Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. Juni 2018, 02:25:54
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News:

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Weihnactswoche vom 23. 12. bis zum 29.12. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Weihnactswoche vom 23. 12. bis zum 29.12.  (Gelesen 1591 mal)
Struppy
beflügelt

« Antworten #30 am: 28. Dezember 2017, 12:45:07 »

Schönen guten Donnerstag

Oh, Esther ist auch wieder aufgetaucht und erst noch mit super tollem Bericht über den Weihnachtsmarkt! Vielen Dank! 
Da hast du wohl einiges gesehen und erlebt mit diesem Ausblick! Es freut mich auch, dass es trotz der Nässe nicht schlecht gelaufen ist.
Der ältere Herr mit dem Laptop und dem Glühwein-Stiefel  Und dann gibt es noch mehr so Glühwein-Trinker  !

Zwirbel, das Muntiak ist ja zum Brüllen  Aber okay, ein bisschen frech ist es ja schon!

Vera, das sind sehr schöne Bilder aus dem Erlenpark! Die Nilgänse, die einander anschauen, sind zwar etwas verwirrend. 

Wüscherli, wie ist es gelaufen mit dem Klammer-Entfernen? Ich hoffe es war schmerzfrei und wünsche dir alles Gute! 

Ich möchte euch unsere ziemlich frechen Kohlmeislein zeigen, wie sie sich im Selbstbedienungsladen aufführen. Zur Erklärung: das ist ein Plastiksack voller Erdnüsschen und der ist oben sehr gut verschlossen, also kein Rankommen möglich - und jetzt seht selber:

Mit diesem frechen Meislein verabschiede ich mich wieder und wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüssse
Struppy

wüscherli
Rüeblikuchenkönigin
beflügelt

« Antworten #31 am: 28. Dezember 2017, 13:13:02 »

die Klammern waren soooo schnell draussen da kam ich gar nicht auf die Idee Aua zu sagen.

nach 10 Min. war ich wieder weg

viele Grüsse s`Wü(n)scherli
Zwirbel
Förmchen-Seele
Globaler Moderator
beflügelt

« Antworten #32 am: 28. Dezember 2017, 14:55:35 »

PRIMA, Wüscherli!

Guten Taa-aag alle

Struppys Kohlmeisli! 
Sooo ein kleveres Kerlchen!!!
Das denkt eindeutig: Bist DU nicht willig, so brauch ich Gewalt so pack ich den Plastik! Ich finde es ja immer positiv, wenn "die Natur" sagt, was sie gerne möchte!

Das habe ich am Sonntag im Zolli auch gaanz deutlich gesehen! Und zwar hatte es im "Kinderzoo" etwas wenig, - oder keine Kinder (26. Dez.) und so war man mit der Arbeit etwas hintennach.... WOFÜR DIE LAMAS GAAR KEIN VERSTÄNDNIS HATTEN!!! Sie wollten nämlich rein, in den Stall, und dies bitte VOR FÜNF MINUTEN UND NICHT ERST JETZT!!!

Schaut mal die Gesichtsausdrücke....   ganz zu schweigen davon, dass sie ganz am Zaun standen und vor sich hin jömmerleten!

Nur Babylama war noch ganz zufrieden,
denn es hatte DIE Herausforderung
mit dem Grashalm gefunden!  Grinsend

Doch seine Mami sagte:
"Wenn ich jetzt nicht sofort rein darf,
beisse ich in die Tischekante
beisse ich in den Baum! Jawoll!"

Ja, genau SO war das  Lächelnd

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Nachmittag
mit lieben Grüssen

Zwirbel

winke-winke   
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #33 am: 28. Dezember 2017, 15:11:07 »

Das ist sehr gut, Wüscherli!
Weiter gute Genesung  

Hallöchen alle!  

Jööööö, das freche Muntjak mit der langen Zunge  
Super Bilder, Zwirbel.

Und Struppy doppelt mit dem frechen, aber ziemlich klugen Meisli nach.  
Meine ich es nur, oder ist auf diesem Sack ein Meisli abgebildet?
DANN wäre es natürlich kein Wunder, dass das Vögeli dies als Einladung zur Selbstbedienung begreift.  

Hier ist es heute eisbisig kalt - da sehnt man sich irgendwie nach wärmeren Gefilden.
Kurz tauchte bei mir heute die Fantasie auf eines warmen Badetümpels irgendwo in einem Tropenwald - entspannt auf dem Rücken treiben und dem Geschwätz der Vögel lauschen....
Affen huschen über dir im Geäst und lassen ab und zu eine süsse Frucht fallen - sonst hoffentlich nichts...

Aber dann kam mir in den Sinn, dass ich den Tümpel evtl. teilen müsste und so sehr ich ein nettes Lächeln zu schätzen weiss, würde mir in dieser Gesellschaft die Entspannung vermutlich nicht ganz mühelos gelingen....

Also bleiben wir lieber wo wir sind und ziehen die Mütze noch etwas weiter über die Ohren...

Einen schönen Nachmittag euch allen  

Oh, Zwirbel und die Lamas sind vorbeigehuscht!
Ja, das stimmt, denen wurde wirklich eine Unzumutbarkeit zugemutet mit dieser Verspätung!
Tolle Portraits!

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #34 am: 28. Dezember 2017, 21:20:28 »

Guten Abend!
Ja, ich bin auch noch da.  Es gibt nicht viel zu berichten.  Heute Nacmittag war ich noch im Gazellental, eine wunderschoene Stimmung..... das zweite Bild zeigt einen Teil des Besucherzentrums.

Auch habe ich gedacht dass wir "Die Farbe Gruen" sehr vernachlaessig haben.  So habe ich gruen und gruener fotgrafiert...das Resultat seht ihr natuerlich bei "Die Farbe Gruen"
Tutey

Tutey
wüscherli
Rüeblikuchenkönigin
beflügelt

« Antworten #35 am: 29. Dezember 2017, 09:07:40 »

Guten Morgen

heute geht es zur Strahlentante bin gespannt ob mir noch zu helfen ist

viele Grüsse s`Wü(n)scherli
Paloma
beflügelt

« Antworten #36 am: 29. Dezember 2017, 10:35:34 »

oh Wüscherli,
ich bete für dich - dass es noch ein bisschen weiter geht und dass du von Schmerzen befreit wirst

Wenn die Nacht am schwärzesten ist, kommt bald der Morgen.
Ambre
beflügelt

Mon chouchou Lagaffe

« Antworten #37 am: 29. Dezember 2017, 10:44:45 »

Liebe Wüschi,

Ich halte fest die Daumen dass sich alles zum Guten wendet.

Herzliche Grüsse

Ambre
et ma petite Puce

tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #38 am: 29. Dezember 2017, 14:08:58 »

Heute war eigentlich nichts los, deshalb habe ich diese Bilder  geknipst....
Fuer Shabbat fahre ich zu Freunden nach Efrat.
Wuescherli, ich denke an Dich, es wird schon gut werden!
Tutey

Tutey
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Weihnactswoche vom 23. 12. bis zum 29.12. « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge