Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. August 2022, 05:39:14
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Neu im Forum und noch nichts geschrieben? Bitte lies die Forenregeln zum Thema Null-Poster

Falken-Foermchen  |  Internes  |  Schwarzes Brett  |  Thema: Arme Glucke offline!!! « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 8 9 [10] Nach unten Drucken
Autor Thema: Arme Glucke offline!!!  (Gelesen 43868 mal)
traudel
Gast
« Antworten #135 am: 12. Januar 2011, 21:15:10 »

Na dann....
3-4 Wochen ?

Ok, dann komm ich mit Luftballons dazu !

Aber ne Kiste abgelaufener Eier nehme ich auch mit ! Nur für den Fall der Fälle...

Man weiss ja nie .....  gell Julchen Grinsend

Lara
Gast
« Antworten #136 am: 12. Januar 2011, 23:03:24 »

Wahnsinnig... 10 Seiten mit Esthers Pech 
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #137 am: 12. Januar 2011, 23:25:14 »

Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend oder 10 Seiten "vehaltensoriginelle" Förmchen-Hühner und Hähne die ihre
Glucke wahnsinning liebhaben
Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd
  Zeltlager  Proteste 
Wir wollen unsere Glucke online, wir wollen unsere Glucke online, wir wollen unsere Glucke online  

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #138 am: 13. Januar 2011, 00:32:22 »

Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
pispezi
Gast
« Antworten #139 am: 13. Januar 2011, 12:13:39 »

+++ Eilmeldung! +++ Glucke online! +++ Eilmeldung! +++ Glucke online! +++ Eilmeldung! +++ Glucke online! +++ Eilmeldung! +++ Glucke online! +++ Eilmeldung! +++ Glucke online! +++ Eilmeldung! +++ Glucke online! +++ Eilmeldung! +++ Glucke online! +++ Eilmeldung! +++ Glucke online! +++ Eilmeldung! +++ Glucke online! +++ Eilmeldung! +++ Glucke online! +++ Eilmeldung! +++ Glucke online! +++ Eilmeldung! +++ Glucke online! +++

« Letzte Änderung: 13. Januar 2011, 12:15:42 von pispezi » Gespeichert
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #140 am: 13. Januar 2011, 12:36:16 »

Ja, lieber Pi!

Tatsächlich, es ist geschehen!
Dank euren Protesten und allem anderen (oder so  Grinsend) hat es tatsächlich geklappt und ich kann wieder bei euch sein - das neue Modem pfunktioniert und es hat gar nicht wehgetan! 

OK. - es war ein bisschen herausfordernd, weil es zuerst eben WIEDER nicht pfunktioniert hat, aber diesmal erwies sich die Hotline und der Techn. Support tatsächlich als kompetent und hilfreich, die haben mich gleich mit der wahrscheinlich einzigen wirklich geschulten Person in dieser Bude verbunden, GANZ sicher, weil sie mitbekommen haben, was ihr hier geplant habt für den Fall, dass die mich wieder im Regen stehen lassen. 

Jetzt muss ich allerdings schon wieder weg, da eigentlich noch ein paar andere Dinge bei mir heute anstehen - aber ich weiss ja jetzt, dass ich jederzeit wieder zu euch zurück kommen kann.  Grinsend

Danke euch allen für eure tolle Unterstützung - das war so gut, dass ich mir ernsthaft überlege, bald wiedermal eine Woche mehr oder weniger zu verschwinden. 

Liebe Grüsse und bis bald!
eure glückliche Glucke 

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
Zwirbel
Förmchen-Seele
Globaler Moderator
beflügelt

« Antworten #141 am: 13. Januar 2011, 16:28:04 »

HURRAAAAAA!

HURRAAAAAA!

HURRAAAAAA!

GLUCKE IST WIEDER DAAA!

Daaas hat ja gedauert!!!
Aber jetzt bist Du wieder hier!
Und das ist die Hauptsache!
Denn langsam sollte hier schon jemand ans Aufräumen denken!!! Jaaaa-ja! Soo lieb sind wir dann wieder, - denn wenn WIR aufräumen WÜÜRDEN, dann wärst Du bestimmt nicht glücklich, weil wir doch alllllllles an den falschen Platz versorgen würden!
Und bestimmt würde es sooowas von Striemen geben, wenn WIR die Wände runterwaschen würden..... ganz geschweige denn die Fenstermalfarben!!!!  NEIIIIIIIN, nicht auszudenken!!! DAS können wir Dir nicht antun! 
Also, mach es doch lieber selber! Dann weisst Du, dass es GUT gemacht ist!

Ich denke, damit wir Dich nicht stören, spielen wir noch ein bisschen gaaanz artig!

Gaaaanz liebe Grüsse
Und willkommen zurück   

Deine Zwirbel

winke-winke   
fortuna
beflügelt

« Antworten #142 am: 13. Januar 2011, 19:21:52 »

WILLKOMMEN ZURÜCK LIEBE GLUCKE 

Das find ich ja grossartig und sooo lieb von dir, dass du hier alles ganz alleine sauber machst

Duu-uu Zwirbel...sooo eine gute Idee mit Spielen   ...ich fang dann gleich damit an...

weißes Huhn spielt Billiard

Kommt, spielt doch auch mit   ...doch doch, liebe Glucke ,auch DU darfst baaaald   ...aber äbe...ERST DIE ARBEIT, DANN DAS VERGNÜGEN Grinsend Grinsend Grinsend 

Fortuna   

Viele Menschen versäumen das kleine Glück während sie auf das Grosse warten...
Lara
Gast
« Antworten #143 am: 13. Januar 2011, 23:04:55 »

Aha, Esther ist da! Bist Du beim Aufräumen? Wirst Du heute fertig...? 
Schön, dass Dein PC wieder funktioniert!
Viel Vergnügen beim lesen!
Gruss, Lara
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #144 am: 13. Januar 2011, 23:39:17 »

Esther ist zurück !!
Und räumt alles wieder auf !!!!
The Muppet Chickens sing Baby Face
  Martina 

Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #145 am: 14. Januar 2011, 00:46:30 »

Jetzt muss ich euch doch mal fragen, was genau ihr mit "aufräumen" eigentlich meint?

Dieses Wort habe ich in grauer Vergangenheit mal irgendwann gehört, aber ich habe leider total vergessen, welche Bedeutung sich dahinter verbirgt.

Ausserdem habe ich gar keine Zeit für dieses was-auch-immer, weil ich jetzt dringend meine Katze streicheln muss und noch ein paar Filmchen schauen und dann ist mir heute noch so ein seltsamer Vogel begegnet und dem muss ich jetzt beim Trocknen zuschauen, was mindestens drei Tage dauert. 

Ihr seht also, ich bin eine vielbeschäftigte Frau.
Ausserdem GEFÄLLT mir das Kaminzimmer so, wie es ist. 

Liebe Grüsse
Esther

(Albert Camus)
Lara
Gast
« Antworten #146 am: 14. Januar 2011, 07:29:57 »

Hallo Esther!
Also fürs Katze streicheln hst Du jetzt eine Woche lang Zeit gehabt, diese Ausrede gilt nicht!
Ist das ein Vogel Gryff? Wieviele Stunden Arbeit stecken da drin?
Gruss, Lara
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #147 am: 14. Januar 2011, 09:01:52 »

Nein Lara, kein Vogel Gryff (obwohl der gestern ja auch wieder unterwegs war), sondern einfach eine Fantasie-Figur.
Ja, ein paar Stunden stecken da schon drin, wobei das Malen dann meist noch etwas aufwändiger ist.
Du siehst also: Aufräumen geht gar nicht. 

Liebe Grüsse
Esther

(Albert Camus)
pispezi
Gast
« Antworten #148 am: 14. Januar 2011, 09:30:14 »

Liebe Glugge,

wenn Du also nicht weißt, was aufräumen ist, dann glaube ich Dir keinen Augenblick lang, dass Du diesen seltsamen Vogel gerade erst hergestellt hast. Garantiert trocknet der schon jahrelang in Deinem Chaos vor sich hin, und Du hast ihn gerade erst zufällig wiedergefunden. Da war er Dir eine willkommene Ausrede, stimmts?  

Übrigens, aufräumen ist das Bemühen, die Dinge im Haushalt irgendwie systematisch und überschaubar anzuordnen (man sagt dazu auch: Ordnung schaffen). Zuvor muss man allerdings saubermachen, im vorliegenden Kaminzimmer-Fall wohl eher: renovieren. Falls Du diese Tätigkeiten auch nicht kennst, erkläre ich sie Dir gerne ebenfalls.

So, nun aber frisch ans Werk im Kaminzimmer!  Die Plüsch-Förmchen wollen es doch nach Deiner schlimmen Abwesenheit wieder schön gemütlich und ordentlich und sauber haben!

Dein Pi...
« Letzte Änderung: 14. Januar 2011, 13:25:57 von pispezi » Gespeichert
Cheyenne
Gast
« Antworten #149 am: 14. Januar 2011, 15:03:06 »

Übrigens, aufräumen ist das Bemühen, die Dinge im Haushalt irgendwie systematisch und überschaubar anzuordnen (man sagt dazu auch: Ordnung schaffen). Zuvor muss man allerdings saubermachen,
Dein Pi...

Ohh Pi, deine Erklärungen sind einfach der Hammer 

Jetzt weiss ich wenigstens, dass sich mein Liebster immer bemüht, den Haushalt zu machen! 

Liebe Grüsse
Cheyenne  Grinsend
Seiten: 1 ... 8 9 [10] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Internes  |  Schwarzes Brett  |  Thema: Arme Glucke offline!!! « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge