Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. August 2022, 06:36:53
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Das Förmchen ist dank SSL-Verschlüsselung sicherer geworden.
Leider können nun jedoch Videos nicht mehr eingebettet, sondern nur noch verlinkt werden.
Danke für euer Verständnis!

Falken-Foermchen  |  Internes  |  Schwarzes Brett  |  Thema: Förmchenpause « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Förmchenpause  (Gelesen 10203 mal)
helia
Gast
« Antworten #15 am: 22. Februar 2011, 23:17:44 »

Alles Liebe Kara,

und lass Dich nicht unterkriegen!   

helia
kunkel
Gast
« Antworten #16 am: 23. Februar 2011, 10:02:35 »

Liebe Kara
es tut mir leid, dass es Dir schlecht geht. Du weisst dass hier Menschen sind, die an Dich denken und Dir Mut, Licht und Kraft schicken.
Also versuch wenigstens ab und zu reinzugucken ins Förmli.
Du weisst ganz sicher, dass die, die hier am meisten Blödeln, es nicht immer einfach haben und deswegen halt in das Gegenteil flippen.
Liebe Grüsse und ich hoffe dass es Dir ganz schnell wieder besser geht, Du würdest mir echt fehlen, Du weisst ganz genau dass ich es auch so meine.
Ich knuddle Dich ganz fest, spürst Du es?
Kunkel
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #17 am: 23. Februar 2011, 17:18:17 »

ßß
Du weisst ganz sicher, dass die, die hier am meisten Blödeln, es nicht immer einfach haben und deswegen halt in das Gegenteil flippen.

Darf ich Dich mal fragen wie Du diesen Satz meinst.......

Dumdidum....
lacerta
Gast
« Antworten #18 am: 23. Februar 2011, 18:24:51 »

.... Du weisst ganz sicher, dass die, die hier am meisten Blödeln, es nicht immer einfach haben und deswegen halt in das Gegenteil flippen. ....
Kunkel

Kunkel, ich finde diese Bemerkung vollkommen überflüssig. Wenn du Kara so etwas mitteilen möchtest, dann mach das doch bitte per PN.

Was weisst denn bitte sehr du, ob zettbee ich es nicht immer einfach habe, wenn ich mehr blödle als ich eh schon blödle??

Also ich ärger mich jetzt, das kann ich dir sagen.

Kara
Gast
« Antworten #19 am: 23. Februar 2011, 18:49:45 »

Liebe Förmchen,

Danke Euch Allen sehr für die Anteilnahme, boah, tut das gut!

Und lieber Kabbel-Pi,
ich kabbel gern mit dir!
mein momentaner Rückzuig hat ausschließlich private Gründe!

Aber jetzt noch was zu Kunkels Satz:
Habs ganz simpel so verstanden, daß jeder anders ist.
Manche -wie ich zur Zeit- begegnen einer doofen Phase eher mit Rückzug und so,
Andere versuchen schlechte Zeiten durch Galgenhumor zu verdauen.
Jeder und Jede ist halt anders, ist auch gut und richtig so.

Mir fällt es zur Zeit eben nur schwer, lustig zu sein (wird sich auch wieder geben),
wenn ich gut drauf bin bin ich sehr, sehr albern.
Nicht mehr und nicht weniger.

So, ihr Süßen, nun hackt nicht auf unsrer Kunkel rum,
geschrieben ist es immer schwieriger als mündlich, wenn man etwas richtig rüberbringen will.
Und bitte nicht mehr ärgern, liebes Ächsli!

Liebe Grüße an Alle von
Eurer Kara
Cheyenne
Gast
« Antworten #20 am: 23. Februar 2011, 18:54:22 »

Liebe Kara

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, nimm dir die Zeit die du brauchst und hör auf dein Innerstes. Du packst das schon 

Ich kann dir nur eine ganz liebe Umarmung  schicken und soviel Kraft wie ich von mir selbst erübrigen kann. Das ist im Moment nicht viel, aber sie kommt von Herzen!

Machs guet liebe Wölfin! Lass mal ein Heulerchen hören wenn es dir gut geht!

Liebe Grüsse
deine Cheyenne
Kara
Gast
« Antworten #21 am: 23. Februar 2011, 18:58:41 »

Ja, liebe Cheyenne,
ich weiß,

ich umarm dich mal zurück.
Trösten wir uns halt gegenseitig, tut auch gut!

knuddel
Kara
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #22 am: 23. Februar 2011, 19:03:09 »

Jöööööööö........wie lieb.......

Dumdidum....
Zwirbel
Förmchen-Seele
Globaler Moderator
beflügelt

« Antworten #23 am: 23. Februar 2011, 19:40:23 »

... Im Moment geht es mir nicht gut und da kann ich weder Gejammer noch ansonsten lustigen Blödsinn nicht gut ab...
Kara

.... Du weisst ganz sicher, dass die, die hier am meisten Blödeln, es nicht immer einfach haben und deswegen halt in das Gegenteil flippen. ....
Kunkel

Jaa,  ich denke, DER ging vor allem an MEIN Schienbein!
Und wie Lacerta finde ich, dass dieser Satz hier NICHT hingehört! Und zudem tönt in MEINEN Ohren "ins Gegenteil flippen" ziemlich verächtlich!

Liebe Kara, ich finde es aber genauso überflüssig, dass DU versuchst, für Kunkel zu antworten!!!
Aber wo Du recht hast: jeder Mensch geht anders mit schwierigen Zeiten um.
Die einen rufen lieber bei jeder Gelegenheit: seht her, wie schlecht es mir geht. Andere ziehen sich zurück. Wieder andere suchen eben Strategien wie zum Beispiel den Humor, um mit der Lage besser zurecht zu kommen.
Jeder eben, wie er kann!
Und dies ist auch recht so!

Ob ich mich angegriffen fühle? Nein! Denn ich weiss, was ich habe, was ich tue und wie ich es mir erarbeitet habe!
Aber sehr ärgerlich(!) finde ich verschiedene Sätz hier, ja! Das schon!

Liebe Grüsse
Zwirbel

winke-winke   
kunkel
Gast
« Antworten #24 am: 23. Februar 2011, 19:50:34 »

Liebe Kara,
es tut mir leid dass dies in Deinem Tread passiert, was gerade abläuft.
1. muss ich mich nicht verteidigen
2. habe ich niemanden speziell gemeint und bin sehr überrascht, wie viele sich angegriffen fühlen (obwohl ich niemanden angreifen wollte, wüsste nicht warum)
3. dass es so ist wie ich geschrieben habe ohne Jemanden speziell zu meinen kann man immer wieder nachlesen.
4. möchte ich mich in Karas Tread bei allen "falsch verstandenen" herzlich entschuldigen (weiss zwar nicht warum)

Liebe Kara 
Ich mag Dich sehr und möchte nicht dass Du wegen mir irgendwie Aerger kriegst.
Kunkel
Kara
Gast
« Antworten #25 am: 23. Februar 2011, 20:12:06 »

ach weißt, Kunkel,

mir gehts oft so, daß ich etwas anders verstehe,
als es 1. gemeint war und 2. auch anders als andere Menschen.

das ist nun mal so und da wir hier im Förmchen sind,
gehe ich schlicht davon aus:
kein Förmchen will dem ánderen Förmchen weh tun.

liebes Zwirbli,

hast schon recht,
ich wollt nicht FÜR Kunkel antworten, sondern sagen, wie ichs verstanden hab.

Hab euch doch alle lieb  Weinen
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #26 am: 23. Februar 2011, 22:26:57 »

Vielleicht ist es halt einfach ein bisschen schwierig, die eigene Befindlichkeit und die Konsequenz, die man daraus zieht, mit dem, was hier im Förmchen passiert zu verbinden.

Persönlich, liebe Kara, habe ich beim Lesen deines Anfangsbeitrages hier im Thread auch mal leer geschluckt, denn ich las ihn am Ende eines Tages, wo es hier im Förmchen wirklich sehr lustig war, wo viel geschrieben wurde und man doch spürte, wie gerne sich viele von dieser Stimmung mitnehmen liessen.
Das war dann schon ein bisschen ein kalter Guss - aber klar, ich respektiere es, dass eine fröhliche Stimmung manchmal ein zu grosser Kontrast zum eigenen Befinden sein kann, dass man sie nicht erträgt.

Und es hat da ja auch noch niemand speziell reagiert, erst, als Kunkel dann das Thema "Blödeln" und ihre Interpretation der psychologischen Hintergründe ins Spiel brachte.

Und ich finde es richtig, dass man dann da auch nachfragt und reagiert, nur so besteht die Möglichkeit, Missverständnisse auch zu klären. Wenn das nicht sein darf, staut sich nur etwas auf, das dann irgendwann noch heftiger durchbricht.

Wenn ich mich darauf einlasse, das Verhalten der anderen zu kommentieren, zu deuten oder gar zu werten, muss ich darauf gefasst sein, dass dann auch reagiert wird darauf.

Liebe Grüsse
Esther

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
Kara
Gast
« Antworten #27 am: 25. Februar 2011, 17:56:55 »

Liebe Esther,

ja du hast recht, liebe Esther:
der Eingangspost klingt im Nachhinein irgendwie hart,
das tut mir leid.

An Alle, die mir ansonsten ebenfalls liebevoll geantwortet haben:
DANKE!

Inzwischen ist ein Teil der Last fast weg.
Zum Verständnis stelle ich Euch etwas ein im Forum: "Charlis Bar intern"
herzliche Grüße
Kara
tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #28 am: 27. April 2011, 17:57:31 »

All dies liegt schon weit zurueck, trotzdem moechte ich mich doch einmischen.  Ich glaube trotz allem was das Forum mir bedeutet, und das ist sehr viel, duerfen wir die Sache doch nicht allzu ernst neben.  Ich havb ejetz diese Texte durchfgelesen, und finde dass niemand mit Absicht jemand verlettzen wollte.  Und ich glaube das ist sehr wichtig. 
Vor Jom Kippur, unserem Versoehnungstag, ist es geboten sich bei dem Mitmenschen zu entschuldigen, fuer beabsichtige und nicht beabsichtige Belidigungen die man ihm angetan hat. Vor man mit einer hoeheren Macht ins Reine kommt muss man zuerst mit den Mitmenschen ins Reine kommen.
Kunkel, Kara, Cheyenne, ich vermisse Euch,
Tutey

Tutey
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Internes  |  Schwarzes Brett  |  Thema: Förmchenpause « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge