Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Januar 2022, 16:52:16
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Das Förmchen ist dank SSL-Verschlüsselung sicherer geworden.
Leider können nun jedoch Videos nicht mehr eingebettet, sondern nur noch verlinkt werden.
Danke für euer Verständnis!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Donnerstag, 1. Oktober 2015 « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Donnerstag, 1. Oktober 2015  (Gelesen 3488 mal)
uhu
beflügelt

« am: 01. Oktober 2015, 07:33:37 »

Förmchens

Da bin ich ja mal gespannt auf deinen Bericht Kati. Soviel ich weiss, ist das ein Graureiher der dort höcklet... und auf Bilder aus dem Bündnerland freue ich mich auch 

Kunstobjekt von Jean Mauboulès beim Golfpark Limpachtal, Buechibärg

Ich wünsche euch allen einen gfröiten Tag 

Liebe Grüsse
uhu

Tiere wären meistens die besseren Menschen
Anne
beflügelt

« Antworten #1 am: 01. Oktober 2015, 08:37:00 »

Das geht ja gar nicht, dass Uhu mit ihrem schönen Bild hier alleine bleibt.
Hier in München sieht es aus, als wenn das noch mal ein wunderschöner Tag würde. Also muss ich mich beeilen damit er nicht wieder vorbei ist , bevor wir ihn genützt haben.

Lasst es euch alle gut gehen  und ich freue mich schon auf noch mehr von Katis schönen Fotos.

Liebe Grüsse Anne 

uhu
beflügelt

« Antworten #2 am: 01. Oktober 2015, 08:51:35 »

Danke Anne für deine Unterstützung  und wenn Du noch mehr Fotis von den Wiesn hast, freue ich mich auch 

Liebe Grüsse
uhu

Anne
beflügelt

« Antworten #3 am: 01. Oktober 2015, 10:42:25 »

Ein lustiges Video hab ich noch. Ich habe ja schon von der Oiden Wiesen  berichtet und da sind natürlich auch die Karussells wie früher. So gibt es da ein Velodrom und da kann man dann auf solch lustigen Velos fahren.

Währe das etwas für dich Uhu? Mit so einem Velo der Aare entlang.

Liebe Grüsse Anne 

Zwirbel
Förmchen-Seele
Globaler Moderator
beflügelt

« Antworten #4 am: 01. Oktober 2015, 11:18:33 »

Oh, erst zwei liebe Förmchen!

Das muss sofort geändert werden!   

Das war zur selben Zeit, wie Esther ihr superlustiges Filmchen gemacht hat.

Hm, ich könnte es eigentlich gleich nochmals holen 

..... Und das weiss auch das Federvieh im Erlenpark.
Und die Hühner wissen auch, dass kein Hahn einem gut eingestaubten Huhn widerstehen kann - und so ist es auch im folgenden Video dokumentiert, wo eine der Damen nach dem Bade folgerichtig vom hübschen Galan abgeholt wird.
Während die Gänse bloss schnatternd vorbei ziehen.
Aber was wissen schon Gänse.

Hühner und Gänse on Vimeo

Und nun wünsche ich Euch allen einen sehr schönen Nachmittag, hoffentlich ein bisschen an der Sonne.

Mit lieben Grüssen
Zwirbel

winke-winke   
uhu
beflügelt

« Antworten #5 am: 01. Oktober 2015, 11:25:53 »

Also ich weiss nicht so recht Anne  ob dann der Mageninhalt beim längeren Fahren, noch am gleichen Ort ist  aber die Idee isch s'zähni 

Die Frisur die Henriette und Co. hat, gefallen mir. Ob mir wohl so etwas auch stehen würde Zwirbel was meinsch    Grinsend ob diese Zwei wohl Gel benutzen  Fragen über Fragen...

Ja Du hast recht, es lohnt sich  das Video von Esther ein zweitesmal anzugucken  so guet 

Liebe Grüsse
uhu

Zwirbel
Förmchen-Seele
Globaler Moderator
beflügelt

« Antworten #6 am: 01. Oktober 2015, 12:49:10 »

Die Frisur die Henriette und Co. hat, gefallen mir. Ob mir wohl so etwas auch stehen würde Zwirbel was meinsch    Grinsend ob diese Zwei wohl Gel benutzen  Fragen über Fragen...

Ja, aber UNBEDINGT, liebe Uhu!

winke-winke   
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #7 am: 01. Oktober 2015, 13:43:02 »

Also diese Frisur ist nicht mehr zu toppen Uhu...... ......super Zwirbelchen......

Vielen Dank für alles....gestern hat mir Vera richtig gut  gefallen..........

Aber auch alles andere war mal wieder nicht zu toppen........ich bin irgendwie wieder zu nix gekommen....auch heute läuft mir wieder die Zeit weg....aber ich musste einfach mal vorbeischauen....

Erwin ist uns von Düsseldorf gefolgt.....

Habt alle einen schönen Tag

Dumdidum....
kati
beflügelt

« Antworten #8 am: 01. Oktober 2015, 16:29:39 »

Zwirbel, so eine tolle Friise hast der uhu verpasst... meine Güte deine Ideen... muss ich hier und jetzt sagen, danke, dass es dich gibt 

Julchen, schön für dich, dass Erwin wieder gesehen hast. "Meine" Spatzen werden zu Plage, heute nacht habe ich schon GETRÄUMT, wie ich die los werde, dass andere Vögeli, wie der Erwin neulich, auch mal zum NüssliZug kommen... Es hat zwar das kleinste Blaumeisli, das bestimmt, wer futtern kann...aber es ist auch nicht immer da...

Liebe uhu, eigentlich wollte ich schon viel früher dir Gesellschaft leisten, bin aber im Sumpf der Suchenden verloren gegangen. Ich wollte ein bestimmstes Vögelchen identifizieren lassen, da tutey irgendwo in der Wüste  oder so ist...jetzt weiss ich es, hat mit dem Graureiher zu tun, wird aber später im Zoo-Faden gezeigt...

Der Vogel bräuchte auch noch Bestätigung, dass er ein Mäusebussard ist...

(leider kann ich kein schärferes Bild einstellen, der war sooooooo wiiit obe...hörte eigentlich nur seinen Ruf, fast wie die grossen Möwen... Grinsend )

Und noch zum einstimmen Bild oder zwei von gestern... http://www.graubuenden.ch/wasserwelt/badeseen/caumasee-flims.html

Wunderbar kann man den See umlaufen ohne grosse berggängerische Kenntnisse...nur über Stock und Stein latschen!

So jetzt werkele ich hier wieder seit STUNDEN, ich schiks ab und schaue, ob ich noch zu Zoobildern komme...

Habt alle einen schönen Feierabend und liebe Grüess

kati

Ich kam, sah und vergaß, was ich eigentlich vorhatte!
uhu
beflügelt

« Antworten #9 am: 01. Oktober 2015, 17:42:31 »

Ja, aber UNBEDINGT, liebe Uhu!

Jesses Maria wer ist dieses Busch- Huhn    mich verbäsets fast vor Lachen     Zwirbel Du bist Einmalig 

Der Caumasee und die Gegend sind wunderschön Kati  Das mit dem Fischreiher habe ich im anderen Faden gelesen.

Julchen das Erwin zu euch in den Schwarzwald gefunden hat, erstaunt mich nicht. Bei der guten Fütterung in Düsseldorf  Plötzlich habt ihr dann noch Besuch von Mimidans Bolle 

Liebe Grüsse
uhu

Paloma
beflügelt

« Antworten #10 am: 01. Oktober 2015, 22:18:44 »

Guten Abend zusammen!

So viel Federvieh heute! Der Erwin ist wieder da, juchhu! Die Hühnchen sind der Knaller,

die , die mit ihrer Frisur immer leben, und das eine kleine Hühnchen, das der Azubi in die Hände gefallen ist, auch. Da wird eine Prämierung vor der Industrie- und Handelskammer fällig bei der Abschlussprüfung.

und da kommt noch die Kati mit den schönsten Spazierwegen. so schön.

Ich komme allmählich wieder zur Ruhe, wollte Herbstbilder aufnehmen, aber da darf ich noch ein paar Wochen warten. Statt dessen ist ein Rhododendron wieder aufgeblüht.

Frühling im Oktober.

Wenn die Nacht am schwärzesten ist, kommt bald der Morgen.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Donnerstag, 1. Oktober 2015 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge