Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. Juni 2018, 02:26:27
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News:

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Jahreswechsel 30.12. - 5. 1. 2018 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11 Nach unten Drucken
Autor Thema: Jahreswechsel 30.12. - 5. 1. 2018  (Gelesen 2731 mal)
Paloma
beflügelt

« Antworten #15 am: 31. Dezember 2017, 15:53:02 »

Paaaattttttiiiiii!

mit Albertli und No und vielen lieben Förmli.

und ich wäre so gerne auch dabei

habe aber eine Einladung angenommen, die ich nicht gut ausschlagen konnte

das steuere ich zur Paaatttiii bei, es sind wohlschmeckende Empanadas mit Käse und viel Zwiebeln und Knofi -- hinterher dürft ihr nur noch einander küssen!

aber ein paar Stunden nach Mitternacht bin ich wieder da und kucke, ob es bei euch/uns noch etwas Leckeres gibt.

zumindest literarische Konserven und so , alles diese Sachen.

Paloma grüßt mit einer Träne im Knopfloch

Wenn die Nacht am schwärzesten ist, kommt bald der Morgen.
wüscherli
Rüeblikuchenkönigin
beflügelt

« Antworten #16 am: 31. Dezember 2017, 18:18:14 »

auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

zur Partiii bin ich leider nicht dabei da ich Besuch erwarte, konnte ja Heinz nicht alleine sitzen lassen.

also Feiert nicht zu viel sonst habt ihr morgen schädelweh

viele Grüsse s`Wü(n)scherli
slowy
beflügelt

« Antworten #17 am: 31. Dezember 2017, 18:41:28 »

Hallo ihrs alle mit NO...

ich werde mich gleich Richtung Konzert bewegen; vorher aber wollte ich Euch noch allen eine schöne Paaatiiee wünschen...

Feiert schön und falls ich es nicht schaffe, rechtzeitig heir zu sein...dann wünsche ich Euch ein gutes neues Jahr 2018...

wünscht Euch slowy

Meine Rechtschreibfehler ergeben - in die rechte Reihenfolge gebracht - die geheime Formel, wie man aus Blei Gold macht...
tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #18 am: 31. Dezember 2017, 19:14:01 »

Gestern dachte ich dass es heute bewoelkt sein wird, aber davon keine Spur.  Also schicke ich den Vollmond zu Euch damit er Euch richtig beleuchtet. 

Wenn ich spaeter noch wach bin dann komme ich natuerlich wie versprochen mit Miss JJ
Tutey

Tutey
Anne
beflügelt

« Antworten #19 am: 31. Dezember 2017, 19:33:19 »

Hallo zusammen!

Da habe ich doch eine Einladung bekommen zu einer Silvesterparty hier im Kaminzimmer.   Also absagen will ich auf gar keinen Fall.    Schon gar nicht wenn unser No persönlich einlädt.  Nur, werde ich wohl nicht die ganze Zeit dabei sein können von wegen Besuch und so.  Damit ich dann aber, trotz nur kurzer Anwesenheit, etwas beitragen kann werde ich gleich mal ein paar geistige Getränke dalassen.

Mit ein paar kleinen Schlückchen davon, reimt es sich auch  gleich viel besser.
Man kann auch gleich die Stimme etwas ölen, falls ihr einen Förmchenchor gründen wollt.

Mit Struppy und Zwirbel haben wir ja schon zwei die wissen wie das geht. Und Albertli, der bereits einen Frack trägt, wird dann Dirigent.

Also viel Spass, bis später.

Liebe Grüsse Anne 

Struppy
beflügelt

« Antworten #20 am: 31. Dezember 2017, 21:01:18 »

Hallo Förmchens

Wann steigt denn die Paaaaaaaty? Ich kann doch nicht alle 30 Minuten aufs Klo um zu schauen was bei euch abgeht. Im Normalfall schon, aber nicht wenn nix abgeht. 

Bis später - liebe Grüsse
Struppy die im Restaurant ist

tutey
beflügelt

« Antworten #21 am: 31. Dezember 2017, 21:03:16 »

Um 9 Uhr , also in einer Stunde.

Tutey
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #22 am: 31. Dezember 2017, 21:06:16 »

Guten Abend,

selbstnatürlich bin ich auch dabei bei der kulturell hochstehenden Feier, die No im Sinn hat, auch wenn ich wie Zwirbel denke, es ist vielleicht ein bisschen kompliziert - oder zumindest sehr ambitioniert.

Aber immerhin - den Geist in Gläsern haben wir dank Anne ja schon bereit, da wird sich alles andere bestimmt auch finden.

Freue mich auf alle, die da sind und allen anderen wünsche ich einen wunderbaren Silvesterabend und  viel Freude bei allem, was ihr unternehmt.

Ein bisschen gespannt bin ich ja auf Albertli und wie er mit dem kulturellen Anspruch des Abends umgehen wird.
Habe ihn heute in Zürich getroffen und er meinte, er sei bereits unterwegs - mit Volldampf!
(Oder vielleicht war es auch ein Cousin Albertlis - ich bin mir da nicht so sicher, denn er trug ebenfalls bereits einen Abendanzug und da besteht dann vielleicht doch eine gewisse Verwechslungsgefahr...

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
Struppy
beflügelt

« Antworten #23 am: 31. Dezember 2017, 21:08:01 »

Danke Tutey - das habe ich bei No überlesen, wahrscheinlich weil ich mich auf den Kleidungs-Tipp konzentriert habe. Jetzt ist alles klar und ich kann das Häuschen wieder verlassen.  

Albertli
schreibfreudig

« Antworten #24 am: 31. Dezember 2017, 21:12:27 »

Hallo - hallo - Halloooo
der liebe Albertli ischt doo!

Boah, musste ich jetzt pressieren und ich bin noch garreinnicht fertig, weil mein Freund No soo eine komplizierte Paaatiiii angesagt hat! DEER hat ja wieder einmal mit Wörtern herumgeschmissen, - ich glaube fast, es hatte söttige dabei, die gibt es gar nicht und deswegen wird mir ganz schwindelig davon!

Aber, er muss öpen gar nicht meinen, er sei der Einzige, der kulturellistisch gebildet ist! Chasch dänke Nägeli! Ein Albertli ist schon ganz lange kulturellll-llistisch extrem auf der Höhe! Aber davon später! Ich muss mich ja noch umziehen, und gekämmt bin ich auch noch nicht! Also als wahrer Freund hätte er das mit mir vorbesprechen können, denn ich hätte ja ein Jahr Zeit gehabt, mit vorzubereitigen! Aber soooo.....

Doch ich will ja nicht zuviel an No herummeckern, - immerhin hat er mich gestern hier Pro.... Pro.... Profetarier genannt und das finde ich sehr nett von ihm, weil er somit doch endlich anerkennt, dass ich ZUM VORAUS IMMER ALLES BESSER WEISS

Also ich gehe jetzt vorerst wieder weil ich ja nicht im Schlafanzug kommen darf

Bis späääääter

OOOOH! JETZT WURDE ICH VON MIR SELBER ÜBERHOLT!!! DAAAAAS IST JA NETT DASS ESTHER EINE ABFOTOGRAFIE VON MIR GEMACHT HAT, WIR ICH GESCHWUMMEN, GESCHWAMMEN, GESCHWIMMT BIN!!!
VIELEN DANK UND EINEN FEUCHTEN SCHNABELKUSS FÜR DICH!

No Vembär
Klug-Bär
schreibfreudig

Nebel ist schön...

« Antworten #25 am: 31. Dezember 2017, 21:18:43 »

Hallooo!

Also, du kannst auch gerne auf dem Häuschen bleiben, Struppy, denn das ist besser, als aus dem Häuschen zu geraten. Einfach ganz ruhig sitzen bleiben und so und die Einladung noch einmal durchlesen.
Auch das ist übrigens eine wichtige Kulturtechnik, das Lesen.

Ich bin sehr froh, dass auch Slowy etwas kulturelles unternimmt, denn das lässt doch hoffen, dass der Umgang mit einem so vortrefflichen Mann beim einen oder anderen von euch übers Jahr etwas abgefärbt hat, so dass wir auch ohne seine physische Präsenz hier im Festsaal guter Dinge sein können, dass die Dinge gut kommen und alle gut vorbereitet sein werden auf was da kommt.

Sofern sie lesen und das Gelesene beachten können - wie gesagt und so.

Also, ich geh jetzt noch etwas vorbereiten.

Bis dann!

Oh, jetzt hat mich Albertli überholt im Affen- oder besser Pinguintempo.

Gut, wenn er mithilft und alles.
kati
beflügelt

« Antworten #26 am: 31. Dezember 2017, 21:55:01 »

...so eine Scheibe...die Paati fängt an und ich muss mich hinlegen....mal sehen, vielleicht kann ich später mitmachen...
Mal guten Anfang und schönen Abend wünschend....

Ich war schon seit drei Jahren nicht mehr zur diese  Zeit in der Schweiz... macht mir Sorgen die sinnlose Klöpferei... zum Glück  machen meine Fellnasen keine Kabriolen..
Lieber No, liebes Albertli, liebes Paartivolk ich hoffe, ihr habts guet und bringet Stimmung in die Bude, nur dass die Balken krachen... oder kulturell gesittet... ich schau später rein, musss mich hinlegen, Blutdruck macht sich wieder unangenehm bemerkbar....
tutey
beflügelt

« Antworten #27 am: 31. Dezember 2017, 22:01:52 »

Waaas, ich bin die Erste?  Ich hoffe mein Anzug ist diesem Anlass wuerdig, ich habe ihn Albertli abgekuckt.  Tutey folgt gleich!

Tutey
Ambre
beflügelt

Mon chouchou Lagaffe

« Antworten #28 am: 31. Dezember 2017, 22:08:24 »

Also, mein erster Beitrag ist weg, nichts mehr, que nada!

Ich wollte doch No und Albertli darauf aufmerksam machen dass sie nicht schon von Anfang an im Düsenflugzeug durch das Förmli fliegen da sie sonst auch noch vor Mitternacht auf den Felgen - und somit untauglich - sind. Ich bin ja auch nicht eine welche die halbe Nacht durchfestet und kann auch nicht garantieren dass ich bis Mitternacht bleiben kann ohne dass ich vor dem PC einschlafe. Obschon, es fängt ja schon gut an und schlafen kann man ja später auch noch
!  

Ambre
et ma petite Puce

Grace
begeistert

« Antworten #29 am: 31. Dezember 2017, 22:11:24 »

Hallo, ich grüße euch alle mit großer Freude.
Albertli und No habe ich schon sehr vermisst und einige andere auch.

Im Moment bin ich etwas nostalgisch gestimmt. Also  erst mal ein Begrüßungsschluck    Wein

Grace

Ich bin der Enno
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Jahreswechsel 30.12. - 5. 1. 2018 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge