Erika

, konnte mich leider nicht eher melden (PC- Probleme, die Festplatte war voll von den vielen Tierfotos und Videos ... nix ging mehr

. Ich als Profi

und

mit diesen Dingen, ein großes Problem.
Naja, nicht so ganz

, aber .... kein Bild wird angezeigt, nur Daten

was kann ich nach Übertragung dann entgültig gelöschen, ohne auf wirklich schöne Bilder (auch Infobilder) zu verzichten.
Außerdem Probleme mit der Anzeige oder dem Anzeigetreiber ... PC schietert kurz ab und dann seh ich nur noch grüne Felder, Cambilder sind kurz eingefroren. In entscheidenen Momenten ( ein Vogel erhebt sich vom Nest und ich warte auf den Blick auf die Eier, nix geht ... seh erst wieder ein Bild wenn der Vogel schon auf dem Nest hockt

Bin ja kein intensiver Beobachter dieses Nestes, die Qualität der Bilder ist für mich nicht gut. Aber, ab und an schaue ich doch herein.
Nu zu meinen gestrigen Beobachtungen, Bildern und auch Infos.
Hab gestern Abend (gegen 21:00 Uhr) in das Nest geschaut und folgende Info (Facebook) gelesen ...

Übersetzt: Zuschauer haben vielleicht bemerkt, Harriet , hatte einige Balance-Probleme an diesem Morgen. Aufgrund dieser abnormales Verhalten , hat die Pritchett Familie Florida Federal Wildlife Center und die lokalen Rehabilitationszentrum , CROW kontaktiert . Wir werden auch weiterhin Harriets Zustand überwachen und wenn nötig, CROW und die FWC Beamten werden das weitere Vorgehen entscheiden . Dies ist ein aktives Nest und Interferenzen werden Anweisung des FWC sein . Während wir hoffen, dass dies wurde isoliert Verhalten für Harriet wird SWFEC halten unsere Zuschauer aktualisiert, wenn Informationen verfügbar sind (Diesen Satz hab ich so von der Übersetzung übernommen).
War total geschockt und habe gestern das Nest dann intensiver beobachtet.
21:20 Uhr Ozzie kommt in's nest und will Harriet ablösen

Harriet will nicht wirklich, die Beiden unterhalten sich und schließlich zupft Ozzie an ihrem linken Flügel

... scheint, Ozzie möchte Harriet vom Nest ziehen

Harriet ist aufgestanden, spricht mit Ozzie

Die Laute, für mich jammert Harriet und evtl. teilt sie Ozzie mit "wenn du meinst, kann es versuchen" ... was auch immer

Harriet war nicht wirklich sicher in ihren Bewegungen

geht gleich oder bald weiter