Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Juli 2018, 13:03:25
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News:

Falken-Foermchen  |  Turmfalken-Webcams  |  andere Falken-Beobachtungen  |  Archiv Tagebuch der Turmfalken in Muttenz  |  Thema: BZM wie weiter? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: BZM wie weiter?  (Gelesen 5699 mal)
elmi67
Gast
« am: 14. November 2014, 18:50:30 »

Hoi meine Lieben!!!
Hoffe auf Eure Unterstützung!!!
Weis nicht wann ich wieder im BZM für den Nistkasten sorgen kann!!!
Könntet Ihr im Hochbauamt einmal nachfragen wie es mit dem Nistkasten und Cam weiter geht?
Würde gerne selber....darf aber nicht!!!
Bin ab Montag wieder im Spital nehme Euch und sicher das Tablet mit....grins!!!
Mütze meine Lieben wir lesen uns!!!
Elmi...
Ambre
beflügelt

Mon chouchou Lagaffe

« Antworten #1 am: 14. November 2014, 19:10:25 »

Ui, lieber Elmi, ich bin sicher dass viele Förmchen Dich unterstützen werden und du voll und ganz auf uns zählen kannst. ich werde auf jeden Fall dieses Wochenende ein Mail aufsetzen und senden. Wenn wir schreiben, müssen wir uns ja irgendwie auf Dich beziehen, woher wüssten wir denn dass Probleme da sind? Ich hoffe dass dies keine Unannehmlichkeiten gibt.

Könnte nicht Dein Freund (habe sein Pseudo vergessen) der Dir beim Bau von Voliere und beim Reparieren des Nistkastens bei der BZM geholfen hat aushilfsweise amten?

Aber ich glaube dass Du Dich nun auf Deine OP konzentrieren musst. Das Andere kommt bestimmt gut. Ich gehe täglich nachschauen und sehe wie viele Personen auch in dieser Saison immer wieder die Live-Cam anklicken obschon seit Monaten kein Falke zu sehen war.

Nun, gut Mut. Ganz liebe Grüsse auch an deine ganze Familie und Mütze.

Ambre
et ma petite Puce

yoli
schreibfreudig

Liebe Grüsse von Yoli

« Antworten #2 am: 21. November 2014, 21:53:37 »

Ich grüsse euch aus Casablanca. Was können wir tun? Bitte um Anweisung. Reicht es wenn wir die Live Cam anklicken?
Grüsse Yoli

Liebe Grüsse von Yoli
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
Caroline
schreibfreudig

« Antworten #3 am: 14. Januar 2015, 17:22:27 »

Heute hab ich mal ans Hochbauamt geschrieben... bin gespannt, ob und vor allem wann eine Antwort kommt   
Ambre
beflügelt

Mon chouchou Lagaffe

« Antworten #4 am: 14. Januar 2015, 18:15:29 »

Caroline, ich fürchte dass Du noch länger warten musst, ich habe auf mein e-Mail im November noch keine Antwort erhalten

Ambre
et ma petite Puce

Caroline
schreibfreudig

« Antworten #5 am: 15. Januar 2015, 12:07:32 »

würde mich auch nicht wundern Zwinkernd  alles andere würde mich überraschen
Caroline
schreibfreudig

« Antworten #6 am: 10. Februar 2015, 17:02:55 »

Hallo zusammen

ihr glaubt nicht, was gerade passiert ist: Ein Herr vom Hochbauamt hat mir angerufen !!!! ich kann es kaum glauben....
Das Hochbauamt sei im Winter auf den Naturschutzverein Muttenz zu gegangen um zu fragen, ob sie das Projekt übernehmen wollten. Das Hochbauamt würde die Infrastruktur zur Verfügung stellen. Diese wollten überlegen....

unterdessen sei die "Schweizer Familie"  (eine Zeitschrift aus der Schweiz) auf das Hochbauamt zugegangen....

Und Elmi habe mit diesem Herrn vom Hochbauamt gesprochen und würde auch die Augen und Ohren offen halten (vielleicht wissen unsere Glucken ja aus erste Hand mehr, das hier noch nicht veröffentlich werden darf, sonst wüssten wir sicher alle Bescheid)

Der Herr meinte, dass eigentlich in nächster Zeit die Kiste gereinigt werden sollte, damit alles bereit sei....

Hoffentlich hat mir dieser Herr nicht das blaue vom Himmel versprochen und ich dummes, gutgläubiges Huhn glaube alles .... 

schön wäre es ja.....
Ambre
beflügelt

Mon chouchou Lagaffe

« Antworten #7 am: 10. Februar 2015, 17:26:26 »

Danke Caroline für den Bericht. Ich sehe dasss Du da als "Heimische" mehr Glück hattest. Nun können wir nur noch Abwarten und Tee trinken, aber immer noch beide Augen offen halten! 

Liebe Grüsse

Ambre
et ma petite Puce

Caroline
schreibfreudig

« Antworten #8 am: 10. Februar 2015, 17:29:37 »

Ambre, nachdem ich nichts gehört habe, habe ich mir diese Woche nochmals erlaubt zu schreiben und habe nachgefragt, ob vielleicht mein Mail gar nicht angekommen ist ....
Ambre
beflügelt

Mon chouchou Lagaffe

« Antworten #9 am: 10. Februar 2015, 17:40:42 »

Na das hast Du sehr gut gemacht Caroline, 

Ambre
et ma petite Puce

Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #10 am: 13. Februar 2015, 12:57:22 »

Vielen Dank, Caroline, das tönt doch ganz gut. 

Danke auch allen anderen, die nachgefragt haben - ich habe leider ebenfalls keine Antwort bekommen und ich weiss auch nicht mehr, als alle anderen.

Drücken wir weiter die Daumen, dass die richtigen Entscheidungen getroffen werden, damit Elmis Projekt weitergehen kann.

Liebe Grüsse in die Runde 

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Turmfalken-Webcams  |  andere Falken-Beobachtungen  |  Archiv Tagebuch der Turmfalken in Muttenz  |  Thema: BZM wie weiter? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge