Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17. Oktober 2018, 13:23:48
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News:

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Woche vom 17. - 23. März 2018 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Woche vom 17. - 23. März 2018  (Gelesen 1845 mal)
pipistrellus
beflügelt

« Antworten #30 am: 22. März 2018, 23:11:55 »

Interessanter Abendhimmel Tutey

Boah Esther ist unter die Käfer-Bauer gegangen. Für mein Auge sehen die schon sehr professionell aus, was mich auch nicht wundert mit deinen begabten Händen  auf jeden Fall gefallen sie mir seeeehr gut, der Grüne wäre mein Favorit 

Sehr interessant ist die Entstehung mit der Silikonform. Gut hast du trotz "verkäfertem" Künstler Lehrer einiges an Anregungen und für dich neuen Techniken mit nach Hause nehmen können.
Danke dass du uns davon berichtet hast in Bild und Schrift 

Liebe Grüsse 

Liebs Grüessli,
pipistrellus
tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #31 am: 23. März 2018, 06:42:17 »

Guten Morgen!
Solche Kaefer koennten mir auch Gesellschaft leisten, sie sind einfach wunderschoen, danke fuer's zeigen.
Meine Plaene fuer heute:  Zuerst einen kurzen Ausflug ins Gazellental wo drei Arten von Sumpfhuehnern gesichtet wurden, anschliessend Endspurt der Vorbereitungen fuer Sonntag
Tutey

Tutey
tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #32 am: 23. März 2018, 12:58:39 »

Wie gesagt ich fuhr zum Gazellental, und nach einer langen Warterei sah ich eines der Sumpfhuehner fuer einige Sekunden.  Inzwischen kamen einige Gazellen und umringten uns verwundert (ich war nicht allein).  Schliesslich musste ich aufgeben und fuhr nach Hause.

Joanna

Tutey

Tutey
Zwirbel
Förmchen-Seele
Globaler Moderator
beflügelt

« Antworten #33 am: 23. März 2018, 20:06:37 »

Guten Aaaabend ins Kaminzimmer   

Vielen herzlichen Dank für Euer Echo auf meine Filzgesellen! Das het mi denn gfreut!
Ich werde jetzt dann bei Gelegenheit im Lädeli vorbeigehen um zu schauen, wie es steht  Zwinkernd
Uii Paloma! Mein Norton meldet nichts für die 1Fach-Seite, - und es ist auch noch nie zu einem Käferbefall meines PCs gekommen  Grinsend

Sorry, das mit den Käfern war ja ESTHER!  Woooow! Sooo toll, der ganze Werdegang deiner Käfer! Viiielen Dank, dass du uns davon berichtet hast! 

Viielen Dank auch für ALLE ANDEREN Beiträge und schönen Bildern.
Michaela, was habe ich gelacht über die ermordete Frau Holle!        Sie hat es aber auch auf die Spitze getrieben!

Ich war gestern in der Petite Camargue, nicht mal allzu lange (doch, eigentlich waren es 4,5 Stunden, es kam mir nur so kurz vor) da ich am Abend ja noch in die Chorprobe musste.
Aber in dieser Zeit habe ich soooo viel erlebt.
Ich beginne einmal mit ein paar Bildern, eher von "gewöhnlichen" aber nicht minder TOLLEN Geschöpfchen.
Das Ausserordentliche muss ich noch fertig bearbeiten, - und es wäre auch zu viel auf einmal.

Also dann LOS 

Eine saubere Nase ist fast so wichtig
wie hinter den Ohren waschen!

Was guckst du so?

Guggugg Zwinkernd

Vorsicht!
Fussgänger!

VOOOOOORSICHT.....

....ICH KOMMEEEEEE!

VOOOOOORSICHT.....
ICH GEEEEHE!

So und nach der Werbung geht es dann weiter, - allerdings weiss ich nicht, wie lange die dauert! Die übertreiben ja manchmal grauenhaft!   

Allne e gaaanz liebe Gruess und e schöne Obe

Zwirbel

winke-winke   
Vera
beflügelt

« Antworten #34 am: 23. März 2018, 21:20:01 »

Was für tolle Bilder, Zwirbel!
Die Schwäne sind sich ihrer Schönheit bewusst 

Den….Vogel abgeschossen hast du aber eindeutig mit den Komm-und Gehflügen der Graugans (ist doch eine  Graugans, oder?). So ganz überzeugt scheint sie nicht zu sein von ihren Künsten wenn man ihren (äxgüsi) belämmerten Ausdruck sieht. Kann mich ja täuschen und sie (die Gänse) gucken immer so leicht deppert  aus der Wäsche.

Die Landung allerdings ist so was von gelungen:

Wünsche gute Nacht.

Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat.
Truman Capote
michaela
beflügelt

« Antworten #35 am: 23. März 2018, 22:21:43 »

Den….Vogel abgeschossen hast du aber eindeutig mit den Komm-und Gehflügen der Graugans
Das geflügelte (haha  ) Wort ist zwar ein bisschen wagemutig in dem Zusammenhang, aber ansonsten sehe ich es ganz genau so: Die im Flug direkt entegegenkommende Gans ist großartig!

fortuna
beflügelt

« Antworten #36 am: 23. März 2018, 23:03:18 »

GUTEN ABEND liebe Förmchen

Ich tauch hier auch wieder mal auf

Aber ich bin entschuldigt ...schliesslich hatte ich diese Woche Ferien Lächelnd

Nun hab ich alles nachgelesen und bin TOTAAL begeistert von allem ...doch am begeisterten bin ich ob Zwirbels Filzkreationen . Und ich verrate euch jetzt was Grinsend...der Hosenträgerosterhasi, jener im Glasei, haucht meiner Stube neues Leben ein . Ein Besuch im 1Fach lohnt sich wirklich, es gibt viel Kreatives zu sehen und zu bestaunen...und zu kaufen

VIELEN DANK für ALL eure Beiträge und Bilder

Wie eingangs erwähnt hatte ich Ferien und da war frau öfters mal unterwegs, z.B. im Zoo und Tropiquarium in Servion

Dort wurde ich skeptisch beäugt Grinsend

SIE pützelte sich extra fein heraus

Und ER trommelte die ganze Mannschaft zusammen

Die Tiere dort sind übrigens ganz wohlerzogen

Schneebilder von einem Wackel im Goms hätte ich auch noch im Gepäck, ich mein in der Kamera...und falls ihr den Frühling noch nicht sooo stark herbeisehnt werde ich später vielleicht ein paar montieren

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Abend und tauch wieder unter

Liebs Grüessli
« Letzte Änderung: 23. März 2018, 23:05:46 von fortuna » Gespeichert

Fortuna   

Viele Menschen versäumen das kleine Glück während sie auf das Grosse warten...
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Woche vom 17. - 23. März 2018 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge