »

ihr Lieben,

bei dem Telefonat heute Nachmittag sagte mir unser Traudelchen:
sie möchte zur Zeit allein sein,
aber sie hat liebe Menschen, die für sie da sind!

traurige Grüße
Kara
tutey
Gast
« Antworten #41 am: 24. August 2010, 21:45:00 »

Ich weiss dass fuer einige von Euch ein trauriger Tag war und habe auch mit Traudel gesprochen.  Es ist schwer einen bepelzten oder gefiederten Freund zu verlieren. 
Trotzdem hat der Tag fuer mich mit einer buchstaeblich aufstellendem Erlebnis geendet, ich hoffe Ihr seid nicht zu muede fuer so eine Stachlige Angelegenheit....
Nach dem Fotokurs in der Vogelstation sassen einige von uns noch im Unterstand und haben auf die Stachelschweine gewartet, und sie kamen auch und stellten ihre Stacheln auf.  Doch ploetzlich kam von rechts noch ein kleiner Stacheltraeger, und dann noch einer, und zuletzt waren vier Stachelschweine und zwei Igel auf der "Buehne" und haben friedlich nach Futter gesucht.
http://picasaweb.google.com/tuteyLP/Stacheltiere#

Damit moechte ich mich fuer heute verabschieden, Jojik schlaeft schon,
und ich wuensche Pepe und Paulchen gute Besserung,
Tutey
bea
Gast
« Antworten #42 am: 24. August 2010, 21:48:12 »

Jesses Tutey sind das süsse Photeli!

Danke vielmals und auch Dir eine gute Nacht

"Pfüsle guet"
Finchen
Gast
« Antworten #43 am: 24. August 2010, 21:49:35 »

Tut,

das sind echt superklasse Bilder...
vielen dank
Kara
Gast
« Antworten #44 am: 24. August 2010, 21:52:09 »

oh wie schön, liebe Tutey!

Und danke für die Bilder!!!!!!!!

ich hatte heute früh auch ein schönes Erlebnis tierischer Art:
mich hat ein Turmfalkenmännchen besucht,
er saß auf sonem Heuballen in einer Entfernung von ca. 2m!!
(wie immer keinen Foto dabei)

dann flog er auf den nächsten, weiter entfernten, und wieder zum ersten.
Es war, alls wolle er mir etwas mittteilen.....

Einige Zeit später flog er in den Himmel, zog dort seine Kreise, rüttelte und
verschwand schließlich gen Osthimmel.

Traumhaft
liebe Grüße und gute Nacht
eure Kara
Seiten: 1 2 [3] 4 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 24. August 2010 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge