Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. Juni 2019, 17:54:06
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Willkommen im Förmchen! 

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Thema: Tiiwii-Zeitung « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 18 Nach unten Drucken
Autor Thema: Tiiwii-Zeitung  (Gelesen 42583 mal)
pispezi
Gast
« Antworten #30 am: 13. Februar 2011, 09:44:38 »

Pispers habe ich leider nicht gesehen...

Haste nüscht verpasst, liebe Sylvia...
« Letzte Änderung: 13. Februar 2011, 10:00:41 von pispezi » Gespeichert
Lara
beflügelt

« Antworten #31 am: 13. Februar 2011, 12:27:18 »

Paka, habe erst gestern den Eisvogelfilm fertig geschaut! Wahnsinn, hast Du die kleinen Vögelchen gesehen, 7 Stück im Nest, frischgeschlüpft, noch blind und bekommen schon ein ganzes Fischchen in den Schnabel gestopft... ich habe gedacht, ich seh nicht recht... und kaum sind sie geschlüpft, fängt die Mama bereits in einem neuen Nest an zu brüten und überlässt die Aufzucht ihrem Herrn Gemahl. 3 Bruten pro Jahr, nur so können sie die grossen Sterberaten des Winters ausgleichen.

Und zum Leopardenfilm habe ich ja schon gesagt, "trostlos"... hält sich so ein Mensch einen Zoo und wenns brenzlig wird haut man ab und überlässt die Tiere in ihren viel zu kleinen Käfigen ihrem Schicksal... man sollte mit solchen Menschen dasselbe machen. Hast Du die Spuren der Halsbänder am Hals der Bären gesehen? Wie sich die Bären so rasch wieder erholt haben und nachher bereits wieder miteinander gespielt haben, das hat mich erstaunt.
Gruss, Lara
Finchen
beflügelt

Ruhe sanft, mein Süßer...

« Antworten #32 am: 13. Februar 2011, 19:57:48 »

ähm... ich weiß nicht, ob ihr gerne tatort (münster) guckt... aber ich seh ihn sehr gerne. vielleicht geht es einigen von euch genau so... ich stell mal ein paar sendetermine rein:

Das zweite Gesicht   16.2.    22:05   MDR
Krumme Hunde         26.2.    21:45    HR
Spargelzeit                6.3.     21:45   Einsfestival

liebe grüße

Finchen
Wenn Du einen grünen Zweig im herzen trägst, wird sich irgendwann ein Singvogel darauf niederlassen.
Paka
beflügelt

« Antworten #33 am: 13. Februar 2011, 20:08:18 »

Lara, ich war auch enorm beeindruckt von Vater und Mutter Eisvogel. Ich habe ja gewusst, dass sie oftmals zwei bis dreimal im Jahr Nachwuchs groß ziehen. Doch was da an Arbeit hintersteckt, ist echt faszinierend.
Was haben die gesagt brauchen die kleinen nach ein paar Wochen ? Jede viertelstunde einen Fisch ?
Wenn ich mir vorstelle ich müsste rund um die Uhr ins kalte Wasser eintauchen. Und das ein paar hundert mal am Tag. Nein danke  Zwinkernd

Und zum Leopardenfilm. Ja die Bären haben mir auch ziemlich leid getan. Was muss das für die für ein Gefühl gewesen sein, endlich von dieser unsäglichen Kette befreit zu sein. Ich möchte nicht wissen, wieviele Tiere so dahin vegetieren müssen.  Traurig

Finchen. Ich mag die Münster Krimis auch am liebsten. Aber leider kann ich keinen von diesen drei Sendern empfangen  Ärgerlich

Sylvia
Finchen
beflügelt

Ruhe sanft, mein Süßer...

« Antworten #34 am: 13. Februar 2011, 20:17:28 »

oh, das ist mist...
schade... vielleicht kann ich meinen vater dazu überreden, dass er die filme aufnimmt. ich könnte sie dir dann schicken.
liebe grüße

Finchen
Wenn Du einen grünen Zweig im herzen trägst, wird sich irgendwann ein Singvogel darauf niederlassen.
Clara
begeistert

« Antworten #35 am: 13. Februar 2011, 23:29:26 »

Liebe Sylvia, über Internet-Fernsehen kannst Du viele Sender bekommen. Ich habe mir dazu das Programm ZATTOO kostenlos von dieser Seite herunter geladen:

http://www.netzwelt.de/download/6133-zattoo.html

Lieben Gruß, Clara

Die Made hält ihren Käse für die Welt. (Daniel Sanders)
Campecina
Gast
« Antworten #36 am: 14. Februar 2011, 02:08:11 »

Pispers habe ich leider nicht gesehen...

Haste nüscht verpasst, liebe Sylvia...

Momoll Sylvia, hascht du alleweil... 
Paka
beflügelt

« Antworten #37 am: 14. Februar 2011, 08:14:18 »

Liebes Finchen,

nein aufnehmen braucht ihr die Filme nicht. Dann schaue ich sie mir sowieso nie mehr an. Ich habe einen Berg von Videos mit Filmen die ich irgendwann mal aufgenommen und nie geschaut habe. Die entsorge ich inzwischen so nach und nach in der Tonne  Grinsend

Ich versuche es mal mit Zattoo. Danke für den Hinweis liebe Clara

Campecina, ich glaube auch ich habe was verpasst . Dem Pi glaube ich in dem Fall nämlich mal nicht  Grinsend

Lieben Gruß
Sylvia

pispezi
Gast
« Antworten #38 am: 14. Februar 2011, 08:34:05 »

Campecina, ich glaube auch ich habe was verpasst . Dem Pi glaube ich in dem Fall nämlich mal nicht  Grinsend

Liebe Sylvia & Campecina,

nun ja, ich habe mir ja die Sendung sogar angetan, was ich für Heldentum halte *stolz gucke*. Grinsend
Campecina, hast Du sie auch gesehen?

Habt Ihr oben meine Meinung gelesen? Immerhin hab ich sie (in der Diskussion mit Martina) auch begründet.

Na ja, es ist ein freies Land... Zwinkernd

Euer Pi...
Mariele
beflügelt

« Antworten #39 am: 14. Februar 2011, 20:59:05 »

Morgen!!! WDR

http://www.wdr.de/tv/weltweit/sendungsbeitraege/2011/0215/

Liebe Grüße  Käferchen

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar.
(Astrid Lindgren)

Lara
beflügelt

« Antworten #40 am: 14. Februar 2011, 23:04:19 »

Mariele, du wieder!!!!     Diesen Beitrag wollte ich auch gleich schreiben! Warst ein bisschen schneller 
Gruss, Lara
pispezi
Gast
« Antworten #41 am: 17. Februar 2011, 20:22:11 »

Jetzt gleich (19:20) 3Sat-Kulturzeit:
Zu Cora Stephans Buch "Angela Merkel - ein Irrtum" - ich denke, das kann für viele von Euch (aus verschiedenen Blickwinkeln) interessant sein...

Euer Pi...
Mariele
beflügelt

« Antworten #42 am: 23. Februar 2011, 16:20:10 »

heute, 23.02  3SAT  20:15

Netz Natur  Reportage 2008CH
Raben haben zu Unrecht einen schlechten Ruf.
Sie sind klug und leben in festen Sozialstrukturen.

Liebe Grüße  Käferchen

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar.
(Astrid Lindgren)

Lara
beflügelt

« Antworten #43 am: 27. Februar 2011, 13:39:58 »

Hallo zusammen!
Hier noch 2 TV- Tips für heute:

16.00 Uhr BR  Fischotter

16.15 Uhr  SF 1   Auf der Spur der Küstenwölfe   In Kanadas Wildnis

Gruss, Lara

Campecina
Gast
« Antworten #44 am: 28. Februar 2011, 22:23:01 »

Für alle Volker Pispers-Fäns (Lieb Piiii.... einfach mal weggucken und -hören...  ):

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 18 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Thema: Tiiwii-Zeitung « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge