Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17. Dezember 2018, 00:58:43
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News:

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Woche vom 10. - 16. Februar 2018 - Fastnachtwoche 🤡 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Woche vom 10. - 16. Februar 2018 - Fastnachtwoche 🤡  (Gelesen 2506 mal)
Paloma
beflügelt

« Antworten #30 am: 15. Februar 2018, 07:39:50 »

Morgens früh um sieben

danke für Lobeshymnen.  (bei den Live-Beobachtungen sind auch noch welche)

ich lobe mich auch -- dafür, dass ich mir den Tag gestern gekrallt habe und zum Wertstoffzentrum gepilgert bin. Da kommt man bei Frau Waltraud vorbei.

und dies Männlein steht ganz alleine im Begrüßungskasten und kontroilliert seit Jahren ohne Sonn- und Feiertag oder gar Urlaub, ob die Wertstoffe anliefernden Mensdchen denn auch in Köln wohnen.

Jetzt gibts Frühstück!

Wenn die Nacht am schwärzesten ist, kommt bald der Morgen.
Vera
beflügelt

« Antworten #31 am: 15. Februar 2018, 10:58:52 »

Das sieht ja richtig nach...Winter aus paloma 

Kontrollen (sporadische  Zwinkernd) gibt es auch bei uns. Es könnte ja sein, dass sich "Abfalltouristen" einschleichen.

Wunderschöne Falkenrüttelbilder: zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort + perfekte Ausrüstung + ideales Wetter + top Reaktion. 

Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat.
Truman Capote
Malve
beflügelt

« Antworten #32 am: 15. Februar 2018, 14:40:49 »

Guten Mittag

Paloma wunderschöne Winterbilder.

Auch der rüttelnde Falke super getroffen. 

Wenn ich schon mal da bin möchte, ich vielmal Danke sagen, für all das schöne das ich so bewundere.

Liebe Grüsse
Malve

seit gegrüsst Malve

slowy
beflügelt

« Antworten #33 am: 16. Februar 2018, 14:09:14 »

Hallo Ihrs,
ich bin hier auch mal wieder...
Schöne Bilder habt ihr hier montiert...

Ich habe heute nur einen zerflederten Kranich anzubieten...

bis denne

slowy

Meine Rechtschreibfehler ergeben - in die rechte Reihenfolge gebracht - die geheime Formel, wie man aus Blei Gold macht...
tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #34 am: 16. Februar 2018, 14:49:41 »

Guten Nachmittag!
Anscheinend habe ich nicht geschrieben dass ich gestern eine neue Kamera gekauft habe, eine Pentax K-70.   Heute Morgen war Generalprobe.

Die ersten vier Bilder zeigen eine traurige Situation.  Araber lieben Stieglitze als Kaefigvoegel.  Ab und zu werden solche Voegel konfisziert und und zu uns gebracht.  Wir untersuchen sie dann
auf ihren Gesundheitszustand.  Drei waren tot, die andern Drei waren in gutem Zustand, einem fehlte der Schwanz.  Da es jetzt schwer fuer sie ist Futter zu finden behaelt man sie noch ein wenig bis es waermer wird, dann werden sie freigelassen.  Stieglitze sind in Jerusalem recht selten geworden, einige leben und brueten im Gazellental.
Tutey
« Letzte Änderung: 16. Februar 2018, 14:51:49 von tutey » Gespeichert

Tutey
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Woche vom 10. - 16. Februar 2018 - Fastnachtwoche 🤡 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge