Hallo-oo alle zusammen

Viiiielen, vielen Dank für alles, was ich hier zwischendurch und jetzt BEWUNDERN DURFTE!
Wuuundschönes hat es hier. MERCI VILLMOL!

Obwohl ich jetzt nicht alles aufzähle (was Ihr mir hoffentlich verzeiht) muss ich Hallis Schwänchen erwähnen.

Soo etwas habe ich ja noch nie gesehen! Schwänchen FRISCH AUS DEM EI!

UNGLAUBLICH!
Ich war gestern an der Birs spazieren, mit einem geheimen Wunsch im Hinterkopf

...... UND ER WURDE ERFÜLLT!

Nachdem ich schon eine ganze Weile gegangen war, sah ich plötzlich einen "pelzigen Stein" in der Ferne.....

Ich fotografierte es, um es hoffentlich identifizieren zu können, - und das kam dabei raus:
Kleine Gänsesägerchen 
Zuerst sah ich die Mutter gar nicht, hielt ihren braunen Kopf für ein Stück Holz

Der Stockentenmann war wohl der Bodyguard der Familie...... denn ich war über zwei Stunden dort und der Gute entfernte sich keinen Schwumm weg

, und als ein anderes St.E.erpel kam, wurde es von Mama unmissverständlich weggescheucht!

Da sie zu weit weg waren, fast am andern Ufer, beschwor ich sie, sie möchten doch noch eine Weile hier bleiben, damit ich unterdessen die nächste Brücke nehmen konnte, um auf die andere Seite zu gelangen.
SIE WAREN SO LIEB, und waren noch da, als ich am anderen Ufer endlich wieder auf ihrer Höhe war.
Ich war hin und weg!

Macht bitte Platz!
Ich muss UNBEDINGT in die Mitte!

Schaut mal:
sooo grosse Flügelchen habe ich schon!

Soooo süss können sie gucken....

....und dann DIES! 

Mami, wir kommeeeeen!

Da dies schon sehr viiiele

aber nicht alle Bilder sind, mache ich vielleicht noch ein Album.
Vorerst wünsche ich Euch aber allen einen seeehr schönen und guten Tag
Mit lieben Grüssen
Zwirbel