|
birdy
beflügelt

|
 |
« Antworten #14941 am: 06. Dezember 2021, 15:15:04 » |
|
tja, immer klappt es auch mit dem guten E nicht. aber für heute hätte ich noch ein T auf dem wunschze TTel. T für To Tgesagte leben länger. mehr dazu wohl ers T, wenn sich die si Tua Tion anderswo geklär T hat. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kati
beflügelt

|
 |
« Antworten #14944 am: 06. Dezember 2021, 23:26:04 » |
|
Wie vielleicht einti oder anderi gemerkt hat, Förmchen hat etwas gegen mich anzuwenden und lässt mich nicht eintreten, Naturelive oder Förmchenküche sind gegen mich... Hier darf ich noch rein, Erleichterung, muss nicht so viel hirnen, birdys Wunschze ttel verschieben wir auf später, Baschis O kommt denn am 24.dran- Paloma geht auf Nummersicher und wählt mein ®A und erzielt einen Treffer: _ _ A _ _ _ _ _Damit wünsche ich euch eine Gute Nacht oder auch 
|
|
|
|
Ich kam, sah und vergaß, was ich eigentlich vorhatte!
|
|
|
|
|
birdy
beflügelt

|
 |
« Antworten #14947 am: 07. Dezember 2021, 11:33:47 » |
|
guten morgen liebe raterinnen  ich hoffe, ihr seid alle wohlauf. hab gehört heute morgen, dass ein nachbarskind seit freitag fleissig getestet wird. covid-19 scheint also bei uns in der schule angekommen zu sein. dann habe ich ja auch gelesen heute. und zwar, dass das wort des jahres 2021 der impfdurchbruch ist. den wünsche ich wahrlich niemandem. deshalb würde ich dann ein I nehmen. für Irgendwo, oder Irrtum? macht einen schönen dienstag 
|
|
|
|
|
|
|
|
birdy
beflügelt

|
 |
« Antworten #14949 am: 07. Dezember 2021, 15:39:45 » |
|
hallöchen ihr lieben  ich stelle fest, dass die liste der abgelehnten buechstäbli wahrlich länger ist, als die tüpfer der spitzenschützin paloma. Soll ich ein S nehmen, nach diesen Sonnigen grü SSen von kati? S für hoffentlich Sauglatt heute nachmittag 
|
|
|
|
|
|
|
|
kati
beflügelt

|
 |
« Antworten #14951 am: 07. Dezember 2021, 21:31:21 » |
|
Hallo Förmlis  AEIOU … gibts nicht ein Lied davon? Und es fehlt noch das U oder ? Genau so haben wie die Vokalen gelernt... und so was von getüpft, auch ein Doppelpack für Baschi: _ U A R _ U _ RObwohl es sonnig war und Amsel sein Abendlied sang, kein S im Auswahl... Für heute ist genug und dann wünsche ich euch eien schnen Abend und angenehme Nachruhe 
|
|
|
|
Ich kam, sah und vergaß, was ich eigentlich vorhatte!
|
|
|
|
|
|