Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. August 2020, 06:33:35
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News:

Falken-Foermchen  |  Turmfalken-Webcams  |  andere Falken-Beobachtungen  |  Archiv Tagebuch der Turmfalken in Muttenz  |  Thema: Mittwoch, 30. März 2011 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Mittwoch, 30. März 2011  (Gelesen 4701 mal)
tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #15 am: 30. März 2011, 16:29:57 »

Danggschoen!  Tutey

Tutey
lacerta
Gast
« Antworten #16 am: 30. März 2011, 16:42:51 »

bei UNS sitzt du in der 1. Reihe
nicht bei ARD oder ZDF  

1 Zwei oder 3
Campecina
Gast
« Antworten #17 am: 30. März 2011, 16:43:35 »

ISCH JA DE ABSOLUTI HAAAAAAAAMMER!!!    

Wohin das wohl noch führt?   

Merci schono viellmal, ihr Superreporterinne! 

Hey, Ächsli.... wie gaht's?    Küsschen
lacerta
Gast
« Antworten #18 am: 30. März 2011, 16:45:14 »

Hey, Ächsli.... wie gaht's?    Küsschen

momentan noch wirrer dang la täte, aber wen wundert's bei diesem Kuddelmuddel z'Muttnnzz 
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #19 am: 30. März 2011, 16:51:22 »

Super Vera...DU hast es auch von innen...das hab ich nicht....das Gesicht von der jungen neuen Bianca..... ....zum totlachen......ich hab das Aussenfilmchen jetzt mal in Zeitlupe hochgeladen.....ich krieg mich überhaupt nicht mehr ein.....Börni weiss auch nicht wie ihm geschieht......

Börni und 2 Biancas.flv

Dumdidum....
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #20 am: 30. März 2011, 16:53:01 »

Sorry...das ich mal wieder so spät bin....bin mal wieder geflogen......

Dumdidum....
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #21 am: 30. März 2011, 17:11:18 »

Ich fass es nicht!
  Doppelvilla? Reihenhaus?  Grinsend Martina

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
Vera
beflügelt

« Antworten #22 am: 30. März 2011, 17:30:10 »

Seid ihr auch so im Stress, Und sieht euer Monitor auch so aus?
Möchte absolut nichts verpassen....... Lächelnd

Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat.
Truman Capote
Campecina
Gast
« Antworten #23 am: 30. März 2011, 17:33:51 »

HERRLICH, Julchen! 

Allein schon die Szene, kurz BEVOR die zwei Holden im Landeanflug waren, ist zum Schreien komisch. Dieser Börni-Blick  und ich hab genau gehört, was er in die Kamera gebrüllt hat: 'Hey, helft mir, Weipper im Doppelpack!' 

Szene numero due, an der ich mich auch nicht satt sehen kann: Rutschbahnlandung der hübschen Unberingten auf dem völlig verdutzten Börni-Köpfchen 

MEHR, MEHR, MEHR!  
Campecina
Gast
« Antworten #24 am: 30. März 2011, 17:37:00 »

Nö, liebe Vera, hier bloss die Muttnzzer Fensterchen sperranglweit geöffnet. Aus 'Selbstschutz' habe ich bisher keine andere Cam installiert...  .... aber wenn ich es mir jetzt so überlege... kurz reinschauen könnte ich ja, gäll?   
fortuna
beflügelt

« Antworten #25 am: 30. März 2011, 18:11:45 »

...da passiert praktisch bis zum Nachmittag nichts weltbewegendes...und kaum montiert Ächsli so ein tolles "Verabredungsfilmli"...passiert's   !
Das ist denen aber tüchtig eingefahren...soo ein toller Hecht unser Superbörni   ...gleich 2 Frauen (f)liegen im danach zu Füssen Grinsend  !

VIIELEN DANK euch ALLEN für die Reportagen

Fortuna   

Viele Menschen versäumen das kleine Glück während sie auf das Grosse warten...
schnipsi
Gast
« Antworten #26 am: 30. März 2011, 19:31:32 »

UFFF...ihr haltet uns mit eurer tollen Berichterstattung auf dem Laufenden....das finde ich SUPI! Es ist ja die Hölle los in Muttenz!

Meine Theorie ist: Zwei Biancas und zwei Börnies!

Eine Bianca hatte die Villa beschmutzt  Huch, das würde unsere richtige Bianca nieee nich machen  !

Diese Bianca hatte auch den Spass mir dem Jung-Börni! Also ist sie höchstwahrscheinlich  befruchtet und will ihre Eier auch an einem sicheren Platz legen.

Jung-Börni haben wir lange nicht mehr gesehen, Börni mit linker Feder bringt  mir viel zuwenig Krokis und Mäuse als Geschenk für Bianca...das finde ich auch sehr merkwürdig  .

Schade, das keiner mal einen Tag nach Muttenz fahren kann und die Falkentruppe beobachtet! Mir fehlt auch der qualifizierte Input von Vorort-Falkenopa Elmi!!

Liebe Grüße aus Wiesbaden von Eurer Schnipsi
Struppy
beflügelt

« Antworten #27 am: 30. März 2011, 19:57:52 »

Schönen guten Abend

Jetzt glaub ich's aber nicht - zwei Biancas, ein Klein-Börni, ein Federabsteh-Börni und das alles in einer Villa. Stellt euch mal vor, dass die beiden Biancas je 5-6 Eier in die Villa legen und dann links und rechts zu brüten beginnen. Das ginge ja alles noch und Mäuse würden auch bestimmt genug angeschleppt von den beiden lieben Börnis. Aber dann, wenn die kleinen Wendelins zu wachsen beginnen -  - dann lieber Elmi, würden wir - nein, nicht wir persönlich, aber die beiden Biancas - eine zweite Wohnung benötigen - dringend, das sage ich dir!

Aber jetzt etwas ganz anderes: ich (und alle anderen, die auf heute gewettet haben) wir alle sind die Sieger, denn genau heute wurde die erste Feder gelegt und um das ging doch die Wette, oder???? Hier der Beweis:

Gratulation dürfen nun an unsere Adressen abgegeben werden ... 

Liebe Grüsse
Struppy und alle anderen Sieger

Vera
beflügelt

« Antworten #28 am: 30. März 2011, 20:17:15 »

Sodeli, für's Nachtessen wäre gesorgt.

Börni und die Abendbrot Maus

Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat.
Truman Capote
Campecina
Gast
« Antworten #29 am: 30. März 2011, 20:18:32 »

Nänääääi, Struppylein.... das Fäderli war doch gestern schon dahaaa...

Vor etwa einem Stündli  

hoppla sali tschüss

und gerade eben wollte der perfekteste aller Falkenliebhaber seiner Liebsten das perfekte Dinner servieren... 

Dinner... Liebste
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Turmfalken-Webcams  |  andere Falken-Beobachtungen  |  Archiv Tagebuch der Turmfalken in Muttenz  |  Thema: Mittwoch, 30. März 2011 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge