Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. Mai 2018, 15:09:30
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Neu im Forum und noch nichts geschrieben? Bitte lies die Forenregeln zum Thema Null-Poster

Falken-Foermchen  |  Turmfalken-Webcams  |  Tagebuch der Turmfalken in Lausen  |  Thema: Sonntag, 6. Mai 2018 « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Sonntag, 6. Mai 2018  (Gelesen 158 mal)
Malve
beflügelt

« am: 06. Mai 2018, 07:15:08 »

Susi hatte noch ein Krocki in der Ecke. 

seit gegrüsst Malve

Malve
beflügelt

« Antworten #1 am: 06. Mai 2018, 18:29:29 »

Guten Abend Susi

Eine Gefiederschau.......

Ich hoffe Strolchi hat dich mit leckeren Mäuse versorgt.

seit gegrüsst Malve

kati
beflügelt

« Antworten #2 am: 06. Mai 2018, 20:17:49 »

Ich hoffe Strolchi hat dich mit leckeren Mäuse versorgt.

Guten Abend Malve + Förmlis!

So war es heute nicht, das mit dem SONNTAGSBRATEN hat er sich wohl für den Muttertag gespart..

Selbst ist die Frau...und brachte sich ein gelbbauchiges Kroki. Und was macht der Strolchi bringt ihr etwas Zappeliges, Schwarzes und klaut das Kroki und fliegt davon...

Und mit Federshow hat sie heute nicht gespart, mal guggen, was noch geschieht, bevor ich mich aufs Sofa aufs Ohr lege.

-

Nachtrag kurz vor Mitternacht: es war sehr ruhig im Hause Susi & Strolchi am Abend, ich verlasse den "Beobachtungsposten" und wünsche endgültig  gute Nacht mit Suseli.

« Letzte Änderung: 06. Mai 2018, 23:44:58 von kati » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Turmfalken-Webcams  |  Tagebuch der Turmfalken in Lausen  |  Thema: Sonntag, 6. Mai 2018 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge