Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
ziehe mich zurück
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
03. Oktober 2022, 13:04:36
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Internes  |  Schwarzes Brett  |  Thema: ziehe mich zurück « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: ziehe mich zurück  (Gelesen 3980 mal)
kunkel
Gast
« am: 23. Februar 2011, 20:31:27 »

seit längerer Zeit läuft etwas schief, ich weiss nicht warum.
Irgendwie werden meine Schreibereien auf die Goldwaage gelegt.
Damit kann ich nicht umgehen, weil ich nie weiss was ich schreiben soll oder darf.
Es ist echt schwierig Gedanken so rüber zu bringen damit alle es verstehen, wie ich es meine.
Wenn ich nicht aus meinem Herzen schreiben darf und immer in Erklärungsnotstand gerate möchte ich mich lieber zurück ziehen. Ich werde weiter euer Gast sein und mit lesen, aber ich werde mich meiner Kommentare enthalten. Es ist frustrierend, dass sich immer Jemand angepisst fühlt, obwohl ich eigentlich niemanden speziell meine.
Manchmal sch.... mich auch an, wenn ich Sachen lese die auf mein Konto gehen könnten, aber ich nehme es nicht mehr persönlich, weil ich mich nicht so wichtig fühle, dass ich damit gemeint sein könnte.
Es tut mir einfach um Kara leid, das ihr so in ihrem Tread reagieren musstet, es gibt doch PN habt ihr geschrieben, oder? Ja ich schreibe recht selten PNs, was ich schreibe dürfen alle lesen, ich habe keine Geheimnisse.
Kunkel
Kara
Gast
« Antworten #1 am: 25. Februar 2011, 17:52:24 »

och menno, Kunkel,

das tut mir so leid!
und irgendwie war ich dumme Nuss der Auslöser,
Mist, du wolltest mir Trost spenden und nu sowas...

Doch findest du es nicht auch richtig, daß hier jedes Förmchen schreiben darf, wenn etwas mißfällt?!

Jetzt hoff ich mal, Du verschwindest auch nur vorübergehend

liebe Grüße
Kara
Finchen
Gast
« Antworten #2 am: 08. März 2011, 13:00:54 »

Ich kann mich Kara da nur anschließen. Ich finde es schade, dass du gehst und hoffe, du wirst irgendwann zurückkehren...
Liebe Grüße
Weisser Bussard
begeistert

« Antworten #3 am: 13. März 2011, 21:41:37 »

Liebe Kunkel...

...gut, daß Du weiter mitlesen willst...bleib doch angemeldet, da kannst Du alles lesen....
...sei nicht mehr traurig, oft sieht man die Dinge mit ein paar Tagen Abstand viel entspannter. Cool
...komm doch einfach wieder mit rein... ich selbst habe in letzter Zeit auch weniger Zeit für das Forum und merke aber an kleinen Zeilen, daß ich trotzdem willkommen bin, auch wenn ich manchmal bissel angeeckt bin... wenn man den anderen zeigt, daß man trotzdem weiter teilnimmt ist der Forumsgedanke wieder rund.
...jeder Vogel hat ne andere Farbe, und das ist gut so.

Liebe Grüße
Alex

Der Frühling macht jeden Baum zum Treffpunkt der lokalen Selbsthilfegruppe diarrhöischer Singvögel und jedes Auto zur buntgescheckten Sanitäranlage. (Aus Monatsbrief Nr.2/2012, Manufactum)
Anne
beflügelt

« Antworten #4 am: 13. März 2011, 23:52:39 »

Hallo Kunkel, was ist los?  Huch Habe erst jetzt gemerkt, dass du nicht mehr dabei bist.
Ich war wohl in den letzten Tagen zu sehr mit mir selber beschäftigt.
Nun hoffe ich einfach mal, dass es dir gut geht. Vielleicht kommst du ja doch irgendwann wieder zurück. Hab deine Ausflug- und Reiseberichte  immer sehr gemocht.

Grüessli

Liebe Grüsse Anne 

tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #5 am: 18. März 2011, 16:34:54 »

Anscheinend vermisse ich einiges weil ich mich vor Allem im Kaminzimmer aufhalte.  Es tut mir leid wenn etwas schief geht, auch wenn ich keine Ahnung habe worum es geht.  Inzwischen wuensche ich Euch ein schoenes Wochenende, Tutey

Tutey
yoli
schreibfreudig

Liebe Grüsse von Yoli

« Antworten #6 am: 27. April 2011, 14:03:46 »

bin ich doch blöd
habe gedacht Kunkel sei noch im Urlaub, dann habe ich sie als Gast gelesen und heute nachgefragt WO sie denn sei. Zum ersten Mal lese ich am schwarzen Brett.
Liebe Kunkel, ich habe wenig geschrieben, ausser gelobt. Aber gestern und heute habe ich andere Meinungen entblösst als Einige und hoffe aus deren Meinungen zu lernen (oder sie von mir) könnte ja sein.
Manchmal ist man einfach feinfühliger und wähnt sich unverstanden. Dann ist es gut eine Pause einzulegen, genau so wie du es machst, mit einer Erklärung. Nicht einfach abhauen Zwinkernd
Sei lieb gegrüsst
von Yoli
« Letzte Änderung: 27. April 2011, 14:09:06 von yoli » Gespeichert

Liebe Grüsse von Yoli
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Internes  |  Schwarzes Brett  |  Thema: ziehe mich zurück « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge