|
|
|
Finchen
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 23. August 2010, 13:47:19 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
traudel
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 23. August 2010, 17:45:40 » |
|
Suuuuper, Suzi Quatro -- die ist und war schon immer toll
|
|
|
|
|
|
|
|
eisvogel
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 24. August 2010, 07:47:41 » |
|
Hallo Zusammen Ja ja, die Blues Brothers haben es auch mir angetan, vielen Dankf für das Video, liebe Finchen. Natürlich auch für alles andere herzlichen Dank. Es ist immer interessant den Geschmack von anderen Menschen kennenzulernen. Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag Eisvogel 
|
|
|
|
|
|
|
eisvogel
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 24. August 2010, 07:52:13 » |
|
Oh Oh, erst jetzt sehe ich auch noch Suzi Quatro  Ich war als Jugendliche ein riesiger Fan, (bin es natürlich auch heute noch) Wie habe ich mich gefreut, als die erste CD der rockigen Dame erschien. Sie sieht auch heute noch gut aus, und da merk ich wieder wie alt ich  geworden bin. Grüsse aus der Schweiz Eisvogel
|
|
« Letzte Änderung: 24. August 2010, 07:54:29 von eisvogel »
|
|
|
|
|
pispezi
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 25. August 2010, 18:02:01 » |
|
Sooo, Ihr Guten, da will ich auch mal wieder was reinstellen, etwas, das mir heute gerade so richtig gefällt: Shine On You Crazy Diamond (part one) by David GilmourIhr braucht allerdings Geduld und Ruhe beim Lauschen. Am besten so: Ohrensessel bzw. Terrassenstuhl, Familie im Kino, Rotwein griffbereit, Kopfhörer auf... färtisch! Euer Pi...
|
|
« Letzte Änderung: 25. August 2010, 18:33:27 von pispezi »
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pispezi
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 28. August 2010, 14:14:31 » |
|
Ganz vergessen, meine begeisterung über dieses Video zu bekennen! Danke schön, Julchen, Dein Pi...
|
|
|
|
|
|
|