|
|
|
|
|
|
|
|
birdy
beflügelt

|
 |
« Antworten #14888 am: 27. November 2021, 11:53:47 » |
|
schönen guten samstag ihr lieben  klar schaffen wir das liebe baschi, haben wir noch immer. fragt sich nur innert wie viel zeit… zum auftakt würde ich — wie immer — mein ® E bieten. ich hoffe, es wird Ergi Ebig wünsche Euch allen einen samstag ohne schwierigkeiten und passt bitte auf Euch auf  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
birdy
beflügelt

|
 |
« Antworten #14891 am: 28. November 2021, 10:19:09 » |
|
guten sonntagmorgen liebe raterinnen  wieder schnee? sogar hier hat’s ein wenig angesetzt: auf den autodächern… ich hoffe, ihr seid alle guter dinge  so rätseln wir denn weiter. ich könnte mir ein G vorstellen. G wie Gang Go (nein paloma, das hat nix mit tango zu tun. so artikulieren wir uns hier wohl am oftesten gegenüber den azubi: geh mal schnell was machen/holen etc.). was immer ihr vorhabt heute — viel erfolg damit und passt auf euch auf  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
birdy
beflügelt

|
 |
« Antworten #14894 am: 29. November 2021, 07:48:48 » |
|
guten morgen liebe raterinnen  danke für die sehr gut gewählte aufforderung liebe baschi 😉 ich wünsche euch einen guten flug und einen erlebnisreichen aufenthalt. und ja, ich mache mir sorgen… passt einfach gut auf euch auf! so bin ich denn gegangen und habe ein buechstäbli gesucht. gefunden habe ich das Ö. Ö für ÖV, was ein flugi ja auch ist. die kommende woche ist wettermässig eher zum abwinken. aber der dezember ist ja dann noch jung und kann besser werden. macht einfach für euch das beste draus. 
|
|
|
|
|
|
|