Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. November 2017, 09:14:36
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Das Förmchen ist dank SSL-Verschlüsselung sicherer geworden.
Leider können nun jedoch Videos nicht mehr eingebettet, sondern nur noch verlinkt werden.
Danke für euer Verständnis!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Dienstag, am 20.Juni 2017 « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Dienstag, am 20.Juni 2017  (Gelesen 200 mal)
tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« am: 20. Juni 2017, 03:54:35 »

Gestern wurde unser neues Aquarium eroeffnet.....die ganze Anlage ist einfach ueberwaeltigend..... ....ich war ja schon einmal dort, aber da waren noch keine Fische in den Tanks.

Das Ganze war ein richtiges Volksfest...werde spaeter mehr Bilder und einige Filme zeigen.
Ich wuensche Euch einen vergnuegten Tag,
Tutey

Tutey
tutey
beflügelt

« Antworten #1 am: 20. Juni 2017, 11:59:47 »

Liebe Foermlis,
was ist eigentlich los?  Bin ich immer noch allein im Kaminzimmer?  Ich frage mich ernsthaft ob ich mich heute weiter bemuehen sollte mit dem Aquarium und so ........ es scheint dass sich niemand interessiert...... Traurig....... ja ich weiss, es gibt auch Anderes zu tun.....
Seid gesund,
Tutey

Tutey
Paloma
beflügelt

« Antworten #2 am: 20. Juni 2017, 18:34:12 »

Guten Abend!

Tutey, kennst du die Reihenfolge?

erst posten ---   dann Bild verarbeiten ----   dann rausgehen und Bild schießen?

Ich habe mich für eine andere Reihenfolge entschieden.

Die Aufnahmen sind aus einem kleinen botanischen Garten

Wenn die Nacht am schwärzesten ist, kommt bald der Morgen.
tutey
beflügelt

« Antworten #3 am: 20. Juni 2017, 20:38:15 »

Paloma, da hast Du recht.  Es ist schade dass heute nur wir zwei das Kaminzimmer besucht haben.  Deine Bilder sind grossartig. Ich haette auch noch Einiges zu bieten, aber warum sich anstrengen wenn sich niemand interessiert.
Auch sonst war im Foermchen gar nichts los, nur die Schwarzstoerche wurden besucht, Uhu, vielen Dank.
Heute Abend habe ich diesen Film bekommen, und damit sage ich Gute Nacht, und schlaft alle gut.
Tutey

https://www.youtube.com/embed/8vVOR-B7YQ4
« Letzte Änderung: 20. Juni 2017, 20:42:09 von tutey » Gespeichert

Tutey
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Dienstag, am 20.Juni 2017 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge