|
elmi67
Gast
|
 |
« Antworten #16 am: 02. November 2010, 16:35:16 » |
|
Super Julchen und Theo kommen wieder Basel unsicher machen...Grins!!! Habe es sofort notiert!!! Mutz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwirbel
Förmchen-Seele
Globaler Moderator
beflügelt

|
 |
« Antworten #19 am: 02. November 2010, 21:38:10 » |
|
Liebes Julchen ich freu m ich auch wie verrückt!  Und das mit dem Bier..... ich habe Bier einfach nicht gern, - höchstens als Panachée (Radler) Der einzige Ort, an dem ich Bier getrunken habe, war in ISRAEL!!! Jaa, Tutey, bei Euch schmeckte mir damals das Bier, - und wenn es sich nicht verändert hat, immernoch!  Aber für das Julchen habe ich schon ein Kistchen Bier bestellt! Und zwar dieses hier:  Passt doch, oder? Liebs Grüessli Zwirbel
|
|
|
|
winke-winke 
|
|
|
wüscherli
Gast
|
 |
« Antworten #20 am: 02. November 2010, 23:02:09 » |
|
Also mit dem Bier bin ich so ziemlich offen.....aus dem Elsass das muss ich unbedingt probieren.....und das Schweizer hat mir letztes Jahr auch gut geschmeckt.....auch das Rothaus-Zäpfle, Bier aus dem Schwarzwald...war lecker......  .....und Willi.....hmmm....so gut.......ich glaub wüscherli wir müssen uns dann mal treffen und einen zur Brust nehmen......  Gut Julchen ich bin dabei. Du kriegst das Bier und ich den Willi
|
|
|
|
|
|
|
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

|
 |
« Antworten #21 am: 03. November 2010, 10:25:57 » |
|
Jöööö, Zwirbel, ich will auch so ein Wildschweingebräu.  Schmeckt sicher saumässig gut.  Hey, das wird ja bestimmt eine tolle Woche - gut, dass wir es so weit im Voraus wissen. Und Tutey, falls du kommst und israelisches Bier mitbringen willst, denk bloss daran: Nicht im Handgepäck! 
|
|
|
|
Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
(Albert Camus)
|
|
|
|
|
|
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥
|
 |
« Antworten #25 am: 05. November 2010, 19:08:04 » |
|
|
|
|
|
Dumdidum....
|
|
|
|
|
wüscherli
Gast
|
 |
« Antworten #28 am: 18. Mai 2011, 08:23:47 » |
|
Hat jemand eine Idee was wir anstellen können?
|
|
|
|
|
|
|
|