pispezi
Gast
|
 |
« Antworten #30 am: 13. Februar 2011, 09:44:38 » |
|
Pispers habe ich leider nicht gesehen...
Haste nüscht verpasst, liebe Sylvia... 
|
|
« Letzte Änderung: 13. Februar 2011, 10:00:41 von pispezi »
|
|
|
|
|
Lara
Gast
|
 |
« Antworten #31 am: 13. Februar 2011, 12:27:18 » |
|
Paka, habe erst gestern den Eisvogelfilm fertig geschaut! Wahnsinn, hast Du die kleinen Vögelchen gesehen, 7 Stück im Nest, frischgeschlüpft, noch blind und bekommen schon ein ganzes Fischchen in den Schnabel gestopft... ich habe gedacht, ich seh nicht recht... und kaum sind sie geschlüpft, fängt die Mama bereits in einem neuen Nest an zu brüten und überlässt die Aufzucht ihrem Herrn Gemahl. 3 Bruten pro Jahr, nur so können sie die grossen Sterberaten des Winters ausgleichen.
Und zum Leopardenfilm habe ich ja schon gesagt, "trostlos"... hält sich so ein Mensch einen Zoo und wenns brenzlig wird haut man ab und überlässt die Tiere in ihren viel zu kleinen Käfigen ihrem Schicksal... man sollte mit solchen Menschen dasselbe machen. Hast Du die Spuren der Halsbänder am Hals der Bären gesehen? Wie sich die Bären so rasch wieder erholt haben und nachher bereits wieder miteinander gespielt haben, das hat mich erstaunt. Gruss, Lara
|
|
|
|
|
|
|
Finchen
Gast
|
 |
« Antworten #32 am: 13. Februar 2011, 19:57:48 » |
|
ähm... ich weiß nicht, ob ihr gerne tatort (münster) guckt... aber ich seh ihn sehr gerne. vielleicht geht es einigen von euch genau so... ich stell mal ein paar sendetermine rein:
Das zweite Gesicht 16.2. 22:05 MDR Krumme Hunde 26.2. 21:45 HR Spargelzeit 6.3. 21:45 Einsfestival
liebe grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
Finchen
Gast
|
 |
« Antworten #34 am: 13. Februar 2011, 20:17:28 » |
|
oh, das ist mist... schade... vielleicht kann ich meinen vater dazu überreden, dass er die filme aufnimmt. ich könnte sie dir dann schicken. liebe grüße
|
|
|
|
|
|
|
Clara
Gast
|
 |
« Antworten #35 am: 13. Februar 2011, 23:29:26 » |
|
Liebe Sylvia, über Internet-Fernsehen kannst Du viele Sender bekommen. Ich habe mir dazu das Programm ZATTOO kostenlos von dieser Seite herunter geladen: http://www.netzwelt.de/download/6133-zattoo.htmlLieben Gruß, Clara
|
|
|
|
|
|
|
Campecina
Gast
|
 |
« Antworten #36 am: 14. Februar 2011, 02:08:11 » |
|
Pispers habe ich leider nicht gesehen...
Haste nüscht verpasst, liebe Sylvia...  Momoll Sylvia, hascht du alleweil... 
|
|
|
|
|
|
|
|
pispezi
Gast
|
 |
« Antworten #38 am: 14. Februar 2011, 08:34:05 » |
|
Campecina, ich glaube auch ich habe was verpasst  . Dem Pi glaube ich in dem Fall nämlich mal nicht  Liebe Sylvia & Campecina, nun ja, ich habe mir ja die Sendung sogar angetan, was ich für Heldentum halte *stolz gucke*.  Campecina, hast Du sie auch gesehen? Habt Ihr oben meine Meinung gelesen? Immerhin hab ich sie (in der Diskussion mit Martina) auch begründet. Na ja, es ist ein freies Land...  Euer Pi...
|
|
|
|
|
|
|
|
Lara
Gast
|
 |
« Antworten #40 am: 14. Februar 2011, 23:04:19 » |
|
Mariele, du wieder!!!!  Diesen Beitrag wollte ich auch gleich schreiben! Warst ein bisschen schneller Gruss, Lara
|
|
|
|
|
|
|
pispezi
Gast
|
 |
« Antworten #41 am: 17. Februar 2011, 20:22:11 » |
|
Jetzt gleich (19:20) 3Sat-Kulturzeit: Zu Cora Stephans Buch "Angela Merkel - ein Irrtum" - ich denke, das kann für viele von Euch (aus verschiedenen Blickwinkeln) interessant sein...
Euer Pi...
|
|
|
|
|
|
|
|
Lara
Gast
|
 |
« Antworten #43 am: 27. Februar 2011, 13:39:58 » |
|
Hallo zusammen! Hier noch 2 TV- Tips für heute:
16.00 Uhr BR Fischotter
16.15 Uhr SF 1 Auf der Spur der Küstenwölfe In Kanadas Wildnis Gruss, Lara
|
|
|
|
|
|
|
Campecina
Gast
|
 |
« Antworten #44 am: 28. Februar 2011, 22:23:01 » |
|
Für alle Volker Pispers-Fäns ( Lieb Piiii.... einfach mal weggucken und -hören... ):
|
|
|
|
|
|
|