traudel
Gast
|
 |
« am: 15. Februar 2011, 21:01:56 » |
|
Wenn du ein scharfes Messer brauchst mach in der Küche die Schublade auf greif voll hinein dann merkst du, es wird eins dazwischen sein. Ist die Hand dann rot verschmiert hast du`s gefunden - garantiert. Du wirst aus der Küche verschwinden und nirgends ein Pflaster finden. Ist die Not dann gross schrei halt los. Es wird dich dann schon einer hören bestenfalls werden sich die Nachbarn über den Lärm beschweren.
|
|
|
|
|
|
|
|
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

|
 |
« Antworten #2 am: 15. Februar 2011, 21:40:28 » |
|
Was fällt dem blöden Messer ein? Schneidet in Traudels Hand hinein! Nur weil's gefunden werden will verhält es sich so scharf und schrill, derweil das Pflaster, heiss begehrt, sich gegen's Finden störrisch wehrt. Und die Moral von der Geschicht? Mal findet man was und mal auch nicht.  Gute Besserung, liebe Traudel! 
|
|
|
|
Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
(Albert Camus)
|
|
|
lacerta
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 15. Februar 2011, 21:43:30 » |
|
Traudel, du Gute Feine fehlen dir Pflaster, ich meine: DEINE wenn kein Nachbar bis jetzt dich fand nimm das Bettlaken als Verband Rote Schmiere ist verflixt vor allem, wenn's überall verspritzt was brauchst' denn auch ein scharfes Messer? Spaghetti trennst mit Gabel viel besser ebenfalls Gueti Besserig, Traudelchen 
|
|
|
|
|
|
|
pispezi
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 15. Februar 2011, 21:46:20 » |
|
Was wohl dies Gejammer soll, Augen sind der Tränen voll wegen einem kleinen Schnitt, der in Traudääls Leben tritt. Ich galub, das Traudääl jammert nur, weil vom Pflaster keine Spur, was sie ganz klar darauf verweist, warum man gut mit ORDNUNG reist.

|
|
|
|
|
|
|
traudel
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 15. Februar 2011, 21:55:19 » |
|
Ist doch nur ein kleiner Kratzer Und ein dummer Patzer Soooo viel Messer die nix schneiden und ich muss in das einzig Scharfe greifen
Der Pi hat wieder recht Die blöden Pflaster sind alt und kleben schlecht
|
|
|
|
|
|
|
|
traudel
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 15. Februar 2011, 22:11:01 » |
|
Woher weiss das Zwirbelchen das? Überall drinn hat sie ihre Nas! War ein schöner glatter Schnitt ist schon zu und blutet nicht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
traudel
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 17. Februar 2011, 21:42:48 » |
|
und schon wieder
Schau nicht wie ein grimmiger Bär du tust doch tatsächlich wie wenn putzen eine Arbeit wär Man wischt mal hier und dann mal dort und wupptich ist der Schmutz schon fort ich versteh nicht deine Wut die Bewegung tut dir gut du bekommst sogar Geld dafür die anderen zahlen für Bodybuilding noch Gebühr !
|
|
|
|
|
|
|
|
traudel
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 22. Februar 2011, 22:03:33 » |
|
Im Förmchen haust die Hühnergrippe selbst Julchen mit der dicken Lippe Hat es erwischt - die Arme sucht das Bett auf - das warme Dort träumt sie nun vom Wasserbett das sie jetzt schon gerne hätt Mariele geht es auch bescheiden man merkt schon dass sie tut leiden Zwirbelchen, etwas eingeschränkt schon wieder an die Arbeit denkt entwickelt Pläne für Webcamlinks Das hat doch Zeit liebs Kind ! Werdet erst mal wieder gesund dass es im Förmchen wieder richtig brummt
|
|
|
|
|
|
|