birdy
beflügelt

|
 |
« Antworten #14670 am: 25. Oktober 2021, 08:29:05 » |
|
guten morgen liebe raterinnen  vorsätze sind gut, habe ich jeden morgen… diese woche beschert uns ja ein stunde zusätzlich, die meisten freut’s. und wettermässig sollte sie auch noch anständig ausfallen (obwohl: heute morgen nebel — haben wir fast nie!). nach meinem doppelten reinfall möchte ich mich To Tal für ein T einsetzen. dem nebel zum Trotz so macht einen guten montag 😀 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
birdy
beflügelt

|
 |
« Antworten #14674 am: 25. Oktober 2021, 12:56:26 » |
|
naja, mein E war nicht Ergiebig, mein P nur Pech und dass dann mal ein T ein Treffer wird, ist Tröstlich. eigentlich hätte ich ja himmelsrichtungsmässig auf deine heimat in nordost geraten, wäre aber auch nicht glücklich gelandet. so nehme ich halt ein L für Liebevoll ins wört Li eingebettet. mal schauen. unser nebel war nach einer stunde auch wieder weg - zum glück und wir dürfen nochmals einen strahlenden tag geniessen. macht es genauso! 
|
|
|
|
|
|
|
|
birdy
beflügelt

|
 |
« Antworten #14676 am: 25. Oktober 2021, 13:17:14 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
birdy
beflügelt

|
 |
« Antworten #14682 am: 26. Oktober 2021, 10:06:56 » |
|
 guten morgen ihr lieben vormittagsschlaf ist sehr wichtig, wenn man, resp. frau noch so lange nachtwache geschoben hat! wie wäre es denn mit einem R. R wie Rechtschaffen? oder wieder Richtig sonne geniessen? macht alle einen angenehmen dienstag. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|