Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. August 2022, 06:37:27
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News:

Falken-Foermchen  |  Internes  |  Schwarzes Brett  |  Thema: Jetzt ist es mir verleidet « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Jetzt ist es mir verleidet  (Gelesen 9694 mal)
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #15 am: 05. November 2010, 21:01:33 »

Grinsend Grinsend Grinsend Und ich "schmarotze" jetzt einfach mal bei Pi und unterschreibe einfach hiermit seinen Text.
 Smiley Martina

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
mimidan
beflügelt

« Antworten #16 am: 05. November 2010, 22:08:41 »

und ich mache jetzt Martina nach, und unterschreibe auch den Text von Pi, weil ich mache es gleich  !   Zwinkernd

Grüssli
mimi

mimidan
Struppy
beflügelt

« Antworten #17 am: 06. November 2010, 02:06:30 »

Darf ich auch noch schmarotzern und mich den Worten von Pi, Marabut, Helia, Martina und Mimidan anschliessen?
So isses nämlich! Wer hat schon Zeit, auf jeden Beitrag einzugehen? Da pick ich mir die für mich am wichtigsten scheinenden raus und hoffe, dass die anderen mir nicht böse sind!

Liebe Grüsse
Struppy

Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #18 am: 06. November 2010, 10:53:28 »

Ach wisst ihr, auch (und besonders zur Zeit) eine gewisse Glucke "schmarotzt" hier - und das mit viel Genuss und Begeisterung!

Ihr alle seid und bleibt für mich ganz besonders liebenswerte Förmchen und Menschen - und ich bin froh, dass ihr hier seid - egal, mit was, wie und wie oft ihr euch hier beteiligt. 

Liebe Grüsse
Esther

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
eisvogel
schreibfreudig

« Antworten #19 am: 07. November 2010, 15:11:14 »

hallo zusammen

da bin ich nochmal,
da sich einige von euch daran störten, dass ich mich nach meiner erklärung zu schnell verabschiedet habe und die diskussionen scheue.

ich werde mich also später zu euren einträgen noch einmal melden.

eisvogel

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem Nachbarn nicht gefällt!
eisvogel
schreibfreudig

« Antworten #20 am: 07. November 2010, 20:06:49 »

Hallo zusammen

Ja, da bin ich wieder, ich habe Eure Einträge gelesen.
Für mich ist die Sache erledigt, und es macht nicht gross Sinn, wenn ich hier auf alle Einträge auch noch meinen Senf dazu gebe.

Ihr kennt meine Einstellung und ich die Eure.
Jeder schreibt und liest da wo es ihm gefällt.

eisvogel Smiley

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem Nachbarn nicht gefällt!
Weisser Bussard
begeistert

« Antworten #21 am: 07. November 2010, 20:40:11 »

Gut so... Suppe soll man nicht mehrmals aufwärmen.

Vielleicht kann einer der Admins das Thema hier löschen, denn es ist ja im Prinzip erledigt und bliebe für fremde auch sichbar, was ja schon angesprochen wurde, daß das nun nicht sein muß unbedingt.

Liebe Grüße
Alex

Der Frühling macht jeden Baum zum Treffpunkt der lokalen Selbsthilfegruppe diarrhöischer Singvögel und jedes Auto zur buntgescheckten Sanitäranlage. (Aus Monatsbrief Nr.2/2012, Manufactum)
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Internes  |  Schwarzes Brett  |  Thema: Jetzt ist es mir verleidet « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge