Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. November 2017, 22:16:11
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News:

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Woche vom 14. - 20. Oktober « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Woche vom 14. - 20. Oktober  (Gelesen 905 mal)
Paloma
befl黦elt

« Antworten #30 am: 19. Oktober 2017, 07:03:02 »

welch ein sch鰊er Tag.
und welch ein sch鰊es Land

Ich freue mich f黵 euch mit

Wenn die Nacht am schw鋜zesten ist, kommt bald der Morgen.
Struppy
befl黦elt

« Antworten #31 am: 19. Oktober 2017, 14:29:24 »

Guten Nachmittag ihr Lieben

J种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种

DIE GEP腞DLI

SOWAS VON S躍S - ICH H腡TE NOCH LANGE BILDER SCHAUEN K諲NEN, also beim n鋍hstenmal ein paar mehr schiessen, gell Zwirbel! 

Sehr gefreut habe ich mich auch, dass Fl鋎erm黶li aufgetaucht ist - bitte bleiben, bitte bleiben... 

Und sehr sch鰊 sind die Bilder von Halli und Familie, die die Ferien geniessen. Dort w黵de ich auch gerne eine R鰏ti essen! 

Wir waren vor einer Woche im Schwarzwald unsere frisch renovierte Uhr abholen und dabei haben wir einen Besuch in der "Tannenm黨le" gemacht und die dortigen Tiere besucht. Hier ein Muster davon:

Und jetzt bleibt mir nur noch eines: euch einen sch鰊en Restnachmittag und Abend zu w黱schen, was ich hiermit tue, n鋗lich.

Liebe Gr黶se
Struppy

slowy
befl黦elt

« Antworten #32 am: 19. Oktober 2017, 16:08:55 »

Guten Nachmittag an alle...

...da hat ja Halliwell einen tollen Ferienort erwischt....

...und Struppy hat jetzt eine neu alte Uhr und viele Tiere: am besten gef鋖lt mir die darein stolzierende Glucke und das kleine Lama / Alpaka ... aich der weise Uhu sieht sehr weise aus...

bei mir gabs heute auf meiner Wanderung kaum was zu berichten 

also sage ich

slowy

Meine Rechtschreibfehler ergeben - in die rechte Reihenfolge gebracht - die geheime Formel, wie man aus Blei Gold macht...
kati
befl黦elt

« Antworten #33 am: 19. Oktober 2017, 16:24:53 »

Guggug liebe F鰎mchens

Slowy sagts und irgendwie kommen mir halli's Fotos bekannt vor, nur habe ich kein R鰏ti bekommen...
und in "Tannenm黨le" habe wir auch 鰂ters Forellen gegessen...aber es ist auch schon lange her...
war noch zu Papierbilder Zeiten...
aber sch鰊 wars immer dort... Danke f黵 die Erinnerungen!
Und f黵 die j鲻鲻....ige Gep鋜dli.... schaffe ich es echt bald nach Basel zu pilgern...

Aber in Z黵i Zoo war ich vor ein paar Tagen wieder mal ...

Papa Thai

Grosspapa Maxi

Seid alle herzlichst bedankt f黵 Text, Bild, Video, Bl黰chen, Tier... alles was wieder hier zu lesen und zu bestaunen war 

Einen gem黷lichen ruhigen Fr黨abend und sp鋞er den echten dunkelen Abend!

Mit lieben Gr黶sen

kati
tutey
befl黦elt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #34 am: 20. Oktober 2017, 05:19:46 »

Guten Morgen,
die Sonne gruesst, und es wird hoffetlich ein schoener Tag!
Tutey

Tutey
slowy
befl黦elt

« Antworten #35 am: 20. Oktober 2017, 07:11:11 »

Guten Morgen F鰎mchens und Tutey...

Gestern hatte sich die Sonne bei uns nioch ein wenig hinter dem Hochnebel versteckt...aber das Herbstlicht hatte auch so seine Reize...

Herbsttau

Aber sp鋞er kam dann auch die Sonne raus und machte alles leuchtend...

slowy

Meine Rechtschreibfehler ergeben - in die rechte Reihenfolge gebracht - die geheime Formel, wie man aus Blei Gold macht...
tutey
befl黦elt

« Antworten #36 am: 20. Oktober 2017, 12:19:25 »

Herrliche Bilder, Slowy 

Tutey
tutey
befl黦elt

« Antworten #37 am: 20. Oktober 2017, 14:37:00 »

Heute habe ich fast gar nichts geknipst, es reicht nur noch fuer eine Zitrone und einen Sommervogel....

Auf Wiederschreiben morgen Abend,
Tutey

Tutey
Zwirbel
F鰎mchen-Seele
Globaler Moderator
befl黦elt

« Antworten #38 am: 20. Oktober 2017, 16:53:28 »

Schon fast

JETZT HABE ICH MICH ABER SEHR GEFREUT  黚er das, was ich hier bewundern konnte!    

Zu allererst, dass Fl鋎erm黶li wieder aufgetaucht ist  jaaa, wie meine grosse Schwester  Lächelnd sagt: bitte hiiier bleiben 

Dann hat es sooo sch鰊e Bilder aus dem Appenzellerland!  Wooow, Halli! Von dieser Alp habe ich noch nie etwas geh鰎t, geschweige denn war ich dort. Das ist ja ein SEHR eindr點klicher Ort!

Gefreut habe ich mich auch 黚er die wundersch鰊en Bilder von der Tannenm黨le! J鲻 die Geissli und j鲻, das Schweinchen und J鲻 alles! 

Und Ruwani Ist die S躍S!!! Spielt im Sandkasten  Grinsend und danach jucken die Beinchen!
Vielen Dank, Kati!

Wundersch鰊e Herbstbilder hat auch Slowy gebracht Die mit dem Morgennebel finde ich gaaanz speziell sch鰊!

Und Tutey hat eine sch鰊e Zitrone gebracht! 

Danke f黵 alles!

Ich m鯿hte Euch die kleinsten Nutri鋍hen  vorstellen.
Die ersten zwei Bilder sind drei Tage vor dem Rest entstanden. Damals war nur eines zu sehen, und dieses war noch sooo wackelig auf seinen Beinchen..... ich weiss nicht, wiie jung es war! Aber ich vermutete, KAUM trocken hinter den 謍rchen

ich esse jetzt diesen Baum auf!

Seht Ihr?
Schon FAST aufgegessen!

Na also!
Es bleibt nicht mehr viel 黚rig!

Mit diesen s黶sen Kerlchen w黱sche ich Euch einen sehr sch鰊en Abend und guten    Gump ins Wochenende.

Mit lieben Gr黶sen
Zwirbel

winke-winke   
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Woche vom 14. - 20. Oktober « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge