Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. Januar 2020, 09:08:45
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News:

Falken-Foermchen  |  Turmfalken-Webcams  |  andere Falken-Beobachtungen  |  Archiv Tagebuch der Turmfalken in Muttenz  |  Thema: Mittwoch, 9. März 2011 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] Nach unten Drucken
Autor Thema: Mittwoch, 9. März 2011  (Gelesen 7783 mal)
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #75 am: 10. März 2011, 00:12:40 »

Hab ich euch Heute schon gesagt, wie sehr ich euch mag????
Ich mag euch sehr!!!!

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
lacerta
Gast
« Antworten #76 am: 10. März 2011, 07:16:12 »

Ach, Martina, Du weisst doch, wie das mit den Männern ist.... 
Mein Exmann ging auch mal für 3 Wochen in seine Heimat in die Ferien............................
.........zurückgekommen ist er nach 2 Monaten...... ohne Telefonanruf, ohne Brief........ als Frau muss man geduldig sein und Bianca ruft ja auch nach Börni.     

... Hallo, danke Lacerta  Smiley Also mein Exmann ist gegangen und war weg!  Grinsend Was aber im Grunde genommen ganz gut war. Ich bin geduldig, aber ich mag halt gerne wissen ob Hoffnung oder nicht.
  Martina

Eidäxens Axt schreit entsetzt auf und meint: WASSS, da gabs vor mir noch einen  Huch
ich habe jetzt die Fotos der vergangenen hödelidödel-Jahre mit aktuellen verglichen und es war immer dasselbe Eidechsenterzelchen darauf zu sehen 
Lara
beflügelt

« Antworten #77 am: 10. März 2011, 07:26:59 »

Hallo Lacerta!
Hab schon gestern gedacht, wenn das nur gut geht.... 
Seiten: 1 ... 4 5 [6] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Turmfalken-Webcams  |  andere Falken-Beobachtungen  |  Archiv Tagebuch der Turmfalken in Muttenz  |  Thema: Mittwoch, 9. März 2011 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge