Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
22.08.2010
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. Mai 2023, 23:31:35
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 22.08.2010 « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: 22.08.2010  (Gelesen 24371 mal)
Tytoalba
Gast
« am: 22. August 2010, 07:30:09 »

Guten und schönen Sommermorgen an ALLE wünscht Tytoalba

Herzliche Gratulation an Elmi, Face ist sicher auch begeistert.
Cheyenne
Gast
« Antworten #1 am: 22. August 2010, 07:36:44 »

ihr lieben Förmchen
Ich habe bereits den Sonntags-Stollen-Dienst angetreten. Scheint ein heisser Sonntag zu werden, nicht nur bei den Temperaturen.......

Wünsche euch einen wundervollen Tag, der Nebel ist bald weg..... Und Tutey hat ihren Weg hierher auch gefunden 

Cheyenne
kunkel
Gast
« Antworten #2 am: 22. August 2010, 08:40:06 »

Allen einen wunderschönen Sonntag!

Elmi Dir möchte ich herzlich zu Deinem sachkundlichen Diplom beglückwünschen. Vergiss das Latein schnell wieder. Face ist es egal wie der Nüsslisalat auf lateinisch heisst.

Leguan Casio zerie marhulu
nicht gerade tiergerechte Haltung, aber es herzigs Filmli

Liebe Grüsse Kunkel
« Letzte Änderung: 22. August 2010, 08:42:39 von kunkel » Gespeichert
Mariele
Gast
« Antworten #3 am: 22. August 2010, 08:53:04 »

Guten Morgen ihr Lieben!

Ob das der letzte heiße Tag in diesem Sommer wird? Es sind ja  wieder mächtige Unwetter für den Abend angekündigt.
Ich gewöhn mich nur ungern jetzt schon an Herbst. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr  Ärgerlich
erika
Gast
« Antworten #4 am: 22. August 2010, 08:53:58 »

liebe Förmchen
Elmi  herzlichen Glückwunsch zu Deinem super bestandenen Diplom 

Wünsche allen einen schönen Sonntag

liebs griessli

Erika

bea
Gast
« Antworten #5 am: 22. August 2010, 09:20:16 »

Guten Morgen ihr Lieben,

ELMI
ich  mich so für Dich und gratuliere Dir ganz herzlich zur bestandenen Fähigkeitsprüfung
"Face" wird Dir niemand mehr wegnehmen Smiley

Allen Förmchen einen wunderschönen, gemütlichen, sonnigen  usw. Spätsommertag!

Bea
Cheyenne
Gast
« Antworten #6 am: 22. August 2010, 09:45:44 »

Liebe Indianerin

Was fällt Deinem Schatz ein nicht Zuhause zu sein, wo doch Hochzeitstag gefeiert werden soll??????

Ich wünsch euch Zweien ganz viel Glück für die Zukunft und herzliche Gratulation zu den vergangenen 10 Jahre.
Eure Kunkel

Nein nein, liebe Kunkeline..... wir hatten gestern keinen Hochzeitstag, der kommt erst noch.... aber den feiern wir dann zusammen im schönen Wien  Lächelnd
Ich war nur an einem Hochzeitsapero unserer ehemaligen Nachbarin! Und da kamen Erinnerungen hoch!

Schönes Avatar  PC7?

Liebe Grüsse
deine Indianerin
Struppy
Gast
« Antworten #7 am: 22. August 2010, 09:51:43 »

Schönen guten Morgen liebe Förmchen

Elmi, ich gratuliere dir herzlich zu deiner bestandenen Fähigkeits-Prüfung - das hast du super gemacht!

Julchen, darf ich mich heute nach deinem Befinden erkundigen oder bin ich schon wieder falsch gewickelt?
Ich tus jetzt einfach, weil ich doch gestern etwas von Bier, aber kein Wein, gelesen habe:
Wie geht es deinem Kopf, liebes Julchen? Hoffentlich kein 

Ich war gestern im Städtchen Laufen an der Musikparade. Es war super toll, mit diversen Marschmusik-Formationen, eine davon sogar hoch zu Pferd, dann Polizeimusik mit Gangster-Einlage, Majoretten und zum Schluss die Krönung: Pipes and Drums. Bin dann zwar nicht allzu lange geblieben, weil mein Manno am Klassentreffen war.

Heute ist wieder ein Prachtstag - ich hoffe, bei euch allen auch - und wünsche euch viel Spass bei was auch immer!

Liebe Grüsse
Struppy
Anne
Gast
« Antworten #8 am: 22. August 2010, 10:45:34 »

Guten Morgen liebe Förmchen

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Lasst es Euch gut gehen!

Grüessli Anne
Finchen
Gast
« Antworten #9 am: 22. August 2010, 10:54:02 »

werde heute nicht lange da sein, da ich noch zum Familientag vom Zeltlager hier im Dorf möchte.
Irgendwann muss ich mich ja mal wieder hier blicken lassen...

fortuna
Gast
« Antworten #10 am: 22. August 2010, 12:42:49 »

Gääähn...bin ich müüüde......aber nicht vom langen ausschlafen und so...war auch nicht kegeln... ...neeein...ich hab schon eine Velotour in den Beinen...

Herrliches Wetter...der See spiegelglatt...und Familie Schwan kam extra für mich an Land... Grinsend

Madam Schwan musterte mich von unten herauf...

...und DEM war's definitiv zu nass   

Doch kurze Zeit später schien die Welt wieder in Ordung zu sein.

Nun wünsch ich euch einen schönen Sonntagnachmittag...

Grüessli

powerjulchen
Gast
« Antworten #11 am: 22. August 2010, 12:49:32 »

WICHTIGE EILMELDUNG............................

Ui....mir gehts so gar nicht so gut und so.....oder sagen wir mal so...es ging mir schon mal besser....

Ich komm dann später nochmal wieder und so.......
pispezi
Gast
« Antworten #12 am: 22. August 2010, 12:52:44 »

WICHTIGE EILMELDUNG............................

Ui....mir gehts so gar nicht so gut und so.....oder sagen wir mal so...es ging mir schon mal besser....

Ich komm dann später nochmal wieder und so.......

War da nicht was mit dem

?
Grinsend

powerjulchen
Gast
« Antworten #13 am: 22. August 2010, 12:56:24 »

Ja mein lieber Pi....und es waren genau die drei Bier die ich für Dich trinken sollte.....
marabut
Gast
« Antworten #14 am: 22. August 2010, 12:56:47 »

guten morgen, ihr lieben  

hier ist ja richtig was los... so ein buntes und "lauffreudiges" forum hab' ich ja noch nie erlebt... da meint man glatt, man wäre auf der kirmes. nur die musik fehlt noch  Zwinkernd

ich wünsch' euch allen einen zufriedenen sonntag und dank' esther noch für ihre liebe nächtliche begrüßung, die hab' ich gestern nicht mehr gesehen  Verlegen
Seiten: [1] 2 3 4 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 22.08.2010 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge