Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Juli 2018, 08:58:54
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Neu im Forum und noch nichts geschrieben? Bitte lies die Forenregeln zum Thema Null-Poster

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Adventskalender  |  Thema: Adventskalender 2014 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] Nach unten Drucken
Autor Thema: Adventskalender 2014  (Gelesen 12344 mal)
Anne
beflügelt

« Antworten #75 am: 25. Dezember 2014, 13:47:32 »

Liebs Wüscherli, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken für den schönen Adventskalender.
Als ich noch ein Kind war, bekam ich immer zum Geburtstag ( 30Nov. ) einen Adventskalender geschenkt und gleich am nächsten Tag konnte ich das erste Türchen öffnen. Du bringst mir mit deinem Adventskalender ein Stück Kindheit zurück.

Heute bei Türchen 25, Weihnachten in anderen Ländern, hätten wir noch beinahe Kati gesehen. Wäre die Kamera nur ein kleines Stück nach links gefahren, da hätte sie gesessen.

Liebe Grüsse Anne 

powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #76 am: 25. Dezember 2014, 17:53:04 »

Ich möchte auch vielen vielen Dank sagen.....du hast dir soviel Arbeit gemacht und ich hab mich jeden Tag aufs neue gefreut....wie ein kleines Kind....schade das es sowas nur einmal im Jahr gibt....an manchen Tagen hast du mich wieder in die Kindheit zurück geführt....nochmals vielen vielen Dank liebs Wüschi....

Dumdidum....
uhu
beflügelt

« Antworten #77 am: 26. Dezember 2014, 09:36:48 »

Liebes Wüschi, vielen herzlichen Dank für den Adventskalender der mir jeden Tag viel Freude bereitet hat. Jeden Morgen war ich gespannt mit was ich überrascht werde. Nun muss ich wieder warten bis zum nächsten Advent. 

Liebe Grüsse
uhu

Tiere wären meistens die besseren Menschen
Seiten: 1 ... 4 5 [6] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Adventskalender  |  Thema: Adventskalender 2014 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge