Kara
Gast
|
 |
« am: 21. Februar 2011, 22:40:45 » |
|
Hallo zusammen,
hiermit gebe ich Euch zur Kenntnis: ich werde mich (wahrscheinlich vorübergehend) vom Förmchen zurückziehen. Im Moment geht es mir nicht gut und da kann ich weder Gejammer noch ansonsten lustigen Blödsinn nicht gut ab. Kann auch keine witzigen oder spritzigen Beiträge liefern, die Andern zur Erheiterung dienen könnten.
Daher, bitte verzeiht und machts gut!
Allen Kranken wünsche ich schnelle Gesesung! Kara
|
|
|
|
|
|
|
lacerta
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 21. Februar 2011, 22:55:02 » |
|
liebe Kara, was immer dich drückt - ich drücke dich. Es werden sich auch bei dir wieder gute Augenblicke einfinden. Daraus entstehen Momente. Und eh' du dich versiehst, wird es dir besser gehen. Pass auf dich auf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lara
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 21. Februar 2011, 23:16:54 » |
|
Hallo Kara! Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht und dass Du wieder fröhliche Menschen um Dich ertragen kannst. Immer muss man nicht Erheiterndes schreiben, manchmal tun auch nachdenkliche Zeilen gut. Hab eine gute Zeit, und ich hoffe doch, Dich wieder mal im Förmchen anzutreffen. Herzliche Grüsse, Lara
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pispezi
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 22. Februar 2011, 18:26:16 » |
|
Liebe Kara, sehr schade, dass es Dir im Moment so übel geht, ich wünsche Dir alles, alles Gute und dass Du Dich bald wieder besser fühlst. Grade hatten wir wieder angefangen, uns etwas zu "kabbeln" wie früher. Ich hoffe, es liegt nicht daran. Falls doch, will ich mich gerne bemühen, etwas weniger "streng" zu sein... Dein Pi...
|
|
|
|
|
|
|
Clara
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 22. Februar 2011, 21:08:43 » |
|
Liebe Kara!  Ich kann mich hier nur anschließen und Dir Alles Gute wünschen! Liebe Grüße von Clara
|
|
|
|
|
|
|
|
|