Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. September 2019, 04:08:57
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Neu im Forum und noch nichts geschrieben? Bitte lies die Forenregeln zum Thema Null-Poster

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Förmchen-Galerie  |  Thema: Einmal Varanger und zurück « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] Nach unten Drucken
Autor Thema: Einmal Varanger und zurück  (Gelesen 1485 mal)
Paloma
beflügelt

« Antworten #60 am: 21. August 2019, 11:12:39 »

gute Heimfahrt!

das erste Bild mit der untergegangenen Sonne und allen den Sternen ist einmalig klasse.

Glückwunsch!

und danke für die wunderschöne Reportage

Wenn die Nacht am schwärzesten ist, kommt bald der Morgen.
michaela
beflügelt

« Antworten #61 am: 21. August 2019, 13:08:02 »

Ich dachte mir schon, dass das ein wenig für Verwirrung sorgen könnte, aber das erste der drei letzten Bilder ist wirklich das erste, es entstand zweieinhalb Stunden vorm zweiten und drei vorm dritten.
Die Sonne stand da also noch viel höher, und es war viel heller als es auf dem Bild erscheint. Durch das Gegenlicht stimmt die Belichtung des Bildes nicht mit der Ralität überein.

michaela
beflügelt

« Antworten #62 am: 21. August 2019, 20:31:23 »

Am nächsten Morgen machten wir noch eine feine kleine Wanderung an die allersüdlichste Spitze in Hanko. Ein wenig mehr Zeit wäre schön gewesen, denn es war nochmal ein ornithologisch sehr interessantes Gebiet. Aber wir konnten nicht lange verweilen…

… denn in Helsinki wartete die Fähre auf uns.

Auf WIEDERSEHEN, Skandinavien!

Zwei Tage später in Deutschland machten wir auf unserer Rückfahrt noch einen kurzen Zwischenstopp in Schwerin, der Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern.

Am Abend waren wir nach 22 Tagen und ziemlich genau 6000 Fahrkilometern (ohne Fähre), davon ca. 5000 km in Skandinavien, wieder zu Hause.

ENDE

Paloma
beflügelt

« Antworten #63 am: 21. August 2019, 21:53:51 »

ihr habt so viel gesehen ....    bis ihr das mal alles verarbeitet habt, mental, meine ich --- dann könnt ihr euch schon auf die nächste Reise freuen .......

ich habe jeden Tag reingeguckt , danke fürs mitnehmen

Wenn die Nacht am schwärzesten ist, kommt bald der Morgen.
tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #64 am: 22. August 2019, 19:56:58 »

Vielen Dank fuer Alles!

Tutey
Seiten: 1 ... 3 4 [5] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Förmchen-Galerie  |  Thema: Einmal Varanger und zurück « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge