|
|
birdy
beflügelt

|
 |
« Antworten #14852 am: 23. November 2021, 09:28:17 » |
|
guten morgen liebe raterinnen  paloma ist ja heute früh sehr kämpferisch unterwegs und verteilt hiebe… also ich kenne puff noch als dieses umgehängte teil vor dem bauch, wo man seitlich die hände reinschieben konnte, um sie zu wärmen. und das andere puff sollte erzogene frau besser nicht in den mund nehmen… Nun denn, nehme ich zur abwechslung ein N, vielleicht kriege ich das auf den Ne NNer bei paloma. all diese buchstaben wurden schon abgelehnt: A K I T W O habt einen guten dienstag, vielleicht lächelt ja die sonne ein kleines bisschen am mittag 😎 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
birdy
beflügelt

|
 |
« Antworten #14856 am: 23. November 2021, 11:58:51 » |
|
hab ja schon früh bemerkt, dass ich heute etwas unkonzentriert unterwegs bin. danke paloma für den muff, dann habe ich den wohl schon als kind falsch benamst  handschuhe hatten wir schon. später haben wir dann auch gelernt, sie selbständig zu stricken. kann leider in meinem schulordner kein datum finden. aber von der „schnüerlischrift“ her, war das mädchen noch recht jung  baschi  dein wörtli lacht mich einfach noch überhaupt nicht an. d Rum Rolle ich mal ein R d Rüber. über mein hi Rn natü Rlich. eventuell hilf’s  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|