Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Juli 2018, 03:13:52
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Willkommen im Förmchen! 

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Computer und Internet  |  Thema: Verschiedenes « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] Nach unten Drucken
Autor Thema: Verschiedenes  (Gelesen 10061 mal)
kati
beflügelt

« Antworten #45 am: 05. Juni 2018, 23:15:45 »

Diesmal auch ein  für Ambre.

Ich nehme prinzipiel kein Anruf entgegen, wenn ich die Nummer nicht kenne. Kurz schauen im tel.search.ch

wer dran war. Und im Fall, die Nummer gehört irgendeine Firma/Person/Arzt, die ich kenne  rufe ich zurück. Und im Fall, ein Freund oder Freundin, die ich nicht ev. gespeichert habe, ruft noch auf Handy, oder schickt mir ein SMS oder so,  dann ist mir klar, abnehmen.

Heute auch, auf dem Festnetzt-Telefon war eine "Neue Nachricht" von 061... Basel, Nummer kontrolliert, nööö meine Basler Bekannte = Förmlis haben Handynummer, gelöscht.

Wünsche euch Ruhe von den unerwünschten Telefonaten!

florya
Einsteiger
*

« Antworten #46 am: 06. Juni 2018, 08:36:03 »

Merci pour vos réponses. Pourquoi je réponds à de tels appels? Jusqu'à il n'y a pas longtemps, j'avais un Bed & Breakfast et les personnes intéressées m'appelaient pour des réservations. Il arrive que l'on me contacte encore et je souhaite les informer au plus vite pour ne pas leur occasionner de retard dans leur réservation. Après vérification sur search.ch, j'enregistre le numéro sous le nom de "call center" ainsi ils s'affichent en tant que tel et je ne réponds plus   Zwinkernd
tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #47 am: 20. Juni 2018, 22:22:40 »

Wenn mir eine Nummer unbekannt ist antworte ich nicht.  Falls der/die jemand wirklich mit mir sprechen will wird er/sie eine Meldung hinterlassen.  Bei mir sind es meistens Wohltaetigkeitsorganisationen die Geld wollen.  Sehr oft stelle ich das Telefon ab, dann geht alles auf den Beantworter  .  So lange meine Mutter noch lebte habe ich das natuerlich nicht getan.
Tutey

Tutey
Seiten: 1 2 3 [4] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Computer und Internet  |  Thema: Verschiedenes « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge