Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. November 2018, 14:02:07
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Neu im Forum und noch nichts geschrieben? Bitte lies die Forenregeln zum Thema Null-Poster

Falken-Foermchen  |  Turmfalken-Webcams  |  andere Falken-Beobachtungen  |  Thema: Turmfalken in Frankreich « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Turmfalken in Frankreich  (Gelesen 1017 mal)
michaela
beflügelt

« Antworten #15 am: 09. Juli 2018, 08:58:52 »

Liebe Förmchen,

ich leite euch eine Anfrage von Cyril Bour weiter, der die Turmfalkencam und den dazugehörigen Internetauftritt https://lesfauconsdetheding.fr betreibt.
(Zuzana hat Kontakt mit ihm und mich gebeten, ob ich hier mal fragen könnte.)
Es sucht jemanden, der ihm die deutsche Variante seiner Internetseite https://lesfauconsdetheding.fr/de/
korrigieren könnte, da sie nur eine automatische Übersetzung ist und also auch den entsprechenden Unsinn enthält.

Viele von euch sind ja beider Sprachen mächtig und wenn jemand bereit wäre, das zu tun, wäre es super, ihr würdet euch bei Cyril melden,
am besten sicher direkt über den Kontakt auf der Internetseite.

Ich poste diese Bitte hier gleich mal an verschiedenen passenden Stellen des Forums.
Bitte betrachtet das nicht als "Spam", aber so erreiche ich sicher die meisten von euch, weil ja jeder so ein bisschen an verschiedenen Stellen mehr oder weniger aktiv und unterwegs ist.
Vielen Dank!

Paloma
beflügelt

« Antworten #16 am: 09. Juli 2018, 17:43:26 »

wieviel Arbeit ist das denn?
ZU deutsch: kommen da jeden Tag neuen Seiten oder bloß dann und wann, natürlich zur Falkenzeit viele?

bei mäßiger Arbeit könnte ich mir das vorstellen. Wenn ich mal gelernt habe, wie man es technisch macht.

Wenn die Nacht am schwärzesten ist, kommt bald der Morgen.
michaela
beflügelt

« Antworten #17 am: 09. Juli 2018, 19:06:25 »

Liebe Paloma,
dass ist wirklich sehr nett von dir, dass du das in Betracht ziehst.
Ich glaube, es geht vor allem darum, die grundlegenden Seiten hier https://lesfauconsdetheding.fr/de/ einmal zu überarbeiten entsprechend des französischen Originals.
Das sind vor allem feststehende Inhalte, wo nicht dauernd was Neues hinzukommt.
Ich glaube auch nicht, dass du dich da technisch einarbeiten müsstest, sicher könntest du die Übersetzung auch so an Cyril schicken und er würde das entsprechend einarbeiten.
Aber das alles kann er dir nur selber genau sagen, ich leite die Anfrage auch nur weiter.
Sicher kannst du über den Kontakt auf seiner Seite gehen, oder wenn dir das lieber wäre, könnte ich Zuzana fragen, ob sie eine Emailadresse von Cyril hat.

Paloma
beflügelt

« Antworten #18 am: 09. Juli 2018, 19:41:02 »

das Deutsch ist ja zum Piepen. Sehr schade, so was in ernsthaftes Deutsch zu übersetzen.

wie erreicht man Cyril?

ich hoffe, ich kriege das diese Woche hin - dann habe ich eine Woche Urlaub-.

Mein Schulfranzösisch ist zwar einige Zeit her, aber in letzter Zeit war ich öfters in Frankreich, die Verständigung klappt noch / wieder gut.

Sonst muss Ambre ran.

Wenn die Nacht am schwärzesten ist, kommt bald der Morgen.
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Turmfalken-Webcams  |  andere Falken-Beobachtungen  |  Thema: Turmfalken in Frankreich « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge