Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. Oktober 2019, 11:43:08
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News:

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café des Arts  |  Thema: Bildersammlung von keksimtee, gelibeh, clara und weissem bussard ... eh ! :-) « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8 Nach unten Drucken
Autor Thema: Bildersammlung von keksimtee, gelibeh, clara und weissem bussard ... eh ! :-)  (Gelesen 37195 mal)
Weisser Bussard
begeistert

« Antworten #30 am: 07. April 2011, 17:31:22 »

Doro...
...bin jetzt etwas überwältigt.
...auch wenn mir gerade sehr nach Frühling ist ...Dein Bild gefällt mir ohne Abstriche ausgesprochen gut.
...besonders mag ich, wie die weißen Addidas-Streifen Zwinkernd aus dem Haar in die weißen Finger (Handschuhe) übergehen.
Dieses Bild ist eines von denen, wo ich mir einen "Ringtausch unter Hobbymalern" wünschen würde, und nach dem ich betteln würde um die Erlaubnis es aufhängen zu dürfen.

Doro...
...ich hoffe, Du bist einverstanden, das ich Dich ungefragt mit einbezogen habe in die Titelzeile des Themas. Ich würde es nett finden, wenn wir uns hier gleich in einem Thema gegenseitig beraten und "bekriteln" würden. Und für die anderen, die es interessiert, ist es auch einfacher nachzuvollziehen und wir vermeiden lästige Querverweise.
...wenn Du nicht einverstanden damit bist, mache ich es umgehend rückgängig.
« Letzte Änderung: 07. April 2011, 20:50:46 von Weisser Bussard » Gespeichert

Liebe Grüße
Alex

Der Frühling macht jeden Baum zum Treffpunkt der lokalen Selbsthilfegruppe diarrhöischer Singvögel und jedes Auto zur buntgescheckten Sanitäranlage. (Aus Monatsbrief Nr.2/2012, Manufactum)
keksimtee
Gast
« Antworten #31 am: 07. April 2011, 21:59:23 »

Hui wie schön, es gefällt dir....

hm weiße Addidas-Streifen..hast ja recht, ein wenig zu weiß. Das Bild hab ich für einen Wettbewerb gemalt, es sollte in einen Adventskalender kommen. Leider wurde ich nicht ausgewählt :/ Wahrscheinlich zu unanimehaft für eine Anime-Seite. Es hat aber dennoch Spass gemacht es zu zeichnen und ich bin immernoch stolz auf das Resultat.

Nein natürlich hab ich nichts dagegen mit im Titel erwähnt zu werden, dann ist es wirklich übersichtlicher. Ich hab  mich schon ein wenig schlecht gefühlt, dass ich mich hier einfach so reinmogel
So jetzt bist du wieder dran mit einem Bild. Hm ein Frühlingsbild das wäre doch mal eine Idee...ich müsste ohnehin endlich meine Aquarellfarben ausprobieren, die liegen schon viel zu lang ungenutzt im Schrank. Also ich bin offen für Motivvorschläge Smiley
keksimtee
Gast
« Antworten #32 am: 08. April 2011, 21:37:01 »

So langsam nerv ich aber *g*
Wegen euch hatte ich jetzt ein Frühlingsbild im Kopf das uuuuuuuunbedingt raus wollte. Und da ich ohnehin morgen n den Urlaub fahre, hab ich da wohl keine Zeit zum zeichnen. Deshalb musste ich es heut tun, mit meinen neuen  Aquarellfarben Smiley

Enjoy!

Lara
beflügelt

« Antworten #33 am: 09. April 2011, 07:37:00 »

Hallo Doro!
Du nervst überhaupt nicht!
Solche Bilder aus dem Ärmel zu schütteln, super!
Und dann wünsche ich Dir schöne Ferien, wo immer Du sie auch verbringst.
Komm gesund wieder zurück!
Gruss, Lara
Finchen
beflügelt

Ruhe sanft, mein Süßer...

« Antworten #34 am: 09. April 2011, 20:44:35 »

So langsam nerv ich aber *g*

Enjoy!

2 Sachen:
1: Du nervst überhaupt nicht!!!!
2:   schönes Bild!!! ich will ja nicht unverschämt sein... aber... haben will...

Finchen
Wenn Du einen grünen Zweig im herzen trägst, wird sich irgendwann ein Singvogel darauf niederlassen.
keksimtee
Gast
« Antworten #35 am: 11. April 2011, 16:05:54 »

Schön, dass es euch gefällt Smiley

Ich bin in Leipzig bei meiner Mutsch und kann auch von hier aus ab und zu reinschauen. Ich warte gespannt auf andere Bilder!!
Finchen
beflügelt

Ruhe sanft, mein Süßer...

« Antworten #36 am: 11. April 2011, 19:12:25 »

Mutsch? Was´n das?

Finchen
Wenn Du einen grünen Zweig im herzen trägst, wird sich irgendwann ein Singvogel darauf niederlassen.
Weisser Bussard
begeistert

« Antworten #37 am: 12. April 2011, 21:19:49 »

@finchen...
...mutsch=mutti 

@keksimtee...
...keine falsche Bescheidenheit Smiley
...wieso solltest Du nerven ? ...es ist doch toll, wenn Du kreativ und fleißig bist
...schöne Zweigübung hast Du gemalt. Das Rotkehlchen erinnert mich etwas an den Zweikampf der beiden Falkenmädels Zwinkernd ...wegen der Oberschenkel, für ein spontanes Bild finde ich es aber völlig in Ordnung

...meine letzten Zeichnungen sind in die neue Hompage meiner neuen Arbeitsstelle eingeflossen

...gestern habe ich einen neuen Auftrag bekommen. Einmal http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Kuckuckstein malen auf Leinwand, 50x60 cm für meinen "Noch"meister meiner ablaufenden Arbeitsstelle. Und bitte schnell Grinsend
« Letzte Änderung: 17. Juni 2011, 06:03:17 von Weisser Bussard » Gespeichert

Liebe Grüße
Alex

Der Frühling macht jeden Baum zum Treffpunkt der lokalen Selbsthilfegruppe diarrhöischer Singvögel und jedes Auto zur buntgescheckten Sanitäranlage. (Aus Monatsbrief Nr.2/2012, Manufactum)
keksimtee
Gast
« Antworten #38 am: 12. April 2011, 23:26:33 »

Hallo mal wieder,

@Finchen:
Hm das ist wohl ein sächsischer Ausdruck, war mir bisher nicht bewusst! Smiley

@ Weisser Bussard:
Vielen Dank für die Übersetzung Smiley

Ja diesmal sind die  Zweige besser geworden, aber ich werde wohl noch mehr damit üben..vielleicht mit ein paar Magnolienzweigen..mal sehen.

Hehe, ja das ist ein sehr trainiertes und stolzes Rotkehlchen *g*

Oh ja sehr schöne Arbeit für die Landschaftsgestaltung-Internetseite. Ist auch sehr schön aufgebaut mit den Wegweisern, tolle Idee. Kannst du jetzt auch noch Internet Seiten basteln, oder macht das jemand anderes?

Ui super Auftrag! Auf das Schloss bin ich sehr gespannt. Malst du es wieder mit Acryl?
Ich male bisher ausschließlich mit Acryl, da Öl so langsam trocknet.
Weisser Bussard
begeistert

« Antworten #39 am: 27. April 2011, 18:42:42 »

Liebe Doro...
...nein, die HTML Internetgeschichten macht jemand anderes, ich stehe nur beratend und mit den Grafiken zur Seite.
...Ölfarben habe ich komplett weggegeben, wie Du auch sagst, es dauert mir zu lange.
...das Schloß kann ich nun erst am Sonntag beginnen.

Liebe Grüße
Alex

keksimtee
Gast
« Antworten #40 am: 25. Mai 2011, 20:07:04 »

Hallo liebe Förmchen, heut war ein aufregender Tag, gleich 3 kleine Fälklein sind geschlüpft. Darüber war ich so erfreut, dass ich rchtig Lust zum Malen bekam. Es ist zwar kein Vogel, aber ich wollte schon seit längerem eine Robbe malen...hier ist sie:

Ich hab sie von einem Foto abgemalt, aber bestimmte Dinge verändert, so wie ich es wollte. Für meinen zweiten Versuch mit Aquarellfarben und einer Maldauer von ca.  einer Stunde find ich es ganz gut Smiley

Ich freue mich bald mehr von euch zu lesen und zu sehen!

Meeehhhrr Bilder!!
Weisser Bussard
begeistert

« Antworten #41 am: 26. Mai 2011, 05:34:08 »

Liebe Doro

...bin begeistert
...sogar etwas überwältigt Smiley
...einhundert Punkte 

...selbst komme ich seit Wochen gar nicht aus der Falte, heute und morgen habe ich zwar Urlaub, es soll morgen sogar regnen (endlich), aber nachdem mir die Eltern sagten, daß das Regenzeug schon da liegt zum wandern gehen, bin ich völlig zerrissen, ob ich die Malsachen JETZT einpacke  Traurig
...ich habe vorgestern sogar eine Matte gekauft, damit ich den neuen Holzboden in der Ferienwohnung nicht einfärbe
...auf der einen Seite will man sich mit 43 (ich) nicht von den Eltern was vorschreiben lassen, aber sie sind beide über siebzig und man weiß nie wie oft man mit den zähen Leutchen noch wandern gehen kann.
...jetzt werde ich packen und dabei an die Robbe denken Smiley

Liebe Grüße
Alex

keksimtee
Gast
« Antworten #42 am: 26. Mai 2011, 10:14:57 »

Ohje, ohje was für eine Zwickmühle.

Mir geht es immer genauso. Ich hab ein Bild im Kopf oder Lust zu malen, aber schieb es immer weiter vor mir her oder etwas anderes kommt dazwischen. In meinem Urlaub hatte ich sogar Blestift und Block dabei und sicher mehr als eine Gelegenheit etwas zu zeichnen und dennoch hab ich keinen Strich getan *schäm*

Aber ich seh es auch wie du, genieß die Zeit mit deinen Eltern und wandern im Regen hört sich super an (wenn man die richtigen Sachen trägt) Niemand is dir böse wenn du nicht malst.

Ich wünsch dir viel Spass beim Wandern Smiley
gelibeh
schreibfreudig

« Antworten #43 am: 16. Juni 2011, 10:29:07 »

Gefallen mir ausgesprochen gut die Bilder. Ich male eher am PC, meistens mach ich aber eher eine Art von Grafik?. Aquarellfarben hab ich liegen, aber noch nichts damit gemacht.

Hi Hi, das Thema Licht und Schatten. Je mehr ich bei einem Bild drüber nachdenk, so verwirrter werde ich immer.
Mariele
beflügelt

« Antworten #44 am: 16. Juni 2011, 10:42:09 »

Zeigst Du mal was Du am PC malst ?

Liebe Grüße  Käferchen

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar.
(Astrid Lindgren)

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café des Arts  |  Thema: Bildersammlung von keksimtee, gelibeh, clara und weissem bussard ... eh ! :-) « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge